HandyMic
Dauer-User
- 999
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So, unser Termin wurde vorverlegt auf letzten Donnerstag. Und gestern schon die Ergebnisse bekommen:bandit1976 schrieb:Von Personen, die es überstanden und einen Antikörpertest haben machen lassen, sehe ich die Werte. Und da sind die Werte eben viel höher als deine angezeigten. Welche Einheit genau es ist, weiß ich auch nicht.
Macht auf jeden Fall Sinn!
Eben, solche Werte kenne ich nämlich auch.
Bist du jetzt Mediziner geworden?HandyMic schrieb:@Schibunker
Die T Zellen die einen schweren Verlauf verhindern, sind ohnehin am wichtigsten.
Was du alles weißt...HandyMic schrieb:Bei Kinderimpfungen wird es wohl vorerst keine Empfehlung geben.
Das ist Unsinn. Es geht natürlich beides. Logischerweise gibt es bei einer weitgehenden Immunität auch kaum noch schwere Verläufe.HandyMic schrieb:@josifi
Immunität ist das eine, schwere Verläufe das andere. Wir müssen nur wissen was wir wollen.
Nein. Hohe Immunität, wenige schwere Verläufe. Wie bei allen Krankheiten, gegen die geimpft wird. Ist ja wirklich nicht neu, der Zusammenhang.HandyMic schrieb:@josifi
Klar geht beides, nur das es ein schwieriges Unterfangen wird.
Ich hab das mal etwas korrigiert!josifi schrieb:Gut, dasswir dich haben unddu uns immer alles erklärst
Das tust du aber leider nicht. Du schmeißt alles in einen Topf und kommst zu äußerst fragwürdigen Schlüssen.HandyMic schrieb:@Schotti
Das ist nun ganz großer Quatsch.
Jeder kann sein Wissen einbringen.
Ich zitiere Wissenschaftlichen Konsens.
Leider nicht immer... Ich behaupte mal, dein Beruf hat wenig mit Medizin zu tun.HandyMic schrieb:Ich weiß wovon ich spreche,