M
mtbler
Gast
Okay dann hoffen wir mal.
Wieviel Impfungen benötigt man damit? Auch zwei? Wie lange soll der Impfschutz halten?
Wieviel Impfungen benötigt man damit? Auch zwei? Wie lange soll der Impfschutz halten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist klar das ist natürlich sicherer als impfen. Sorry aber das ist ja mal Quatsch.rockster76 schrieb:Da lasse ich mich lieber regelmäßig testen und kann sicher sein niemanden anzustecken
Welche Tests? Antigen-Schnelltests oder PCR-Tests?marcodj schrieb:Als ob die Tests so sicher wären.
An dem Fakt hege ich allerdings Zweifel. Im Frühjahr wurde ja getestet als ob es kein Ende gibt. Trotz Lockdown sind die Zahlen durch die Decke. Auch die Intensivstationen waren voll. Das hat doch erst Proportional (gerade die Belegung der Intensivstationen) abgenommen mit steigender Impfrate.rockster76 schrieb:Das brauche ich mir nicht einzureden. Ist ein Fakt
Du bist doch sonst so auf Exaktheit aus, da wollte ich einfach mal nachfragen .marcodj schrieb:Dürfte klar sein dass es um den Antigen Test geht
Sogar nachweislichbandit1976 schrieb:Mal zum Nachdenken.... Sind wahrscheinlich alles Querdenker oder halt andere Menschen, die nicht klar denken können...
https://www.pathologie-konferenz.de/Tod_nach_COVID-19-Impfung_www_pathologie-konferenz_de.pdf
rockster76 schrieb:Der Impfstoff ist kurz vor der Zulassung. Die EU hat 200 Millionen Dosen bestellt. In UK haben sich die ersten 15000 Menschen testweise impfen lassen.
Ich warte schon lange auf diesen Impfstoff.