Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
Was hab ich(👇 )für ein Glück. ;)
 

Anhänge

  • Käfer.jpeg
    Käfer.jpeg
    7,7 KB · Aufrufe: 20
  • Danke
Reaktionen: M--G und Patman75
Man nennt mich auch Achilles 😂
 
Vollständig geimpft, keine Schmerzen, keine Nebenwirkungen.
Einen richtigen Mann haut absolut nichts um.
Nur der Tod, eventuell.😂
 
Ich könnte, aber darf nicht. Wartet eine OP auf mich. Obwohl komisch🤔 die erste hab ich aber die zweite soll ich nicht nehmen.🤔🤔🤔🤷
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Alle Familienmitglieder vom Schulkind (12) bis zum Opa sind seit vorgestern komplett durchgeimpft (alle Biontech).
Keine Probleme (außer viel Schlafbedürfnis und Glieder- sowie Kopfschmerzen für 48h), keiner ist zum Zombie geworden, alle leben noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: B.D.1: und Queeky
US-Gesundheitsbehörde: Delta-Variante so ansteckend wie...

Zitat:
"Ich denke, das Hauptproblem ist, dass geimpfte Menschen wahrscheinlich in einem beträchtlichen Ausmaß an der Übertragung von Delta beteiligt sind“.....
Zudem kommt die CDC zu dem Schluss, dass Delta wohl gefährlicher ist als das ursprüngliche SARS-CoV-2 und Erkrankte eher schwere Verläufe erfahren.
...

na herzlichen Glückwunsch.. Und alle Geimpften dürfen ungetestet tun und lassen, was sie wollen.. Ich denke das ganze wird uns alle noch ne ganze weile beschäftigen...
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, M--G, 525024 und 2 andere
Schibunker schrieb:
na herzlichen Glückwunsch.. Und alle Geimpften dürfen ungetestet tun und lassen, was sie wollen.. Ich denke das ganze wird uns alle noch ne ganze weile beschäftigen...
Genau das darf nicht sein, leider ist es aber so in den jetzigen Maßnahmen. Eigentlich muss genau so jeder wie eh und je getestet werden, egal ob geimpft oder nicht.
Alles andere macht keinen Sinn
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, KC87, Queeky und 3 andere
Damit ist das Gelaber von wegen: "Zeig Dich solidarisch, lass Dich impfen!" komplett für den Eimer....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan, M--G und Sissi_Sachsen
Vollständig geimpft und ich lebe noch 😜
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:, M--G, Schibunker und eine weitere Person
Schibunker schrieb:
na herzlichen Glückwunsch.. Und alle Geimpften dürfen ungetestet tun und lassen, was sie wollen.. Ich denke das ganze wird uns alle noch ne ganze weile beschäftigen..
Wärest du geimpft, könnte dir das egal sein, da du in der Regel nur leichte bis keine Symptome zu erwarten hättest.
Von daher ist das Jammern über selbst verursachte Probleme...

Scheiß auf Solidarität. Machs einfach aus purem Egoismus. 🤷🏼‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:, Hopoint, Queeky und 2 andere
Cua schrieb:
Scheiß auf Solidarität.
Die Solidarität wird dann aber von der Gesamtheit der Versichertengemeinschaft getragen werden (müssen) und jeder - ob nun geimpft oder ungeimpft- ist dann mit seinen mutmaßlich höheren KV-Beiträgen dabei, die definitiv höheren Kosten, die durch die Covid-Patienten entstehen, mit zu tragen. Long-Covid - Folgen noch nicht mal berücksichtigt!
Was kostet Corona das Gesundheitswesen?
(nur als Beispiel)
Es sind also viele Menschen (indirekt) solidarisch, Gimpfte wie Ungeimpfte, auch wenn die Ungeimpften zum Teil nicht einsehen wollen, dass man helfen könnte, diese Kostenlawine einzudämmen. Sie sind ja gesund... (aber das waren viele Erkrankte & Verstorbene vorher auch).
😶
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich denke, aus meinem Beitrag geht hervor, wie mein "Scheiß auf Solidarität" gemeint war.
😉
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Cua schrieb:
Wärest du geimpft, könnte dir das egal sein, da du in der Regel nur leichte bis keine Symptome zu erwarten hättest.
Von daher ist das Jammern über selbst verursachte Probleme...

Scheiß auf Solidarität. Machs einfach aus purem Egoismus. 🤷🏼‍♂️
Ich bin geimpft! Halt auf natürlichem Wege. Ich war ne Woche krank.. mehr aber auch nicht. Antikörper sind auch noch zu genüge vorhanden. Von daher geht mir Corona am Arsch vorbei. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
@Cua
Das hab ich verstanden! 😉
Hab nur das Stichwort "Solidarität" aufgenommen und es sollte nicht als Kritik an deinem Beitrag rüberkommen. 😌
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und Anz
Lebend ungeimpft und adipös 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: braindealer - Grund: o gegen i ausgetauscht
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: tecalote, IceMan und HerrDoctorPhone
Heute auf den Tag seit 2 Monaten geimpft, lebe auch noch 😊
Ich hatte J&J bekommen, alles gut 👌
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:, 2WF und Hopoint
So, habe fertig.
1. Astra
2. Biontech.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75, B.D.1:, 525024 und 3 andere
Gibt ja noch genug Buchstaben. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
374
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.163
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten