M
mtbler
Gast
@AndroMe Ist Querdenker Logik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein tolles Argument wurde ja eben gelöscht.braini schrieb:Wer austeilt, muss mit Gegenwehr rechnen.
Erst recht, wenn Argumente fehlen...
Kannst Du jetzt schon haben - ohne jede Impfung . Eventuell fällt die Nichtimpf-Reaktion etwas heftig aus.HandyMic schrieb:Früher oder später wird man ja die komplette RNA vom Virus aufnehmen und gegen alle Bestandteile einen Immunschutz aufbauen.
Gibt es aber.AndroMe schrieb:Wurdest du von Rauchern und Alkoholikern schon mal so infiziert, dass du auf die Intensivstation musstest?
Das meinte ich zwar nicht. Aber tatsächlich könnten auch allergische Reaktionen auf das 1. Impfen dazu führen daß man befreit wird. Dann würde man in einige Veranstaltungen dennoch hinein kommen.Flashlightfan schrieb:Kannst Du jetzt schon haben - ohne jede Impfung . Eventuell fällt die Nichtimpf-Reaktion etwas heftig aus.
Oder meinst Du gerade das?
Danke. Das wollte ich auch gerade schreiben. Als würde sich die Corona/Impf Diskussion nur um ihn drehen.mtbler schrieb:Nicht jeder Post ist ausschließlich für dich bestimmt, nur weil du dich angesprochen fühlst.