T
tresielg
Stamm-User
- 278
braindealer schrieb:Nein, an den Komplikationen des Verschluckens
Dazu möchte sich jeder bitte eine eigene Meinung bilden. Das wird ein endloses Gummithema bleiben. LG
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
braindealer schrieb:Nein, an den Komplikationen des Verschluckens
omah schrieb:Den Angaben traue ich nicht. Wutschäumend abfälligem Gemaule über mißliebige Beiträge und gesellschaftliche Ansichten auch nicht. Mittlerweile vermute ich bei derartigen Beiträgen zu 80% staatlich Bezahlte, die so ihrem schlechten Job nachgehen und Meinung zu machen suchen.
Handymeister schrieb:an oder mit Corona gestorben
Wie du ja selbst schreibst, werden in de Datenbank ausschließlich Verdachtsfälle erfasst, die in zeitlicher Nähe zu einer Impfung aufgetreten sind. Ungeprüfte/unbestätigte Verdachtsfälle.Tuffikakao schrieb:
Wenn ich mich impfen lasse und zwei Tage später bemerkt jemand auf einmal, dass ich unfassbaren Mundgeruch habe, kann das hier als Verdachtsfall einer Impfnebenwirkung gemeldet werden und es würde auftauchen. Unabhängig davon, ob ich mich einen weiteren Tag später daran erinnere, dass ich mal ausprobieren wollte, wie Pferdeäpfel schmecken.
Nein. Das Machwerk eines Fälschers und Impfgegners, dem bereits 2010 die Approbation in Großbritannien wegen unethischen Verhaltens und Fälschung von Studien entzogen wurde.
Scheint wohl eher bei dir funktioniert zu habenTuffikakao schrieb:Jede Kritik ist bei euch sofort VT oder man ist Querdenker... Gehirnwäsche funktioniert
In der Schule hat man mal gelernt Quellen zu prüfen, Aussagen zu hinterfragen und Behauptungen zu widerlegen.Tuffikakao schrieb:Jede Kritik ist bei euch sofort VT oder man ist Querdenker... Gehirnwäsche funktioniert
Was hat das jetzt mit deinem vorherigen Post zu tun?Tuffikakao schrieb:Dann gehört der NDR auch dazu
Hamburger Forscher: Coronavirus stammt wohl aus Labor
Deine doppelte Verneinung bemerkst du nicht mal. Also doch nur Singen und Klatschen?Tuffikakao schrieb:Dann bitte widerlegen, das das Virus nicht aus dem Labor kommt , danke
Tuffikakao schrieb:Dann gehört der NDR auch dazu
Hamburger Forscher: Coronavirus stammt wohl aus Labor
Mit dem Denken und Lesen Hast Du daß nicht so ?Cowcreamer schrieb:Was hat das jetzt mit deinem vorherigen Post zu tun?
Übrigens:
7 Monate alte Artikel würden jetzt nicht automatisch unter "Hot News" eingeordnet werden, befürchte ich. Mal ganz davon abgesehen, dass im Artikel von Vermutungen die Rede ist.
Deine doppelte Verneinung bemerkst du nicht mal. Also doch nur Singen und Klatschen?
Und warum sollte man eine 7 Monate alte Vermutung widerlegen?
Tuffikakao schrieb:Das ist keine doppelte Verneinung.
Tuffikakao schrieb:Dann bitte widerlegen, das das Virus nicht aus dem Labor kommt , danke
Erinnert mich an das Mädel, welches die Antibabypille nur den ersten Monat in einer neuen Beziehung nehmen wollte.KingJulien schrieb:eine dritte wird es bei mir nicht geben