omah
Inventar
- 9.576
Das Mortalitätsrisiko je Impfung wäre schon interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht sollte reichen, dass das „Mortalitätsrisiko“ bei jedem Gang vor die Tür und bei jeder Autofahrt sicher um ein Vielfaches höher ist.omah schrieb:Das Mortalitätsrisiko je Impfung wäre schon interessant.
Was habe ich davon? Am Ende muss ich immer noch selber die Entscheidung treffen, ob ich mich trotz eines Restrisikos impfen lasse. Wo will man eine Grenze ziehen, bei der man selber dann sagt "das Risiko ist mir zu hoch" bzw. "ich gehe das Risiko ein"?omah schrieb:Das Mortalitätsrisiko je Impfung wäre schon interessant.
Schön, und was für einen Nutzen haben wir davon? Am Ende nimmt dir auch dann, wenn du es zu bedenken gegeben hast, niemand die eigene Entscheidung ab, sich nun impfen zu lassen oder nicht. Und wenn die Sterblichkeitsrate bekannt ist, wo ziehst du die Grenze? Was ist noch akzeptabel, und ab welchem Punkt ist es nicht akzeptabel? Die Entscheidung musst am Ende immer noch du selbst treffen.omah schrieb:dann gebe ich aus sozialer Verantwortung auch das zu bedenken, was anderswo verschwiegen wird.
An welcher Impfstation war das? Kann man dann doch bestimmt irgendwo nachlesen!omah schrieb:daß an dieser Impfstation letzte Woche jemand durch die Impfung starb.
Direkt nach der Impfung oder nach welchem Zeitabstand?omah schrieb:Kreislaufkollaps bei der zweiten.
Kann man doch alles nachlesen. Daten per Anfang August.omah schrieb:Das Mortalitätsrisiko je Impfung wäre schon interessant.
Wenig überraschend.omah schrieb:Den Angaben traue ich nicht (…) Mittlerweile vermute ich bei derartigen Beiträgen zu 80% staatlich Bezahlte,
Dann sei die Gegenfrage gestattet: wem würdest Du denn trauen, was so eine Datenerhebung und statistische Auswertung angeht?omah schrieb:Den Angaben traue ich nicht.
Mittlerweile vermute ich bei derartigen Beiträgen zu 80% staatlich Bezahlte
Handymeister schrieb:Gucken wir uns im Vergleich noch die Corona-Infektionszahlen an:
Infektionen in Deutschland bis zum 07.09.2021 = 4.017.116
Todesfälle davon = 92.413 (2,3%)
Quelle: Coronavirus Fallzahlen (COVID-19) nach Bundesländern | Statista
Das Argument wird ja gern gebracht, hat aber noch nie jemand belegt. Gern wird ja die Frage gestellt, ob er an oder mit Corona gestorben ist. Warum wird dann von den gleichen Leuten nicht auch bei der Impfung genauso hinterfragt, ob jemand an oder mit der Impfung gestorben ist?Schibunker schrieb:Autounfall.. Fahrer tot, hatte Corona = Coronatoter (ist jetzt ein wenig überzogen, aber ich denke jeder weiß, was ich damit sagen will)
Heute gab es die Grippeschutzimpfung gleich hinterher. (Mit einem Monat Abstand)Handymeister schrieb:.... ob jemand an oder mit der Impfung gestorben ist?