marcodj
Ikone
- 10.759
Das glaubst auch nur dubraini schrieb:Am Ende ist es den meisten Menschen völlig egal, ob man geimpft ist oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das glaubst auch nur dubraini schrieb:Am Ende ist es den meisten Menschen völlig egal, ob man geimpft ist oder nicht
Ich denke er hat mich gemeint und dich aus versehen verlinktTNF Apex schrieb:Äh, auf was bezieht sich das?
Es geht hier nicht um Rockstar bei meinen Beiträge !! Keine Ahnung warum er sich so wichtig nimmt und immer angesprochen fühlt??[/QUOTE]M--G schrieb:@mtbler
Hast du es immer noch nicht kapiert. Jemand der auf einen Impfstoff wartet der noch nicht freigegeben ist und sich damit Impfen lassen will, ist kein Impfverweigerer oder Querdenker.
Oder ist das zu hoch für dich?
Ja dann warte mal ab. Die Seite wird bestimmt bald aktualisiertbraini schrieb:"Die Impfung gegen das Coronavirus ist freiwillig. Die Behauptung, es werde eine Impfflicht geben, ist falsch."
Corona-Impfung: Irrtümer und Falschinformationen
Ja aber gerade beim mRNA ist der Wirkstoff nach 4 Tagen raus. 4 Tage lang das Immunsystem geweckt, und dann weg. Bei den Zusatzstoffen, die in die anderen Impfstoffe gemischt werden, hat man noch lange Freude.rockster76 schrieb:@Chris1978 Ich hatte es ein paar Seiten vorher schon geschrieben. Es geht um die Wirkungsweise und die damit verbundene geringere Gefahr von Nebenwirkungen.
Ich habe bereits in der Anfangsphase der Entwicklung von dem Impfstoff erfahren und mich damals für diesen entschieden.
Ja, deswegen frage ich ja nach, was an einem Grippeimpfstoff, der vollgepumpt ist, mit wirkverstärkern, Konservierungsmitteln und nicht in der Breite getestet ist, besser sein soll, als Impfstoffe, die inzwischen an mehrfache Millionen an Leuten verimpft wurde. Nur das Prinzip „Hoffnung“?rockster76 schrieb:@Chris1978
Ich hab hier noch einen Artikel dazu rausgesucht der die Wirkweise erklärt. Es handelt sich bei Novavax nicht um einen mRNA Impfstoff. Er ähnelt eher der herrkömmlichen Grippe Impfung
Aha. Und du glaubst das ist nur bei @rockster76 so?mtbler schrieb:Keine Ahnung warum er sich so wichtig nimmt und immer angesprochen fühlt??
Bei dir auch. Sorry hatte dich vergessen.M--G schrieb:Aha. Und du glaubst das ist nur bei @rockster76 so?