butzerl
Urgestein
- 32.632
@josifi da stimmt ich dir zu. Vorsorge ist die beste Sorge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
butzerl schrieb:Wie war überhaupt das Thema hier? Hier wird man mit Worten geimpft.
Zu euern Müll und Anfeindungen schreibe ich nichts mehr. Zum Thema schon.josifi schrieb:@HandyMic
Tja, und in Dortmund ist ab Montag erstmal Schluss mit den Erst-Impfungen, weil einfach kein Impfstoff mehr vorhanden ist. Nur die Zweit-Impfungen werden dann noch durchgeführt. Wann es neuen Impfstoff gibt? Unbekannt.butzerl schrieb:Sollten nicht erstmal wir Deutschen alle geimpft werden bevor man den "Rest" der Welt hilft? Seine Aussage: hilft man den Menschen im Ausland wirkt es sich auch auf uns aus. Okay das verstehe ich ja aber ,,Germany First,,. Ist meine persönliche Meinung.
Bei uns Stadt und Landkreis bereits seit einer Woche kein Impfstoff für die Erstimpfung. Den ganzen Juni soll nichts kommen, nur für die Zweitimpfung ist noch was da. Hausärzte bekommen auch nicht viel, jetzt sollen die Betriebsärzte auch los legen, tja ohne Impfstoff!?! Einfach nur schlecht gemacht!Queeky schrieb:Tja, und in Dortmund ist ab Montag erstmal Schluss mit den Erst-Impfungen, weil einfach kein Impfstoff mehr vorhanden ist.
Du musst alles richtig lesen. Deutschland gibt keinen Impfstoff ab, sondern unterstützt andere Länder nur bei der Finanzierung. Wir haben deshalb keine Spritze weniger.Queeky schrieb:Aber beruhigend zu wissen, dass es uns auch hilft, wenn wir erstmal im Ausland helfen
Grund für die Schwankung bei Biontech-Lieferung:
Eine Biontech-Sprecherin erklärte am Mittwochabend, dass die wöchentlichen Lieferprognosen immer kleineren Schwankungen unterlägen, wobei die Gesamtmenge für das zweite Quartal planmäßig ausgeliefert werde.
30.000? Beeindruckend... Das wird in Deutschland in einer Stunde verimpt. Und wieso Anführungszeichen?bandit1976 schrieb:Und selbstverständlich geben wir ab! 30000 an "ärmere" Länder,
Völlig egal, ob "nur" 30000 oder mehr. Es waren glaub sogar mehr! Wir geben ab! Quellen kannst dir selbst bei Google suchen, Nachrichten wirst ja selbst hören und lesen. Gleiches gilt für Olympia! Wieso sollen wir nach Japan Impfdosen abgeben? Und diese Abgaben tauchen in keiner Statistik auf!josifi schrieb:30.000? Beeindruckend... Das wird in Deutschland in einer Stunde verimpt. Und wieso Anführungszeichen?
Trotzdem eine Quelle?
nein, Deutschland hat mal wieder mehr abgegeben als eigentlich gefordert war.josifi schrieb:Japan war die gesamte EU.