marcodj
Ikone
- 10.747
Mir fällt dazu tatsächlich fast nichts mehr ein. Was soll man dazu auch noch sagen.rockster76 schrieb:Belese dich erst einmal zu dem Thema Stöcker und nimm nicht den erstbesten Artikel.
Was willst Du denn noch als Beweis? Du schützt mit einer Impfung in erster Linie Dich vor einem schweren Verlauf. Du kannst aber trotzdem andere anstecken. Was genau verstehst Du daran nicht? Ich lasse mich mehrmals in der Woche testen und bin sehr vorsichtig. Von mir geht weniger Gefahr aus als von Dir. Der Beweis ist mein Testergebnis, dass Du nicht vorweisen kannst. Oder lässt Du dich auch mehrmals In der Woche testen?
Du bist ja sicher und kannst kein Corona bekommen da du ja so oft getestet wirst Ironie Off
Zum 1000x...ja ich kann jemanden anstecken und selbst angesteckt werden aber mit einem geringen Risiko daran schwer zu erkranken.
Verstehst du das denn auch? Anscheinend nicht.
Ich brauch mich nicht testen lassen...ich bin GEIMPFT
Wie kommt man darauf ein Impfstoff von einem Dr. Stöcker zu vertrauen von dem man nicht mal weiß was da gespritzt wird.
Gleichzeitig aber dann den Impstoff den Millionen auf der Welt bekommen haben zu verteufeln
"Der Mediziner sieht im Agieren Stöckers eine Gefahr. "Wir wissen nicht, ob das Mittel wirkt oder möglicherweise Schäden verursacht." Zudem kritisiert Bodendieck, dass Stöcker "wenige zur Aufhellung" beitrage und sein Antigen nicht einem normalen Zulassungsverfahren unterziehe."
Also ich glaube ich sollte auch mal was daheim im Keller zusammenmischen. Vielleicht mach ich dann ein riesen Ding daraus
Wie gesagt da fällt mir nichts mehr ein