B
braindealer
Enthusiast
- 2.856
mtbler schrieb:Achtung, jetzt kommt gleich wieder der Hirnhändler und sagt, du hast keine Ahnung was das Wort Zwang bedeutet.
Bleibt dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mtbler schrieb:Achtung, jetzt kommt gleich wieder der Hirnhändler und sagt, du hast keine Ahnung was das Wort Zwang bedeutet.
So ist es. War mich nicht bewusst, dass man es auch bewusst falsch verstehen kann.dos90 schrieb:@mtbler meint natürlich, dass eine Impfung einen schweren Verlauf mit hoher Wahrscheinlichkeit verhindern kann.
Zeuge Jehova ist Mindestvoraussetzung.juni schrieb:Wie läuft das denn mit dieser religiösen Ausnahmegenehmigung ab? Muss man dazu irgendeinem Verein angehören oder reicht es aus, daß Gott zu einem gesprochen hat?
Die Todesfälle nach RKI werden auch nur für "dumme Menschen" gelistet, es steht nicht dahinter welche Vorerkrankungen, Übergewicht, Raucher,... (=Risikogruppe) davon betroffen waren. "Dumme Menschen" nehmen die RKI Zahlen für voll, und ist das nicht die Mehrheit?braini schrieb:
Und da bist du stolz drauf?braini schrieb:Ich kenne einige Leute, die mit gefakten Tests zu Fußballspielen und anderen Events gehen...