S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das darf nicht sein, leider ist es aber so in den jetzigen Maßnahmen. Eigentlich muss genau so jeder wie eh und je getestet werden, egal ob geimpft oder nicht.Schibunker schrieb:na herzlichen Glückwunsch.. Und alle Geimpften dürfen ungetestet tun und lassen, was sie wollen.. Ich denke das ganze wird uns alle noch ne ganze weile beschäftigen...
Wärest du geimpft, könnte dir das egal sein, da du in der Regel nur leichte bis keine Symptome zu erwarten hättest.Schibunker schrieb:na herzlichen Glückwunsch.. Und alle Geimpften dürfen ungetestet tun und lassen, was sie wollen.. Ich denke das ganze wird uns alle noch ne ganze weile beschäftigen..
Die Solidarität wird dann aber von der Gesamtheit der Versichertengemeinschaft getragen werden (müssen) und jeder - ob nun geimpft oder ungeimpft- ist dann mit seinen mutmaßlich höheren KV-Beiträgen dabei, die definitiv höheren Kosten, die durch die Covid-Patienten entstehen, mit zu tragen. Long-Covid - Folgen noch nicht mal berücksichtigt!Cua schrieb:Scheiß auf Solidarität.
Ich bin geimpft! Halt auf natürlichem Wege. Ich war ne Woche krank.. mehr aber auch nicht. Antikörper sind auch noch zu genüge vorhanden. Von daher geht mir Corona am Arsch vorbei.Cua schrieb:Wärest du geimpft, könnte dir das egal sein, da du in der Regel nur leichte bis keine Symptome zu erwarten hättest.
Von daher ist das Jammern über selbst verursachte Probleme...
Scheiß auf Solidarität. Machs einfach aus purem Egoismus.
Ungeimpft und ich lebe auch noch.Anz schrieb:Vollständig geimpft und ich lebe noch