Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
braindealer schrieb:
Nein, an den Komplikationen des Verschluckens 🤪
😅
Dazu möchte sich jeder bitte eine eigene Meinung bilden. Das wird ein endloses Gummithema bleiben. LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 20210909_105738.jpg
    20210909_105738.jpg
    183 KB · Aufrufe: 14
  • Böse
Reaktionen: Schotti
Und du meinst, mit der Überschrift eines Artikels, der sich hinter einer Bezahlschranke befindet, einen sinnvollen Beitrag geleitet zu haben?
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Das wirst du erst wissen, wenn du geblecht und gelesen hast 😊 .
 
omah schrieb:
Den Angaben traue ich nicht. Wutschäumend abfälligem Gemaule über mißliebige Beiträge und gesellschaftliche Ansichten auch nicht. Mittlerweile vermute ich bei derartigen Beiträgen zu 80% staatlich Bezahlte, die so ihrem schlechten Job nachgehen und Meinung zu machen suchen.
😱🙄
 
Handymeister schrieb:
an oder mit Corona gestorben

Wenn er wegen Corona einen Hustenanfall bekommen hat, dadurch das Auto verrissen hat und gegen einen Baum gefahren ist, was dann zu seinem Tod führte... ist er dann an oder mit Corona gestorben? 🤨
 
Aaaaah... Sekten - TV wird auch wieder genutzt 😖 (und hier geduldet?). 🤔
klaTv.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer und marcodj
Tuffikakao schrieb:
Wie du ja selbst schreibst, werden in de Datenbank ausschließlich Verdachtsfälle erfasst, die in zeitlicher Nähe zu einer Impfung aufgetreten sind. Ungeprüfte/unbestätigte Verdachtsfälle.
Ich habe hier bereits erklärt, was das bedeutet.

Wenn ich mich impfen lasse und zwei Tage später bemerkt jemand auf einmal, dass ich unfassbaren Mundgeruch habe, kann das hier als Verdachtsfall einer Impfnebenwirkung gemeldet werden und es würde auftauchen. Unabhängig davon, ob ich mich einen weiteren Tag später daran erinnere, dass ich mal ausprobieren wollte, wie Pferdeäpfel schmecken.




Nein. Das Machwerk eines Fälschers und Impfgegners, dem bereits 2010 die Approbation in Großbritannien wegen unethischen Verhaltens und Fälschung von Studien entzogen wurde.
Hör auf, hier deinen VT und Querdenker Mist zu verbreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti und marcodj

Anhänge

  • IMG_20210914_112644.jpg
    IMG_20210914_112644.jpg
    550,2 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Tuffikakao schrieb:
Jede Kritik ist bei euch sofort VT oder man ist Querdenker... Gehirnwäsche funktioniert
Scheint wohl eher bei dir funktioniert zu haben🤦‍♂️


Ivo Sasek (* 10. Juli 1956 in Zürich) ist ein Schweizer Laienprediger, Autor religiöser Schriften und Leiter der 1999 von ihm gegründeten Organischen Christus-Generation (OCG). Diese als Sekte eingestufte Organisation hat zwischen 2000 und 3000 deutschsprachige Mitglieder. 2008 gründete Sasek die Anti-Zensur-Koalition (AZK), ein Forum für rechte Esoterik, Verschwörungstheorien, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und Geschichtsrevisionismus bis hin zu Holocaustleugnung. Von Saseks Panorama-Zentrum in Walzenhausen (Schweiz) aus werden diese Organisationen und ihre zahlreichen Medien geleitet, darunter der neurechte online-Kanal Klagemauer.tv. Sasek lehnt eine offene und pluralistische Gesellschaft ab.[1][2]

Quelle Wikipedia

🤮🤮🤮
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und Cowcreamer
Tuffikakao schrieb:
Jede Kritik ist bei euch sofort VT oder man ist Querdenker... Gehirnwäsche funktioniert
In der Schule hat man mal gelernt Quellen zu prüfen, Aussagen zu hinterfragen und Behauptungen zu widerlegen.
Oder man hatte nur Singen und Klatschen...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DarkAngel, Schotti, Cowcreamer und eine weitere Person
Dann bitte widerlegen, das das Virus nicht aus dem Labor kommt , danke 😁👍👍
 
Tuffikakao schrieb:
Was hat das jetzt mit deinem vorherigen Post zu tun?

Übrigens:
7 Monate alte Artikel würden jetzt nicht automatisch unter "Hot News" eingeordnet werden, befürchte ich. Mal ganz davon abgesehen, dass im Artikel von Vermutungen die Rede ist.

Tuffikakao schrieb:
Dann bitte widerlegen, das das Virus nicht aus dem Labor kommt , danke 😁👍👍
Deine doppelte Verneinung bemerkst du nicht mal. Also doch nur Singen und Klatschen?

Und warum sollte man eine 7 Monate alte Vermutung widerlegen?
 
"Vermuten"..... "Könnte"....
Jo, OK bin überzeugt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cowcreamer schrieb:
Was hat das jetzt mit deinem vorherigen Post zu tun?

Übrigens:
7 Monate alte Artikel würden jetzt nicht automatisch unter "Hot News" eingeordnet werden, befürchte ich. Mal ganz davon abgesehen, dass im Artikel von Vermutungen die Rede ist.


Deine doppelte Verneinung bemerkst du nicht mal. Also doch nur Singen und Klatschen?

Und warum sollte man eine 7 Monate alte Vermutung widerlegen?
Mit dem Denken und Lesen Hast Du daß nicht so ?
Das ist keine doppelte Verneinung. Aber lassen wir das. Wenn einem die Argumente ausgehen, fangen Beleidigungen an. Also Du hast gewonnen und ich meine Ruhe 😁👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir trotz Bedenken jetzt auch die zweite geben lassen und ich weiß eine dritte wird es bei mir nicht geben. Ich hab vorhin erst mal was gegen die wirklich starken Kopfschmerzen genommen Fieber ist jetzt 39,3. Ich hatte noch irgendwie Fieber oder Kopfschmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah
KingJulien schrieb:
eine dritte wird es bei mir nicht geben
Erinnert mich an das Mädel, welches die Antibabypille nur den ersten Monat in einer neuen Beziehung nehmen wollte.
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
378
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.172
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten