M--G
Enthusiast
- 3.749
@mtbler
Dich selbst vergisst du aber das war ja klar.
Dich selbst vergisst du aber das war ja klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank für die diese nichtssagenden Seite. Bei Novavax liegt bei Beipackzettel Dabei.rockster76 schrieb:@Chris1978
Danke dir den Tipp aber ich hab mich da schon ausreichend belesen. Habe Dir nochmal eine Aufstellung der Wirkstoffe und Bestandteile der einzelnen Impfstoffe angehängt.
Herstellung von Covid-19-Impfstoffen
Es wird ein Adjuvanz hinzugefügt um die Wirkung zu verstärken.
Persönlich habe ich immer gute Erfahrungen mit dieser Art Impfsoffen gehabt. Also warum sollte ich auf einen anderen zugreifen ? Ich warte auch auf den Totimpfstoff.Chris1978 schrieb:@rockster76 Lies dich einfach mal ein, warum der Stoff so gut und lange gelagert werden kann. Auch bei den Vektorimpfstoffe wurden Konservierungsmittel eingebaut. Nur die mRNA mussten tiefgelagert werden.
Das kannst du vergessen. Der besagte User und sein Gehilfe sehen sich sofort ungerecht behandelt, wenn man nicht jeden Kommentar freundlich abnickt.Chris1978 schrieb:@rockster76
ich bin doch freundlich. Dein Link schlüsselt alle bekannten Impfstoffe auf. Und bei novavax kommt dann dieser Block, den ich hier anhänge. Also alle Impfstoffe wurden aufgeschlüsselt, novavax, wird mit k.a. Angegeben.
Thank you!
Dann behalte deinen auch bei dirmarcodj schrieb:Ne nicht alles. Aber die Seite ist halt eine Querdenker Seite also hört endlich auf diesen Mist hier im Forum zu verbreiten!