W
wuno
Fortgeschrittenes Mitglied
- 220
Mehrheiten ohne Beweis das die jeweilige Meinung valide und evident ist, also Fakten entspricht, sind zu Recht nicht relevant und tragen weder zur politischen Willensbildung bei noch sind sie, oder dürfen Bestandteil demokratischer Prozesse sein.Rosana schrieb:Aja es ist nicht von Belang, die Meinung der Menschen, selbst wenn es die Mehrheit wäre. Damit schießt du dich antidemokratisch ins Abseits. Die Frage der Herrschaften, die da gemeint sind zensierst du derweil raus und fragst, welches Fehlverhalten sie sich zu Schulden kommen lassen.
Antidemokraten sind diejenigen die Meinung ohne faktischen Nachweis der Realität und Objektivität als legitim zur Meinungsbildung sehen.
Ich fragte nach "den Herrschaften" und deren vermeintliche Fehlleistung bislang bist du mir konkrete Nachweise und Namen schuldig geblieben. Davon abgesehen, wenn ein Politiker einen Sachverhalt korrekt darstellt, im persönlichen Bereich dann anders handelt tangiert mich das nur soweit das ich ihn kritischer als für mich üblich betrachte. Allgemeine, nicht verifizierte Aussagen über "die Herrschaften" werde ich sicher nicht teilen.
Du schwafelst weiterhin nur substanzloses dummes Zeug.