S
schattenkrieger
Gast
@Rosana, du führst keinen Diskurs, du verbreitest nur Unsinn! Mit solchen Leuten kann man nicht diskutieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rosana schrieb:@Cowcreamer
Ist das die Bestätigung von anderen einen vernünftigen Diskurs einzufordern!!!- und selbst!!!
Wenn das so einfach geht, immer zu. So geht Diskurs in einer Demokratie!!!
Muss ich nicht, denn scheinbar haben es andere ja problemlos verstanden.Flashlightfan schrieb:Dann schreib das auch so und zwar gleich.
#KannsteDirNichtAusdenkenKorrekt hätte es gehießen:
Die ganzen Abwertungen sind komprimiert unter Cowcreamer zusammengefasst, die einen Diskurs verhindern. Verhindern sollen!!! Das man sich eher mit Intensivmedizin und Mediziner beschäftigt, um ein wenig aus der Medizin zu philosophieren, damit der Eindruck entsteht, man verstehe sehr wohl etwas davon. Die eigentliche Frage das üppige Leben der Politiker, als gäbe es keine Pandemie, weiter ignoriert. So wie es Politik und Wirtschaft schon immer tun, nun mit einem Virus um das Wohle aller Menschen so besorgt seien.schattenkrieger schrieb:@Rosana, du führst keinen Diskurs, du verbreitest nur Unsinn! Mit solchen Leuten kann man nicht diskutieren!
Sorry, in meinem Job kommt es oft auf jedes Wort an. Da bin ich halt etwas pingelig.Cowcreamer schrieb:Ich bin nicht dafür verantwortlich, dir mit deinem mangelhaften Leseverständnis zu helfen.
Du weißt schon, dass das positiv ist, oder? Ok, dafür müsstest du die Meldung vielleicht komplett lesen.Rosana schrieb:Nächste frische Meldung von heute. "Knapp 4000 Corona-Erkrankungen trotz Impfung"
Du bist nicht zufällig früher schon hier im Forum unterwegs gewesen unter dem NamenRosana schrieb:Nächste frische Meldung von heute. "Knapp 4000 Corona-Erkrankungen trotz Impfung"
Gibt/gab es übrigens bei Influenza auch.
Was für ein schon Menschenverachtender Kommentar. Der auch gut widerspiegelt, wes Geistes Kind jemand ist.TNF Apex schrieb:@Rosana Mit Schwurblern wie dir diskutieren zu wollen ist komplett sinnlos.
Niemand hat gesagt das man nach einer Impfung nicht an Covid 19 erkranken kann, die Wahrscheinlichkeit ist um 90% geringer. Von den restlichen 10% die sich dann infizieren sind wiederum 90% weniger stark erkrankt, ein schwerer Verlauf und Tod ist nahezu ausgeschlossen.
Aber was solls, ich bin geimpft, was interessiert es mich wenn Schwurbler sterben, weil sie impfen für schlimmer als das Virus halten? Natürliche Auslese würde ich mal sagen.
Ich glaube, hier wird übersehen, dass es einen großen Unterschied zwischen Medizin und Mediziner gibt.Flashlightfan schrieb:Deine Aussage "Intensivmedizin" nicht gleichbedeutend mit "Mediziner" falsch. Ein Intensivmediziner (Chirurg, Gynäkologe,...) ist immer ein Mediziner.
Wie kommt man nur auf so einen Blödsinn?Rosana schrieb:das üppige Leben der Politiker, als gäbe es keine Pandemie
Was du willst ist kein Diskurs, du willst die Bestätigung deiner Meinung, einer Meinung für die du keinerlei Belege lieferst, liefern kannst. Deine Meinung ohne Beleg ist allerdings auch ohne Relevanz. Du forderst eine Auseinandersetzung mit deinen Emotionen. Kannst du haben, deine Meinung deine Emotion, entspringt reiner Hysterie solange du für deine Aussagen keine valide Basis lieferst.Rosana schrieb:@Cowcreamer
-völliger Unfug
-substanzlose Behauptung und klare Lügen
-Bullshit
-verfälschte Darstellung
-klar manipulativ
-stimmt nicht
-alles schön dazu gedichtet
- deinen Mist
Ist das die Bestätigung von anderen einen vernünftigen Diskurs einzufordern!!!- und selbst!!!
Und wieder keine Antwort auf, wie Politiker in ihrer eigenen Welt munter leben, als gäbe es keine Pandemie und den Menschen aber Regeln aufzwingen. Klar sicher eine sehr, sehr dreiste Lüge, Mist Bullshit usw usf
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wenn das so einfach geht, immer zu. So geht Diskurs in einer Demokratie!!!
lidl schrieb:Mich würde es interessieren, ob ihr Euch Impfen lasst oder nicht, wenn ihr die Gelegenheit dazu bekommt.
Ich will hier keine Diskussion über das Impfen an sich, lediglich vielleicht ein oder zwei Sätze (wer will) warum er sich so entscheidet.
DIES SOLL NICHT NOCH EIN CORONA THREAD WERDEN !!
Das Stigmatisieren ist sehr sehr dreist, vor allem der Vorwurf im letzten Abschnitt, der so nie getätigt wurde. Aber so verläuft das perfide Spiel, abweichende Meinungen korrigieren zu wollen. Dann wüßten sie es, mit haltlosen Unterstellungen menschenverachtend zu agieren.TNF Apex schrieb:Ich weiß nicht was Menschenverachtender ist, durch Lügen und verbreiten von Unsinn die Leute davon abhalten sich Impfen zu lassen oder zu sagen, lass dich nicht impfen, wirst schon sehen was du davon hast.
Genau das unterscheidet den Diskurs im Netz hier dem Anderen zu diskreditieren und dem aus dem wahren Leben draußen, vernünftig in einen Diskurs zu treten. Da sind solch haltlose Unterstellungen kein Thema.wuno schrieb:Was du willst ist kein Diskurs, du willst die Bestätigung deiner Meinung, einer Meinung für die du keinerlei Belege lieferst, liefern kannst. Deine Meinung ohne Beleg ist allerdings auch ohne Relevanz. Du forderst eine Auseinandersetzung mit deinen Emotionen. Kannst du haben, deine Meinung deine Emotion, entspringt reiner Hysterie solange du für deine Aussagen keine valide Basis lieferst.