Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
@AndroMe Ist Querdenker Logik.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
@mtbler
:thumbsup:
 
Und das hat was mit Corona oder einer Corona Impfung zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Wer austeilt, muss mit Gegenwehr rechnen.
Erst recht, wenn Argumente fehlen...
 
braini schrieb:
Wer austeilt, muss mit Gegenwehr rechnen.
Erst recht, wenn Argumente fehlen...
Dein tolles Argument wurde ja eben gelöscht. 🤷🏼‍♂️
Warte aber noch immer auf deine Erklärung, was ein Alkoholiker mit Corona oder der Corona Impfung zu tun hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkläre es mir doch einfach, wenn du so intelligent bist, müsste das doch eine Leichtigkeit für dich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
HandyMic schrieb:
Früher oder später wird man ja die komplette RNA vom Virus aufnehmen und gegen alle Bestandteile einen Immunschutz aufbauen.
Kannst Du jetzt schon haben - ohne jede Impfung 😊 . Eventuell fällt die Nichtimpf-Reaktion etwas heftig aus.
Oder meinst Du gerade das? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: mtbler
Oder eine Rauchen oder ein Bier trinken. Da sieht ja der ein oder andere auch Zusammenhänge. 😋
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
AndroMe schrieb:
Wurdest du von Rauchern und Alkoholikern schon mal so infiziert, dass du auf die Intensivstation musstest?
Gibt es aber.
Vom Passivrauchen kann man Lungenkrebs bekommen und die Intensivstationen sind voll von Menschen, die von aktiven Alkoholikern über den Haufen gefahren wurden. Und das geht seit Jahren so! 😨
Natürlich können Raucher und Alkoholiker auch selbst erkranken bzw. verunglücken und blockieren dann wie ungeimpfte und geimpfte Coronakranke die ITS-Betten. Das geht ja gar nicht! 😱

Falls es keiner gemerkt hat - ich bin zumindest zur Hälfte im Ironie-Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: braini und mtbler
@Flashlightfan jetzt wo du es mir erklärt hast, kann ich ganz klar die Zusammenhänge erkennen. 🤗
 
Flashlightfan schrieb:
Kannst Du jetzt schon haben - ohne jede Impfung 😊 . Eventuell fällt die Nichtimpf-Reaktion etwas heftig aus.
Oder meinst Du gerade das? 🤔
Das meinte ich zwar nicht. Aber tatsächlich könnten auch allergische Reaktionen auf das 1. Impfen dazu führen daß man befreit wird. Dann würde man in einige Veranstaltungen dennoch hinein kommen.

Aber das Risiko sich anzustecken ist dann natürlich höher als bei 2 Mal geimpfen.

Aber das Virus bekommt ja auch ein geimpfter früher oder später. Und dann baut der Körper den kompletten Schutz gegen das komplette Virus auf. Die meisten merken das womöglich gar nicht. Beim nächsten aufeinander treffen ist man noch immuner.

Das ist dann natürlich von Vorteil wenn es weiter mutiert.

Umso mehr RNA vom Virus der Körper schon kennt, desto besser kommt er dann auch im Notfall bei Mutationen klar.

Aber da gibt es auch Ausnahmen. Jenachdem ob der Körper generell genügend Schutz aufbaut oder wie schädigend die Mutation überhaupt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan und rockster76
@mtbler 1.hat niemand das Gegenteil behauptet und 2. Hat es nichts mit dem Thread zu tun

Ich kann nur für mich sprechen. Mich brauchst Du vom Impfen nicht zu überzeugen. Ich hab ja nun schon mehrfach erwähnt, dass ich mich impfen lassen möchte und bis dahin mich und andere schütze. Du brauchst hier keine Überzeugungsarbeit zu leisten. Einfach akzeptieren das ich das Recht habe, mir auszusuchen womit ich mich impfen lassen möchte
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: tecalote, Tuffikakao, braini und 3 andere
Nicht jeder Post ist ausschließlich für dich bestimmt, nur weil du dich angesprochen fühlst. 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
mtbler schrieb:
Nicht jeder Post ist ausschließlich für dich bestimmt, nur weil du dich angesprochen fühlst. 🙈
Danke. Das wollte ich auch gerade schreiben. Als würde sich die Corona/Impf Diskussion nur um ihn drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtbler
Was hat das eine jetzt genau mit dem anderen zu tun? Ich bin Teil der Diskussion und darf mich dazu äußern was Du schreibst. Du solltest vielleicht mal googlen was eine Diskussion ist
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TNF Apex Du hast da scheinbar auch noch Nachholbedarf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao, braini und M--G
@mtbler @TNF Apex Vielleicht solltet ihr die Nachrichten Funktion nutzen wenn ihr unter Euch bleiben wollt
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe, Tuffikakao und M--G

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
376
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.165
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten