Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
HandyMic schrieb:
Es hat mir hier auch noch mein Arzt oder Virologe widersprochen. Die würden es warscheinlich am ehesten verstehen.

Du schreibst oft wirres Zeug!
Kein Wunder, dass dich kaum jemand versteht, deine "Beiträge" dadurch Widerspruch ernten und bald gar nicht mehr gelesen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Impfdurchbrüche wird es immer geben. Und wenn eine Coronainfektion auf einen vielleicht schon anderweitig vorgeschädigten und geschwächten Körper trifft, passiert so was.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe, HerrDoctorPhone und marcodj
Es wird nicht viel helfen, es wird einige auch weiterhin nicht vom Nutzen der Impfung überzeugen. Hier im Bericht des BR bereut ein Impfgegner das er sich nicht hat impfen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, AndroMe und DarkAngel

Anhänge

  • IMG_20210922_114930.jpg
    IMG_20210922_114930.jpg
    345,1 KB · Aufrufe: 11
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich habe in dem Artikel nichts davon gelesen, dass der Verstorbene mit AZ geimpft worden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und AndroMe
@Tuffikakao
So typisch diese Argumentation/Provokation

Ich bin es langsam leid mit diesem "Querdenken"

Dann lasst euch halt nicht impfen und gut ist. Dann wird es halt einige treffen und fertig. Hab da kein Mitleid mit diesen Egoisten.

Eher Mitleid mit den Ärzten die sich das ganze dann geben müssen obwohl es so leicht zu verhindern wäre.

" Derzeit gibt es keine wirksamen Medikamente, um SarsCov2 zu heilen. Das einzige, was helfe, sei die Impfung, so Schneider. "Es sind viele dabei, die gesagt haben, wir wollten noch abwarten mit der Impfung. Aber auf die Frage, auf was man noch warten will, kommt meist keine große Antwort. (...) Wenn man sich nicht für die Impfung entscheidet, entscheidet man sich ganz klar für die Infektion, die wird man dann bekommen, auf jeden Fall", sagt der Mediziner. "
BR24
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: kubean, HandyMic, Schotti und 2 andere
@Tuffikakao
Dein verlinkter Bericht stammt aus Österreich. Was bedeutet dort schon "100%" ?
Außerdem stammt er von März 2021. Inzwischen könnte Österreich an Ungarn angeschlossen oder die Welt untergegangen sein ... 😱
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Das werden noch einige bereuen. 🤷🏼‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
DarkAngel schrieb:
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich habe in dem Artikel nichts davon gelesen, dass der Verstorbene mit AZ geimpft worden ist.
So wird von Einäugigen "1+1" zusammengezählt und mit dem Ergebnis "3" weiterverkauft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@mtbler
Ja aber das juckt die halt (noch) nicht😉 so ist dann halt jeder seines Glückes Schmied.

Die Diskussionen sind total für die Katz, da kannst auch gegen ne Wand reden. Da hilft nur natürliche Auslese.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
mtbler schrieb:
Das werden noch einige bereuen. 🤷🏼‍♂️
Wenn das Virus richtig zugeschlagen hat, ist es für Reue zu spät. 😇
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kubean und marcodj
DarkAngel schrieb:
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich habe in dem Artikel nichts davon gelesen, dass der Verstorbene mit AZ geimpft worden ist.
Habe ich das behauptet? Meine Antwort bezog sich auf den zitierten Beitrag.
Wer lesen kann....😂
 
Ich möchte mich gerne Impfen lassen, bin aber mit den derzeit zur Verfügung stehenden Impfstoffen aus verschiedenen Gründen nicht einverstanden.

Ein Impfstoff der für mich infrage kommt soll Ende des Jahres die Zulassung bekommen. Sowie dieser für mich verfügbar ist, lasse ich mich Impfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reiskocher, braindealer und Tuffikakao
Exakt so sehe ich das auch. Leider ist GB schon wieder abgesprungen.
Hoffe auch auf baldige Zulassung.
 
AndroMe schrieb:
Außerdem stammt er von März 2021. Inzwischen könnte Österreich an Ungarn angeschlossen oder die Welt untergegangen sein ... 😱
Naja, die Impfstoffe stammen alle aus der Zeit vor März 2021. 👾
Und die Herangehensweise "Was schert mich mein Geschwätz von gestern" 😇 ist zwar weit verbreitet, aber nicht ungefährlich. 😈
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
rockster76 schrieb:
Ich möchte mich gerne Impfen lassen, bin aber mit den derzeit zur Verfügung stehenden Impfstoffen aus verschiedenen Gründen nicht einverstanden.
Warte lieber noch 1 bis 2 Jahre mit der Impfung.
Vielleicht gibt es dann ein Auto oder ein Haus dazu ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Flashlightfan schrieb:
Naja, die Impfstoffe stammen alle aus der Zeit vor März 2021.
Bei meinem Reply ging es um den zitierten Bericht mit den Zahlen der Sterbequote aus März 2021 und darum, dass der zitierte Todesfall erst Monate danach im September 2021 erfolgte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
383
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.175
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten