Queeky
Inventar
- 13.437
Liegt bestimmt an den Nebenwirkungen der ImpfungFlashlightfan schrieb:Wie hast Du das geschafft, mehr als 160 Jahre alt zu werden? Respekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liegt bestimmt an den Nebenwirkungen der ImpfungFlashlightfan schrieb:Wie hast Du das geschafft, mehr als 160 Jahre alt zu werden? Respekt!
Ja das Johnson & Johnson nicht so der Hit unter den Impfstoffen ist geht ja gerade auch durch die Presse.Abramovic schrieb:3 Leute letzte Woche, alle Johnson und ich wollte das halt nicht glauben.
Ich hab das mal für dich korrigiert!HandyMic schrieb:Was ist anKreuzimpfungenmeinen Beiträgen denn Unsinn?
reSor schrieb:Ist jetzt OT aber "J & J" haben in den 90er auch Möbelpolitur hergestellt - hat meine Mudda immer benutzt.
Die machen auch noch andere Mittel gegen: Magen-Darm, Hygiene für die Frau und Haarausfall...
Nur mal so nebenbei angemerkt.
Huch! - Putzen jetzt Männer die Möbel?Patman75 schrieb:... so kriegen die ihre Politur auch auf herkömmlichen Wegen noch an den Mann.
In Deiner o. g. Quelle steht außerdem:HandyMic schrieb:
Hab ich nie behauptet!HandyMic schrieb:Und wenn Du behauptest diese Studien dazu seien Unfug...