Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
Nach Omega ist Schluss.
 
Hehe dann kommen die Studentenverbindungen dran. Omega Zeta Alpha Pi 😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und 2WF
Die Aktualisierung der Stiko-Empfehlung zur Corona Schutzimpfungen ab 12 Jahren ist gerade in der letzten Bearbeitung, bis Ende nächster Woche wird diese veröffentlicht.
 
Lieber schon ab Krabbelalter, die rennen im Laden überall herum, fassen und keuchen alles an.
 
@omah
Kommt vllt auch irgendwann. Wie bei allen anderen Impfungen die notwendig sind.

Ich gehe jetzt zwar davon aus, das die Stiko sich der sächsischen Impfkommission anschließt, aber dennoch muss man genau schauen was über die jetzigen Empfehlungen für kranke hinaus geht.

Man darf nicht vergessen das wenn sich irgendwann so ziemlich alle Kinder anstecken, auch die Warscheinlichkeit erhöht das einige mehr schwerer erkranken oder Long Covid entwickeln. Die Summe macht's dann auch. Die Klassen werden dann auch im kommenden Schuljahr etwas leerer sein.

Long Covid wird uns ohnehin noch länger beschäftigen.
 
Nun ist auch die STIKO politisch korrekt!

Läuft!!
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao und KC87
omah schrieb:
Lieber schon ab Krabbelalter, die rennen im Laden überall herum, fassen und keuchen alles an.
Die spanische Sanidad empfiehlt Impfung für Stillende, damit die Säuglinge Antikörper durch die Muttermilch bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: omah, uwe75, HandyMic und eine weitere Person
@Schibunker
Das ist absoluter Quatsch, das haben sie gerade nicht gemacht, deswegen haben sie sich auch so lange Zeit genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: uwe75
@HandyMic

Ja, natürlich..... genau deswegen... Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
 
kingoftf schrieb:
... Impfung für Stillende, damit die Säuglinge Antikörper durch die Muttermilch ...
Müllermilch Astra-Schoko.
Wer kann dazu schon nein sagen?
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Bei mir gab es eine Planänderung, habe die Tage im Impfzentrum einen Termin gemacht und heute gegen 18 Uhr gabs die Impfung mit Johnson.
Bisher keine Nebenwirkungen, etwas platt bin ich. Aber alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: HandyMic und omah
omah schrieb:
Müllermilch Astra-Schoko.
Wer kann dazu schon nein sagen?

Wie ging der nochmal?
Müllermilch, Müllerknilch ähm Milch, die schmeckt…:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Und Weckt was in dir Steckt 😂😂😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah und Patman75
Sozusagen ne Knüllermilch, nicht zu verwechseln mit Scheuermilch…:D-old
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Kannste auch saufen und nen Stück Küchenschwamm futtern, dann können die Darmbewohner mal nen Frühjahrsputz hinlegen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah
Die Todeszahlen durch Impfung werden wie es aussieht nicht veröffentlicht.
Hier im kleinen Ort gab es in der Woche vor meiner 2. Impfung im Impfzentrum einen "Vorfall", wo ein frisch Geimpfter abtransportiert werden mußte und dann verstarb. Ich musste nach der 2. im Impfzentrum betreut werden und empfand es als knapp davongekommen.
Eine dritte Impfung würde ich mir schwer überlegen, zumal ich die Krankheit hatte und lediglich nicht nachweisen konnte, weil die Ärzte im ersten Quartal 2020 lediglich aus der Ferne krank schrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Man kann sich aber auch durchaus mal darüber Gedanken machen, was mit diesen Leuten passiert, die schon auf das Spike Protein im Körper so reagieren, was dann passiert, wenn sie die komplette RNA vom Virus im Körper haben falls Sie eine richtige Infektion bekommen hätten.

Dann ist nicht nur ein kleiner Teil vom Virus im Körper, sondern alles. Eben auch die RNA vom Spike Protein die über die Impfung kurz im Körper ist.
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
376
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.166
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten