Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
Habt hier die Überschrift vergessen

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

Er will sich ja Impfen lassen wenn er die Gelegenheit hat aber eben mit einen Impfstoff der bei uns noch nicht zugelassen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: braindealer, Tuffikakao und rockster76
mtbler schrieb:
Gibt es dazu eine Statistik oder ist das deine Meinung? Ist ein interessantes Thema.
Sogar Belege .... 😱
 

Anhänge

  • IMG_20210922_212117.jpg
    IMG_20210922_212117.jpg
    308,1 KB · Aufrufe: 9
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Laaaaangweilig der Beleg....
Es waren alle geimpft und hatten nur leichte Symptome.
Also hat die Impfung ja ihren soll erfüllt.
Wo ist also das Problem?🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtbler
M--G schrieb:
@mtbler
Lass ihn doch seine Meinung. Hast du keine anderen Probleme?
Er kann mit seinem Körper machen was er will und sich Spritzen lassen was er will. Akzeptiere das endlich. Er muss euch nicht um Erlaubnis fragen.
Was ist den dein Problem? Ich frage doch ganz normal. Der einzige der hier Schärfe hinein bringt, bist momentan du!
Genauso wenig muss ich dich oder jemand anderen um Erlaubnis fragen, wenn ich Aussagen hinterfrage um mehr Informationen zu erhalten.😉
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Schotti
@marcodj Was ja nichts an dem Fakt ändert das geimpfte Überträger sein können. In einem Club werden auch nicht allzuviele Menschen der vulnerablen Gruppen anwesend sein.

Wären alle regelmäßig getestet gewesen, wäre es wohl nicht zu dem Ausbrüchen gekommen. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung

2G macht genau genommen wenig Sinn. Aber das ist nur meine Meinung
 
  • Danke
Reaktionen: braini, Tuffikakao und M--G
@mtbler
Das sieht man. Die ganze Zeit reitest du darauf rum. Und keiner ist einem anderen eine Rechenschaft schuldig.
 
@rockster76 Okay verstehe, mir hat die Impfung mit Vektor und MRNA keine Probleme bereitet oder nicht mehr wie bei einer herkömmlichen Grippe Impfung.
Ich würde auch wieder so entscheiden. Habe zu viele Einschläge von Corona mitbekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

M--G schrieb:
@mtbler
Das sieht man. Die ganze Zeit reitest du darauf rum. Und keiner ist einem anderen eine Rechenschaft schuldig.
Sowas nennt man Diskussion. 🤦🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashlightfan schrieb:
Machst Du das, wenn Du in einen Thread einsteigst? Oder doch nur die letzten 10 Seiten?
Ja das mach ich. Vielleicht nicht 1000 Seiten da es in normalen Threads nicht so viele Seiten gibt 😉

aber ich kann es nicht leiden wenn man in einen Sammelthread kommt und eine Frage oder Diskussion beginnt die 5 Seiten vorher schon mal besprochen wurde, nur weil man einfach zu faul war sich einzulesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
marcodj schrieb:
Laaaaangweilig der Beleg....
Es waren alle geimpft und hatten nur leichte Symptome.
Also hat die Impfung ja ihren soll erfüllt.
Wo ist also das Problem?🤷‍♂️
Gab es da nicht das Problem, dass nicht richtig kontrolliert wurde? Meine da was gelesen zu haben. 🤔
Hab gerade mal gegoogelt. War scheinbar alles korrekt. Aber wie du gesagt hast, durchweg milde Verläufe. Allerdings waren auchInfektionen bei schon genesenen dabei. Das macht mehr Sorgen als bei den geimpften finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
mtbler schrieb:
Du bist kein Impfgegner, hast dich aber obwohl es definitiv schon möglich war, nicht impfen lassen. Verstehe ich das richtig? Also ein Impfunentschlossener? 🙈
Und wie nennst du das?
 
@mtbler Ich finde es auch ganz schlimm was viele Menschen erleiden mussten und das so viele gestorben sind.

Mit geht es um den Umgang miteinander und das sich über den anderen stellen weil er eine andere Meinung hat.

Man kann doch anderer Meinung sein. Aber die Diskussion sollte mit Argumenten und fair ablaufen. Es scheint ja in die richtige Richtung zu gehen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: KC87, braini, braindealer und 2 andere
@M--G Eine Aussage und du?
 
rockster76 schrieb:
@marcodj Was ja nichts an dem Fakt ändert das geimpfte Überträger sein können. In einem Club werden auch nicht allzuviele Menschen der vulnerablen Gruppen anwesend sein.

Wären alle regelmäßig getestet gewesen, wäre es wohl nicht zu dem Ausbrüchen gekommen. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung

2G macht genau genommen wenig Sinn. Aber das ist nur meine Meinung
Hat doch auch keiner behauptet das geimpfte sich nicht gegenseitig anstecken. Sie haben halt weniger Risiko schwer zu erkranken. Um das geht es doch!

Und deswegen impft man sich. Dann kann man auch feiern gehen.
Deswegen macht nur 2G Sinn.
 
rockster76 schrieb:
@mtbler Ich finde es auch ganz schlimm was viele Menschen erleiden mussten und das so viele gestorben sind.

Mit geht es um den Umgang miteinander und das sich über den anderen stellen weil er eine andere Meinung hat.

Man kann doch anderer Meinung sein. Aber die Diskussion sollte mit Argumenten und fair ablaufen. Es scheint ja in die richtige Richtung zu gehen 👍
Ja gibt nur eine Person die momentan versucht zu provozieren. Wird ihr aber nicht gelingen. 😉
 
@mtbler
Warum ist er den Unentschlossen?
Wenn jemand schreibt er möchte sich mit dem und den Impfstoff Impfen lassen der leider in Deutschland noch nicht verfügbar ist, was ist daran Unentschlossen? Er weiß doch das er diesen will.
Das hat nix mit provozieren zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KC87, tecalote, Flashlightfan und eine weitere Person
@mtbler Ich hatte im Familienkreis 2 Personen mit Nebenwirkungen. Eine Faszial Parese ( Gesichtslähmung ) und eine Thrombose. Beides aber ältere Menschen.

Ich habe aber schon relativ früh ( vor diesen beiden Fällen ) für mich entschieden auf einen "herkömmlichen" Impfstoff zu warten.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, braini, Tuffikakao und eine weitere Person
Dito was den Impfstoff angeht
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@marcodj Sorry aber ich hab es versucht zu erklären.

Das der Verlauf immer leicht ist bei geimpften Personen ist ja nicht garantiert. Ich finde es eher fahrlässig wenn man als geimpfter in Kauf nimmt andere anzustecken. Leichtfertig zu sagen...naja ich bin geimpft und der andere bekommt ja nur leichte Symptome...Sorry aber das ist egoistisch. Es sterben auch doppelt geimpfte.

Da lasse ich mich lieber regelmäßig testen und kann sicher sein niemanden anzustecken. Deshalb macht 2G keinen Sinn
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan, M--G, tecalote und 3 andere
Klingt für mich eher nach einem Vorwand es nicht zu machen. Wer weiß wie lange die Zulassung dauert. Ist nicht böse oder wertend gemeint. Mir wäre das einfach zu heiß in einem Haushalt mit Schulpflichtigen Kindern unter 12.
 
Der Impfstoff ist kurz vor der Zulassung. Die EU hat 200 Millionen Dosen bestellt. In UK haben sich die ersten 15000 Menschen testweise impfen lassen.

Nein das ist kein Vorwand. Ich warte schon lange auf diesen Impfstoff. Hätte man den Impfstoff von Professor Stöcker zugelassen, wäre ich schon geimpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, tecalote, braindealer und 4 andere

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
379
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.174
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten