Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
@rockster76 Welcher Impfstoff soll das sein?
Inzwischen sind hunderte Millionen Menschen mit den verfügbaren Impfstoffen geimpft worden, was soll der neue Stoff den so viel besser machen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

marcodj schrieb:
Dann lasst euch halt nicht impfen und gut ist. Dann wird es halt einige treffen und fertig. Hab da kein Mitleid mit diesen Egoisten.
Genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
@AndroMe

Auf solch unqualifizierte Kommentare hab ich schon gewartet. Aber auf so ein Niveau komme ich nicht herunter
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, Tuffikakao und AndroMe
Das er ein Todimpfstoff ist.
 
  • Haha
Reaktionen: AndroMe
@TNF Apex

Ich möchte mich mit Novawax impfen lassen sowie dieser Impfstoff verfügbar ist. Dieser Impfstoff funktioniert etwas anders und ist eher mit den herkömmlichen Impfstoffen zu vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, M--G und Tuffikakao
@rockster76 hier musst du mit wüsten Beschimpfungen, Diffamierung, absprache der Intelligenz, Verordnung in Querdenker-, Rechts, Verschwörungstheoretikerlager rechnen. Eine andere Haltung wir hier kaum toleriert
 
  • Danke
Reaktionen: Reiskocher, bandit1976, trashflash und 2 andere
rockster76 schrieb:
@AndroMe
Auf solch unqualifizierte Kommentare hab ich schon gewartet.
Dann habe ich Deine Erwartung ja zu 100% erfüllt.
Aber auf so ein Niveau komme ich nicht herunter
So wird das nix mit der Prämie Auto oder Haus ... 😜
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und mtbler
@rockster76 dann drücke ich dir die Daumen, dass das Virus dich nicht vorher zu fassen bekommt.
 
@braindealer Wie im richtigen Leben trifft man hier eben auch einen Querschnitt der Gesellschaft 🤷🏻
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mtbler Vielen Dank, dass wünsche ich Dir natürlich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Tuffikakao
@rockster76
Gottseidank bist Du NICHT der " Querschnitt der Gesellschaft" sondern nur eine Randerscheinung.
 
@rockster76 Danke aber ich bin schon geimpft. Sogar mit Astra und Biontech. Und lebe noch. 💪🏻
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
@AndroMe
Alles klar, ich bezog mich auf den behaupteten, aber reell nie erreichbaren "100%igen Schutz".
Die Firmen haben das inzwischen erkannt und sind etwas zurückgerudert. Daher das "Geschwätz von gestern...".
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
@Flashlightfan Kannst du mir zeigen, wo mit 100% Schutz geworben wurde? Davon hast du ja mit Sicherheit einen Artikel parat. Ich persönlich habe das noch nie irgendwo gelesen.
 
@mtbler Was ja leider noch keinen 100% Schutz bedeutet. Aber ich wünsche Dir natürlich das Du gesund bleibst.

Es ist schon bemerkenswert wie "demokratisch" hier diskutiert wird. Da andere Meinungen nicht akzeptiert werden, ist der Thread eh obsolet.

@AndroMe Deine Versuche mich zu provozieren prallen an mir ab🤷🏻 Sorry. Mich kann man nur mit inhaltvollen Kommentaren erreichen und nicht mit niveaulosen Beiträgen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Tuffikakao
Gesagt btw beworben wird es nicht, es wird aber den Menschen suggeriert, das dass so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Flashlightfan
@mtbler
Schau einfach #1647 an. Da steht es auf dem Bild und im verlinkten Artikel steht es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
rockster76 schrieb:
@AndroMe Deine Versuche mich zu provozieren prallen an mir ab🤷🏻 Sorry. Mich kann man nur mit inhaltvollen Kommentaren erreichen und nicht mit niveaulosen Beiträgen
Ist aber lieb, dass Du mich trotzdem noch liest und mir antwortest. 😘
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Flashlightfan
Ich finde es toll, das Leute hier über Beiträge diskutieren, die jeder lesen kann, und dann fragen, wo so etwas steht, weil sie es angeblich nicht gelesen haben.
Na, egal, das ist in der Querdenker- und Verweigerungsblase wohl "normal".
 
Zuletzt bearbeitet:
braindealer schrieb:
@rockster76 Eine andere Haltung wir hier kaum toleriert
Allerdings.

Da sie egoistisch ist, nichts für die Gemeinschaft tut und im schlimmsten Fall jemanden in die Intensivstation bringt.

Genau deswegen bekommt man für die Haltung Gegenwind 😉
 
  • Haha
Reaktionen: bandit1976
Das zeugt nur von Armut und Überheblichkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976, M--G und Tuffikakao
Den Artikel habe ich zuvor nicht gekannt. Die Studie mag im März ja auch noch gestimmt haben. Jetzt definitiv nicht mehr, was so auch von den Impfzentren und Ärzten aufgeklärt wird. Zumal es ja auch nur vom Astra behauptet wurde, so wie ich das rausgelesen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan und AndroMe

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
383
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.175
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten