M
mtbler
Gast
Jetzt mach aber mal nen Punkt oder ein Ausrufezeichen.rockster76 schrieb:@mtbler @TNF Apex Vielleicht solltet ihr die Nachrichten Funktion nutzen wenn ihr unter Euch bleiben wollt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt mach aber mal nen Punkt oder ein Ausrufezeichen.rockster76 schrieb:@mtbler @TNF Apex Vielleicht solltet ihr die Nachrichten Funktion nutzen wenn ihr unter Euch bleiben wollt
rockster76 schrieb:@mtbler @TNF Apex Vielleicht solltet ihr die Nachrichten Funktion nutzen wenn ihr unter Euch bleiben wollt
Besonders die unter 12 Jahren.rockster76 schrieb:@CrazyHorse Ob es bundesweit so ist kann ich nicht sagen. Bei uns müssen sich die Kinder Testen lassen. Auch wenn sie geimpft sind
Kannst dir zum trollen gerne einen anderen Thread heraussuchen. Habe ich nichts dagegen. Aber schön wenn man es zugibt. Das ehrt dich.rockster76 schrieb:Zum Trollen gibt es sicher andere Threads. Vielleicht habe ich die Ernsthaftigkeit hier auch einfach überschätzt.
Da hast du zu 100% Recht. Schon einmal ne Klasse wiederholen reicht aus.rockster76 schrieb:@mtbler Es gibt auch Kinder die länger zur Schule gehen als Du
Tut mir Leid, wenn du das dann nicht gelernt hast.rockster76 schrieb:Wer austeilt muss auch einstecken können. Aber das lernt man erst in den höheren Klassenstufen
braindealer schrieb:Ich glaub dir scheint der Begriff "Zwang" und wie man diesen Aufbaut nicht geläufig zu sein, sonst würdest du so ein Schwachfug nicht absondern.
Empfindest du das als Beleidigung? Wenn ja warum? Immerhin gibt es für jeden ein Impfangebot, wenn man diese nicht wahr nimmt und ablehnt, verweigert diese Person doch die Impfung. Wie würdest du das sonst in einem Wort beschreiben?M--G schrieb:@braindealer
Und immer kommt Impfverweigerer und Querdenker.
Äh, auf was bezieht sich das?rockster76 schrieb:Was hat das eine jetzt genau mit dem ande....
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@TNF Apex Du hast da scheinbar auch noch Nachholbedarf