holms
Inventar
- 12.708
Nicht uninteressant (englisch) - aktuell zu Corona-Todesfällen in den USA:
Nearly all COVID deaths in US are now among unvaccinated
Nearly all COVID deaths in US are now among unvaccinated
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tecalote schrieb:Nachdem man vorher nicht weiß, ob man die aktuellen Impfstoffe verträgt, ist es allemal ein Risiko ...
Und mir ist es auch ziemlich egal, was Leute von natürlichem Schutz halten oder nicht - denn es ist so, dass beispielsweise am Max-Planck Institut u.a. an Stoffen geforscht wird, die natürlichen Ursprungs sind.
Beispielsweise an Artemisia Annua.
Das nehmen ich und meine Familie seit Anfang der Pandemie zu uns und niemand aus unserem Kreis hat bislang eine Infektion gehabt.
Impfung ja, wenn der Impfstoff von Sanofi genehmigt ist.
OK, gut. Hatte sich für mich so gelesen.Queeky schrieb:
So ähnlich wie die Fans bei der Fußball-EM also, nur die demonstrieren nicht gegen Maßnahmen.Queeky schrieb:...wo tausende oder gar zehntausend gegen jegliche Maßnahmen demonstrieren, dicht beisammen stehen, keine Masken tragen,...
Verrätst du mir bitte die Gründe für die Zweifel?Sissi_Sachsen schrieb:Was mich etwas irritiert...., wieso zweifeln einige, mir bekannte Geimpfte, die Richtigkeit ihres Tun`s (sich impfen zu lassen) mittlerweile an?
Klar, die Leute sind an den Fakten näher dran und haben auch noch andere Informationsquellen. Trotzdem haben sich sehr viele impfen lassen.Sissi_Sachsen schrieb:Und diese Äußerungen kommen ausschließlich aus dem med. Bereich.
... eigentlich Gesunde wären, ist inzwischen auch schon egal!HandyMic schrieb:Ob gesunde nun...
HandyMic schrieb:Rentner und Arbeitsuchende
HandyMic schrieb:die geimpfen...
HandyMic schrieb:als geimpfter oder ungeimpfter
HandyMic schrieb:nicht geimpfe...
HandyMic schrieb:geimpften...
HandyMic schrieb:... genesener...
HandyMic schrieb:... immune...
nicht mal etwas zu weit aus dem Fenster lehnst!HandyMic schrieb:Naja mit der Intelligenz einiger Leute sorgt die Natur für selektive Auslese.
Infos zum Alter etc. helfen solche Aussagen einzuordnen. Bin im Januar mit Biontech geimpft worden. 28 von 30 Kollegen hat dann die Zweitimpfung weggeballert (Alter 30-50). Meine Nachbarn (80+) hatten dagegen 0 Probleme.omah schrieb:Impfung kann anstrengend sein.
Heute den 2. Pieks Comirnaty von Biontech im Impfzentrum bekommen und kleines Drama. Der Kreislauf war plötzlich woanders, es gab Mineralwasser und Feldbett. Sehr müde, dann doch lieber nach Hause fahren lassen und viel Schlaf. Sehr belastend, Arbeit geht heute nicht. Den "digitalen Ausweis" zum einscannen gibt es dann in der Arztpraxis.
Doch sagt etwas aus. Bei uns im Krankenhaus wurden locker 150 Leute geimpft. Von den 20-50-Jährigen war faktisch jeder von Nebenwirkungen betroffen. Bei der Gruppe 60+ garkeiner. Ca 60 Patienten waren 70+...TNF Apex schrieb:@Dodger Mein Alter kannst du nachschlagen: 53
Sagt aber auch nichts aus. Mein Kollege ist 52 und hat nach der ersten Impfung Schüttelfrost gehabt und hat zwei Tage auf dem Sofa gelegen.
Ah jetzt.... gelesen. Wie gesagt Impfungen verträgt jeder anders. bei uns waren auch alle Kollegen betroffen...mich hats auch weggehauen... aber nach 30 Stunden waren alle wieder fit.omah schrieb:Wir waren zu zweit dort und beide betroffen. Angst, nicht wieder aufstehen zu können.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
55+