J
josifi
Gast
@DarkAngel
Bei Astra ist die zweite die deutlich harmlosere. Du schaffst das
Bei Astra ist die zweite die deutlich harmlosere. Du schaffst das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher, aber die waren/sind meist einzeln oder vielleicht auch zu zweit unterwegs. Sie sind nie organisiert in ganzen Horden aufgetreten und sie hüpften auch nicht auf Kommando. Und sie fanden es im Gegensatz zu den Schulschwänzenden Freitagshüpfern gar nicht toll, wenn sie beim Schwänzen erwischt wurden.josifi schrieb:Schulschwänzer gibt es, seit es Schulen gibt. Und auch freitags.
Tu´ ich doch gar nicht. Ich sag nur, es gibt auch Montags- und Dienstagsschwänzer. Dich und mich eingeschlossen. Und ob sie hüpfen oder in die Kneipe gehen wie du und ich... was soll`s?Flashlightfan schrieb:Also warum leugnest Du die Existenz Schulschwänzender Freitagshüpfer?
Ja und?josifi schrieb:es gibt auch Montags- und Dienstagsschwänzer.
Ich sehe in diesem Beitrag sozialisierte VerblödungFlashlightfan schrieb:Natürlich gibt es schulschwänzende Freitagshüpfer. Leugnest du das?
- sie schwänzen die Schule (-> bleiben dumm)
- sie tun das freitags
- sie hüpfen
Soll ich jetzt jede einzelne Aussage verlinken?
Die Schweizer Presse ist da etwas offener, und an den deutschen Ärzten kann es nicht liegen.Randall Flagg schrieb:Deshalb ist es hilfreich, in den USA zu schauen, wo gerade umfangreiche Untersuchungen laufen - natürlich weitgehend unbeachtet von der deutschen Presse.