Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
Es ist nen langer Artikel, lese ihn Dir mal in Ruhe durch.
Hier mal nen kurzer Auszug:
Daraus ergibt sich: Würde man die derzeit in Deutschland lebenden knapp drei Millionen Kinder und Jugendlichen zwischen zwölf und 15 Jahren impfen, müsse man bei mindestens 204.000 Kindern mit „schweren“ Nebenwirkungen rechnen. Würde man sie stattdessen nicht impfen – und alle infizieren sich (noch mal) mit SARS-CoV-2 – müssten bei 0,45 Prozent Hospitalisierungsrate laut DGPI etwa 13.500 – oder 15-mal weniger – Kinder stationär behandelt werden
45a4c3636f1e4788898b19f1f776ef8a
.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lass mich mit diesem Sch... in Ruhe. Du mit Deiner AfD.
Sorry, aber DAS nervt wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MarioLemieux66, bandit1976 und M--G
@Sissi_Sachsen
Und das die Zeitung AfD-Positionen vertritt, weißt du vermutlich.

"Sie gewährte einen bedeutenden Raum für xenophobe Ressentiments sowie die Positionen der Alternative für Deutschland."
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sissi_Sachsen schrieb:
Lass mich mit diesem Sch... in Ruhe. Du mit Deiner AfD.
Sorry, aber DAS nervt wirklich.
Auch sorry, aber das ist nicht von mir. Kann man natürlich auch ignorieren...

Kinder werden nicht geimpft, dass sie kein Corona bekommen. Sie sind aber Multiplikatoren. Das weißt du aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man und werde ich....
Ich lass mich nicht impfen und schicke dafür mein Kind? Nur über meine Leiche.
 
  • Danke
Reaktionen: braindealer, gajamega32 und M--G
@Sissi_Sachsen
Das war klar und musst du nicht erwähnen.
Es gibt sowieso keine Impfpflicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und auch keine Empfehlung. :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
🥳😉 Bedient euch (Nur solange der Vorrat reicht) ...
 

Anhänge

  • popcorn.jpg
    popcorn.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Das Zeug macht dick. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: gajamega32, bandit1976, M--G und eine weitere Person
Bin zu faul zum suchen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tresielg und M--G
Nö, ich wette nicht. :)
Das bezieht sich aber nicht nur auf Dein *Wetten*.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ist das nur deine Meinung oder hast du ne Studie dazu? =D

Ich finde es echt lustig, dass einfach keine Diskussion in der Öffentlichkeit statt findet. Wenn die Querdenker dumme rechte sind und Verschwörungen verbreiten und auf der anderen Seite die main stream Schafe vor sich hin Dösen, wieso setzt man nicht ein paar Experten beider Seiten an den Tisch und diskutiert und durchleuchtet beide Seiten. Jeder bringt Studien und Argumente. Wer DANN der Verschwörungstheoriker oder das schlafschaf ist, entscheidet der Zuschauer. DAS macht Demokratie aus. Zur Zeit findet KEINE Diskussion außerhalb der öffentlichen Einheitsmeinung statt. Jeder der den Staat kritisiert ist RECHTS RECHTS RECHTS NAZI NAZI. Deutschland ist mit Abstand das undemokatischste Land in Europa! Leider gibt es keine Meinungsfreiheit. Man hat nicht das Recht etwas dummes oder sinnloses zu denken weil man dann als Idiot abgestempelt wird. Wie wäre es wenn die "schlauen" statt sich abzuheben, einfach von ihrem Hohen Ross aussteigen und die "dummen" aufklären...

