J
josifi
Gast
@Sissi_Sachsen
Du weißt, was ich meine. Weitere Einschränkungen der persönlichen Freiheiten etc.
Du weißt, was ich meine. Weitere Einschränkungen der persönlichen Freiheiten etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich verlange auch kein systemkonformes Verhalten, wenn jeder mit den Konsequenzen seines Verhaltens umgehen kann und nicht rumheult. Ist ein freies Land.KC87 schrieb:bekommt gleich mitgeteilt das die Meinungsfreiheit nicht hier gilt.
josifi schrieb:wenn jeder mit den Konsequenzen seines Verhaltens umgehen kann und nicht rumheult. Ist ein freies Land.
Angebote gibt es, aber, "Angebote für die Mehrheit", davon sind wir noch (meilen?)weit entfernt. Selbst die medial gepushte Impfaktion in Kölle stand schon nach zwei o. drei Tagen wieder auf der Kippe weil nicht genug von dem Zeuch vorhanden war. Kurz vor knapp ging es dann doch weiter.t-ryder schrieb:Wir sollten froh sein, dass es dieses Angebot gibt.
Im Moment ist es doch wohl eher umgekehrt. Die die sich nicht impfen lassen wollen, nehmen denen die sich impfen lassen wollen o. müssen den nach wie vor zu wenig vorhandenen Impfstoff nicht auch noch weg. D.h. jeder Impfgegner ist im Moment einer weniger der sich vordrängelt oder in 'ner Schlange steht.josifi schrieb:Immerhin profitieren Impfgegner von den Geimpften. Je mehr sich impfen lassen
Ja, nur leider kann man nicht selbst entscheiden*, ob man sich infiziert, und dann an COVID verreckt, oder andere ansteckt, die dann im schlimmsten Fall dran verrecken.Sissi_Sachsen schrieb:Es sollte Jeder für sich entscheiden, was für ihn gut/richtig ist.
Es will dir ja auch niemand verbieten, deine eigenen Entscheidungen zu treffen. Ob deine Entscheidungen klug sind, steht jedoch woanders geschrieben.Sissi_Sachsen schrieb:ICH entscheide über meinen Körper, ICH entscheide was ich tue oder lasse.
Sissi_Sachsen schrieb:Ein Impfstoff, welcher so fix nach Erkennen einer Viruserkrankung auf den Markt geworfen wird, ist für mich nicht ausreichend erforscht.
Selten so einen Bullshit gelesen... zeigt einfach nur, wie wenig du informiert bist (bzw. wie realitätsfern).Sissi_Sachsen schrieb:Ich bin kein *Versuchskaninchen*.