Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
@mtbler
Dich selbst vergisst du aber das war ja klar.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Du schreibst doch jedes Mal @mtbler 😂
Natürlich fühle ich mich dann angesprochen.
Im Gegenteil, wenn man direkt angesprochen wird, ist es unhöflich nicht zu antworten. 😉
 
@Chris1978

Danke dir den Tipp aber ich hab mich da schon ausreichend belesen. Habe Dir nochmal eine Aufstellung der Wirkstoffe und Bestandteile der einzelnen Impfstoffe angehängt.


Herstellung von Covid-19-Impfstoffen

Es wird ein Adjuvanz hinzugefügt um die Wirkung zu verstärken.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Allerdings wird keine Angabe gemacht bei:
Substanzen zur Einstellung des pH-Werts und Salze.
Das ist bei den anderen Impfstoffen alles angegeben. Wie kommt’s?Weiß das jemand zufällig? Ist doch seltsam. 🤔
Edit: Vielleicht müssen alle Inhaltsstoffe erst nach Zulassung öffentlich gemacht werden. ☝🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
rockster76 schrieb:
@Chris1978

Danke dir den Tipp aber ich hab mich da schon ausreichend belesen. Habe Dir nochmal eine Aufstellung der Wirkstoffe und Bestandteile der einzelnen Impfstoffe angehängt.


Herstellung von Covid-19-Impfstoffen

Es wird ein Adjuvanz hinzugefügt um die Wirkung zu verstärken.
Vielen Dank für die diese nichtssagenden Seite. Bei Novavax liegt bei Beipackzettel Dabei.
Sorry für my bad german.
 
@mtbler
🤦‍♂️
Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Chris1978 schrieb:
@rockster76 Lies dich einfach mal ein, warum der Stoff so gut und lange gelagert werden kann. Auch bei den Vektorimpfstoffe wurden Konservierungsmittel eingebaut. Nur die mRNA mussten tiefgelagert werden.
Persönlich habe ich immer gute Erfahrungen mit dieser Art Impfsoffen gehabt. Also warum sollte ich auf einen anderen zugreifen ? Ich warte auch auf den Totimpfstoff.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und rockster76
@Chris1978 Wenn ich schon für dich die Arbeit mache und die Zusammensetzung der Impfstoffe raussuche, könntest Du etwas freundlicher sein. Es steht auf der Seite woraus die Impfstoffe bestehen.

Ich hab mich hier aber auch genug an diskussionsresistenten Forumsmitgliedern abgearbeitet und verabschiede mich hiermit. Ich hoffe nicht, dass die Art wie hier miteinander umgegangen wird Schule macht. Befürchte es allerdings.

Bleibt gesund 🙋🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reiskocher, Korynaut, tecalote und 2 andere
Ich habe im übrigen noch was ergänzt. Ich meine den User von #1. 867. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
@rockster76
ich bin doch freundlich. Dein Link schlüsselt alle bekannten Impfstoffe auf. Und bei novavax kommt dann dieser Block, den ich hier anhänge. Also alle Impfstoffe wurden aufgeschlüsselt, novavax, wird mit k.a. Angegeben.
Thank you!
 

Anhänge

  • 7C2343C0-1E16-41D4-A57D-6B1497A1AA73.jpeg
    7C2343C0-1E16-41D4-A57D-6B1497A1AA73.jpeg
    75,2 KB · Aufrufe: 11
Hier die ehrliche Antworten zur Frage, warum sollte man nicht die Wahrheit sagen? 😂😂
 

Anhänge

  • 20210923_222225.mp4
    700,4 KB
  • Haha
Reaktionen: M--G
Chris1978 schrieb:
@rockster76
ich bin doch freundlich. Dein Link schlüsselt alle bekannten Impfstoffe auf. Und bei novavax kommt dann dieser Block, den ich hier anhänge. Also alle Impfstoffe wurden aufgeschlüsselt, novavax, wird mit k.a. Angegeben.
Thank you!
Das kannst du vergessen. Der besagte User und sein Gehilfe sehen sich sofort ungerecht behandelt, wenn man nicht jeden Kommentar freundlich abnickt.

Und noch was zum lesen für die, die an der Wirksamkeit der Impfung Zweifel haben.
Seit Februar: 1.993 Covid-Tote unter 60 – einer war vollständig geimpft | MDR.DE
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte aufhören, alles als Querdenker-Mist zu bezeichnen.
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao und M--G
Ne nicht alles. Aber die Seite ist halt eine Querdenker Seite 🤷‍♂️ also hört endlich auf diesen Mist hier im Forum zu verbreiten!
 
  • Danke
Reaktionen: mtbler und wuno
Jaor dann schau dir Yahoo Finanzen an, dort wird ebenfalls davon berichtet. Vll sind es ja Querdenker dort. Die Frage ist warum die Führungsriegeihre Aktien verkaufen.