Solange KEINE diskusion BEIDER SEITEN bei anne will und Co stattfindet, ist alles was grade abgeht komplett sinnlos. Ist das nicht so?sollte man zu nem Thema nicht beide Seiten durchleuchten und gemeinsam die Argumente durchgehen und gemeinsam die Wahrheit finden? Das ist Demokratie. Die deutschen merken nicht, dass sie in 2 Lager aufgeteilt sind und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, statt sich zusammenzutun und die Wahrheit herauszufinden. Nein man kann keine Empathie seinem streitpartner aufbringen. SELBST IN DER TÜRKEI finden solche Diskussionen statt. In Deutschland ist man entweder auf Linie mit dem Staat oder man wird in der Öffentlichkeit zur Schnecke gebracht. Das ist KEINE plurale Meinungsgesellschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gobas8573
Es wird seit einem Jahr jede Maßnahme und jede Konsequenz rauf und runter diskutiert. Übrigens auch bei Anne Will und gestern bei Maibrit Illner.
Wo lebst du?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gobas8573 schrieb:
Deutschland ist mit Abstand das undemokatischste Land in Europa! Leider gibt es keine Meinungsfreiheit. Man hat nicht das Recht etwas dummes oder sinnloses zu denken weil man dann als Idiot abgestempelt wird.
Der Chefredakteur der "Süddeutschen Zeitung" hat kürzlich viele Maßnahmen kritisiert. Wer sagt deshalb, er sei ein Nazi?
Du kannst ohne jede Konsequenz denken und sagen, was du willst. Aber wer deine Meinung dumm findet, darf das auch sagen, oder?
Deutschland ist undemokratischer als Ungarn oder Polen... na gut.
Siehst du, jeder darf jeden Unsinn sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: uwe75
Siehst du, du wertest mich mit deinem "wo lebst du" direkt ab und stellst dich über mich ;)

Bei Anne will diskutieren nicht wirklich unterschiedliche Meinungen. Es wird eine Maßnahmenkritische Sicht ausgeblendet. Die 2 Seiten sind einmal die Maßnahmen Befürworter und die Maßnahmen Kritiker, die für die Maßnahmen sind, aber es ihnen nicht hart genug ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

josifi schrieb:
@Gobas8573
Es wird seit einem Jahr jede Maßnahme und jede Konsequenz rauf und runter diskutiert. Übrigens auch bei Anne Will und gestern bei Maibrit Illner.
Wo lebst du?
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Du kannst ohne jede Konsequenz denken und sagen, was du willst. Aber wer deine Meinung dumm findet, darf das auch sagen, oder?
Deutschland ist undemokratischer als Ungarn oder Polen... na gut.
Siehst du, jeder darf jeden Unsinn sagen.
Hat man ja bei allesdichtmachen gesehen, was passiert wenn man kritik äußert. Man steht sprichwörtlich auf der abschussliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gobas8573 schrieb:
Hat man ja bei allesdichtmachen gesehen, was passiert wenn man kritik äußert. Man steht sprichwörtlich auf der abschussliste.
Von wem? Was ist passiert?

Gobas8573 schrieb:
Bei Anne will diskutieren nicht wirklich unterschiedliche Meinungen.
Das ist einfach nur falsch. Es waren laufend auch Gegner der Corona-Maßnahmen da. Wie gesagt, sogar gestern erst.
Der Chefredakteur der "Süddeutschen Zeitung" hat viele Maßnahmen massiv kritisiert. Und? Was ist passiert? Nennt ihn irgend jemand deshalb einen Nazi?

Gobas8573 schrieb:
Siehst du, du wertest mich mit deinem "wo lebst du" direkt ab und stellst dich über mich ;)
Nein, ich frage dich nur, wo du lebst, weil dir offenbar alle öffentlichen Diskussionen des letzten Jahres entgangen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Josi, Zieht bei mir nicht ;) du willst mich nicht verstehen sondern nur widerlegen
 
@Gobas8573
Natürlich will ich dich widerlegen, weil es nachprüfbar falsch ist, was du hier behauptest. Und falsche Behauptungen sind nicht zu verstehen.

Kommt da noch was?
josifi schrieb:
Von wem? Was ist passiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann zeig mir dochmal solch eine Diskussion, wo jemand strickt die Maßnahmen ablehnt, und denkt dass es den Menschen schadet statt hilft
 
@Gobas8573
Gestern? Illner?
Die ganzen TV-Diskussionen mit Liefers nach #allesdichtmachen? Oder Streeck? Oder den AfD-Nasen (zum Beispiel Weidel bei Lanz)? Oder Prantl von der "Süddeutschen"? Das ist dir alles entgangen? Wahrscheinlich, weil dich niemand eingeladen hat.
Ich nehme an, die ganzen Sachen stehen noch auf youtube.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denkst du wirklich das mit Liefers ist eine Diskussion gewesen? Nicht wirklich. Er wurde zur Zielscheibe und wurde von allen Seiten unter Beschuss genommen, damit andere sich kein Beispiel drann nehmen. Sowas nennt man Ächtung. Dass hier eine offene Diskussion unterdrückt wird, kannst du nicht widerlegen. Ganz eifnach
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
371
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.157
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten