M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abramovic schrieb:Kennt ihr Leute persönlich, die geimpft wurden und trotzdem Corona bekommen haben?
omah schrieb:Wer sehr einfach denkt ignoriert, fast automatisch, komplexe Zusammenhänge wie z. B. hier dargestellt. Dafür, mein brauseköpfiger Freund, habt ihr mein Mitgefühl.
Update 3.9.: EMA Datenbank: 262.383 der 904.534 Verdachtsfälle Covid Impf Nebenwirkungen sind schwer
HandyMic schrieb:38,5% der über 12 Jährigen bis 17jahrigen bislang mindestens einmal und bereits 28,1% zweimal geimpft.
Ich kenne massenhaft Leute aller Altersgruppen aus Vereins- und Parteimitgliedschaft.Abramovic schrieb:Kennt ihr Leute persönlich, die geimpft wurden und trotzdem Corona bekommen haben?
Abramovic schrieb:Kennt ihr Leute persönlich, die geimpft wurden und trotzdem Corona bekommen haben?
HandyMic schrieb:Es gibt normalerweise bei Medikamenten nur Langzeitschäden die später auftreten, wenn man die regelmäßig nimmt.
3 Leute letzte Woche, alle Johnson und ich wollte das halt nicht glauben.marcodj schrieb:2 von den Johnson geimpften hatten danach noch länger probleme aber jetzt gehts wieder allen gut. Alle im Alter 25-35