AndroMe
Enthusiast
- 3.711
Wer zwingt Dich, hier mitzumachen?rockster76 schrieb:Es ist schon bemerkenswert wie "demokratisch" hier diskutiert wird.
Da andere Meinungen nicht akzeptiert werden, ist der Thread eh obsolet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer zwingt Dich, hier mitzumachen?rockster76 schrieb:Es ist schon bemerkenswert wie "demokratisch" hier diskutiert wird.
Da andere Meinungen nicht akzeptiert werden, ist der Thread eh obsolet.
Ist jetzt OT aber mit 30 Zeichen das längste Wort was ich hier auf android-hilfe.de gelesen habe. Wer bietet mehr?AndroMe schrieb:Verallgemeinerungsbehauptungen
Das zeugt nur von Armut und Überheblichkeit sich nicht impfen zu lassen.braindealer schrieb:Das zeugt nur von Armut und Überheblichkeit.
Nö, wir sollten alle mal wieder runterkommen und die Diskussion gesittet fortsetzen.reSor schrieb:...und weitermachen!
braindealer schrieb:Nö das zeigt Willens- und Charakterstärke.
Flashlightfan schrieb:Nö, wir sollten alle mal wieder runterkommen und die Diskussion gesittet fortsetzen.
Das, was hier gerade läuft, hat mit Diskussion nichts mehr zu tun.
Oder andersrum:TNF Apex schrieb:Und in der Zwischenzeit zahlst du deine Tests selbst und wie hälst du es mit Kontaktbeschränkungen?
Also impfen Leute, keiner will doch freiwillig asozial sein oder?Flashlightfan schrieb:Oder andersrum:
Und in der Zwischenzeit mästest du Amazon & Co. und verweigerst den Einzelhändlern, Konzertveranstaltern und Gastwirten die dringend benötigten Einnahmen? Das ist echt asozial!
Dann brauchen wir uns wegen der paar Ungeimpften keine Sorgen zu machen.marcodj schrieb:Bei der vielzahl der Geimpften...
Welche Frage?TNF Apex schrieb:Man wird doch wohl mal eine Frage stellen können, ohne gleich angemacht zu werden.
Ich bin geimpft und war erst zwei Wochen in Italien, gehen diesen Winter Ski fahren wenn möglich, treffe mich mit Freunden, gehe täglich ins Büro und muss mich nicht testen, wenn ich spontan mit der Familie oder Freunden Essen gehen will.rockster76 schrieb:@TNF Apex Ich trage Maske, halte Abstand und hab meine Kontakte aufs Minimum beschränkt. Ich arbeite von zu Hause. Auch fahre ich nicht nach Malle in den Urlaub oder ähnliches. Wenn ich weggehe wird vorher natürlich getestet.