Zitat
Bei der Moderna-Aktie (WKN: A2N9D9) früh eingestiegen zu sein, das wäre mit Sicherheit ein cleverer Schritt gewesen. Alleine in diesem Jahr liegt die Aktie über 300 % im Plus. In den vergangenen drei Jahren beträgt die Performance 2.200 %. Wie gesagt: Eine frühe Investition in diesen klaren Corona- und Impfstoff-Profiteur hätte sich definitiv gelohnt.

Allerdings könnte die Moderna-Aktie natürlich auch eine andere, längerfristige Investitionsthese besitzen. Zumindest das Management scheint jedoch nicht an diese Perspektive zu glauben. Wie das Börsen- und Wirtschaftsmagazin Bilanz nämlich titelt, verkaufen wichtige Funktionäre, unter anderem der CEO, sukzessive ihre Aktienpakete.

Moderna-Aktie: Unglückliche Insider …?
Bei der Moderna-Aktie hat sich unter anderem der frühere Chef-Mediziner Tal Zaks von seinem Aktienpaket weitgehend verabschiedet. Das könnte möglicherweise auch einen anderen Grund haben, wie Bilanz ebenfalls, na ja, bilanziert. So ist Zaks schließlich nicht mehr der Chief Medical Officer des US-amerikanischen Konzerns.

Bemerkenswerter sind hingegen schon die Insideraktivitäten von CEO Stéphane Bancel. Der wichtige Top-Funktionär verringerte ebenfalls seinen mittelbaren oder unmittelbaren Besitz am eigenen Unternehmen. Laut Bilanz sitzt der CEO lediglich noch auf 3.670 Moderna-Aktien im Gegenwert von ca. 1,5 Mio. US-Dollar. Wobei der Zeitpunkt für die Schlagzeile der 23. August dieses Jahres gewesen ist.

Dazu kommen noch 137.612 Aktienoptionen im Gegenwert von ca. 56 Mio. US-Dollar. Allerdings hat sich auch dieses Paket zuletzt um ca. 25.000 Optionen reduziert. Seit dem Jahr 2020 trennt sich der Top-Funktionär offenbar sukzessive von seinen Aktien an dem von ihm geleiteten Unternehmen. Ob er mit seinem Besitz unglücklich ist? Nicht an die weitere Vision des eigenen Konzerns glaubt? Zumindest nicht langfristig? Interessante Fragen, die wir uns durchaus stellen können.

Was wir jedenfalls mit Blick auf den Verkauf der Moderna-Aktien sagen können, ist das Folgende: Als Investor ist Stéphane Bancel jedenfalls alles andere als glücklich. Mit seinen Verkäufen seit dem Jahre 2020 hat er teilweise zu früh verkauft, was die Aktienkursperformance angeht. Oder anders ausgedrückt: Etwas mehr Geduld hätte bis heute zumindest mehr Performance, Rendite und Vermögen eingebracht. Insofern können wir die Verkäufe durchaus als kurios bezeichnen.

Vielleicht einfach keine Investoren
Die Top-Funktionäre oder ehemaligen wichtigen Insider trennen sich von einigen Moderna-Aktien. Insgesamt scheint der Besitzanteil vergleichsweise gering zu sein. Eine Baustelle für eine Investitionsthese? Die Antwort auf diese Frage überlasse ich lieber dir.

Für mich die wichtigste Erkenntnis: Weder der CEO noch der ehemalige Chief Medical Officer scheinen wirklich glücklich damit gewesen zu sein, was ihre Verkäufe angeht. Vielleicht sind sie daher keine guten Investoren, sondern eher operativ erfolgreich. Vielleicht solltest du daher auch nicht so viel auf diese unterm Strich doch bemerkenswerte Schlagzeilen geben. Zumindest nicht, was deine eigene Investitionsthese angeht.
/Zitat

Quelle: Moderna-Aktie: Unglückliche Insider – nicht dein Problem
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber gleich kommt jmd. mit dem Argument:
Vll. braucht er ja ein neues Fahrrad um die Verkäufe zu erklärem
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao und M--G
Ich lach mich weg
Zitat
Lassen Sie die Ärztinnen und Ärzte ihre Arbeit machen und respektieren Sie den Wunsch all jener, die sich durch eine Impfung vor einer Infektion schützen möchten und damit zur Bekämpfung der Pandemie beitragen." /Zitat

Hier könnt ich glatt nen Lachflash kriegen
Zitat
Wer Impfaktionen blockiert oder stört und wer Impfärztinnen und -ärzte an der Arbeit hindern will, versucht, Menschen an ihrem Recht auf eine Impfung zu hindern.
/Zitat

Hier wird auf das Individuelle Recht hingewiesen und zugestanden

Aber all denen die sich nicht Impfen lassen wollen wird es abgesprochen in dem man druck aufbaut 🤮🤮🤦‍♀️🤦‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
marcodj schrieb:
Ne nicht alles. Aber die Seite ist halt eine Querdenker Seite 🤷‍♂️ also hört endlich auf diesen Mist hier im Forum zu verbreiten!
Dann behalte deinen auch bei dir 👍🤡
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Gelöschtes Mitglied 342348 und (gelöschtes Mitglied)

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
374
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.159
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten