Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
mtbler schrieb:
Achtung, jetzt kommt gleich wieder der Hirnhändler und sagt, du hast keine Ahnung was das Wort Zwang bedeutet. 😂😂

😂🤣 Bleibt dabei
 
  • Danke
Reaktionen: mtbler
@Flashlightfan Falls es ironisch gemeint war, dann ist es natürlich was anderes. Tue mich aber ehrlich gesagt auch schwer da Ironie ansatzweise zu erkennen. Aber naja ist mein Problem.
@mtbler meint natürlich, dass eine Impfung einen schweren Verlauf mit hoher Wahrscheinlichkeit verhindern kann. Eine Impfung bei akuter Infektion mit stärkeren Symptomen ( z.B. hohes Fieber) wird so oder so nicht gemacht. Steht alles auf der RKI-Seite: klick mich!
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und mtbler
dos90 schrieb:
@mtbler meint natürlich, dass eine Impfung einen schweren Verlauf mit hoher Wahrscheinlichkeit verhindern kann.
So ist es. War mich nicht bewusst, dass man es auch bewusst falsch verstehen kann. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: dos90
@dos90
Alles easy!
Ironie ist nicht jedermanns Ding und @mtbler hatte ich schon richtig verstanden. Siehe auch die zweite Zeile an ihn in diesem Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das denn mit dieser religiösen Ausnahmegenehmigung ab? Muss man dazu irgendeinem Verein angehören oder reicht es aus, daß Gott zu einem gesprochen hat?
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ich bin geimpft, der Anti-Körper-Test war aber ernüchternd, quasi nicht geimpft.
Ich muss wohl 1x im Quartal gehen, quasi mein Sicherheitsupdate-Impfen pro Quartal.

Mein persönliches Fazit:
Nur impfen reicht nicht, Kontrolle ist besser und notwendig. Ich kann mich jetzt zwar Geimpfter nennen, habe aber keine Antikörper trotz Impfung. Etwas scheinheilig, oder 😇

Ob es ein "Impfzwang" ist obliegt jedem persönlich mit der Frage "Was darf ich als Ungeimpfter nicht (und muss ich das)?"

Aber wie man miteinander umgeht Un/Geimpfter... erschreckend niveaulos! Und bitte vergesst nicht, die Historie beweist es und bildet keine Ausnahmen: Mehrheitlich sind wir Menschen dumm, das war schon immer so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao und braini
juni schrieb:
Wie läuft das denn mit dieser religiösen Ausnahmegenehmigung ab? Muss man dazu irgendeinem Verein angehören oder reicht es aus, daß Gott zu einem gesprochen hat?
Zeuge Jehova ist Mindestvoraussetzung.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Patman75 und TNF Apex
Was für ein Geschwafel. 🤦🏼
 
Ach Herje, wird ja immer besser! 🤦🏼
 
Nicht schon wieder diesen Querdenker Scheiß...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und mtbler
Mehrheitlich titulieren meine ebenfalls geimpften Mitbürger/innen nicht geimpften Mitbürger/innen direkt als Impfgegner/Querdenker/..., als wäre es ein Synonym. Dann wird oftmals das Wort Solidarität vergewaltigt, da dessen Gegenteil (Konkurrenz) meiner Meinung nach in keiner Weise zutreffend ist; jedoch grenzt es aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche Fakten oder Argumente als Gegenbeweis kommen seltsamerweise nie.

Es soll ja sogar "Querdenker" geben, die geimpft sind....
 
Bigfoot gibts angeblich auch. 😋
 
Es gibt auch Leben auf dem Mars, nachweißlich:
1633011039849.png
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: omah, marcodj und mtbler
Fakten aber offensichtlich leider keine.
Zum Glück ist es im realen Leben den meisten Menschen völlig egal, ob man geimpft ist oder nicht.

Ich kenne einige Leute, die mit gefakten Tests zu Fußballspielen und anderen Events gehen...😂
 
braini schrieb:
Ich kenne einige Leute, die mit gefakten Tests zu Fußballspielen und anderen Events gehen...😂
Und da bist du stolz drauf? 🤦🏼
 
Im realen Leben springen die Leute x Meter zurück oder kriegen Stiehlaugen wenn die hören das du Retro unterwegs bist 😉
 
  • Danke
Reaktionen: braini

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
372
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.158
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten