J
josifi
Gast
Doch. Wie gesagt, eine Impfung (zur Auffrischung wie bei den meisten Impfungen) ist die Leitlinie der StiKo.Schibunker schrieb:Aber, ob das sinnvoll ist oder nicht.. weiß keiner...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch. Wie gesagt, eine Impfung (zur Auffrischung wie bei den meisten Impfungen) ist die Leitlinie der StiKo.Schibunker schrieb:Aber, ob das sinnvoll ist oder nicht.. weiß keiner...
Naja, ich denke eher nicht, dass ich ne Auffrischung brauche. Die Infektion ist jetzt 14 Monate her. Der Doc in der Uni sagte mir, dass wenn man nach einer so langen Zeit noch AKs besitzt, ist die Wahrscheinlichkeit SEHR hoch, dass sie dauerhaft bleiben.josifi schrieb:Doch. Wie gesagt, eine Impfung (zur Auffrischung wie bei den meisten Impfungen) ist die Leitlinie der StiKo.
Ist wie bei jeder Impfung. Die Krankheit kannst du schon bekommen, aber in der Regel ohne ernsthafte Konsequenzen. Frag mal deine Bekannten, ob sie mehr als etwas Halzkratzen haben.rockster76 schrieb:@Contrader Danke für deine Erfahrungen. Eigentlich ist der Sinn der Impfung das sich im Körper Antikörper bilden und somit der Infektion vorgebeugt wird.
Aktuell sieht es eher so aus, dass du zum andere infizieren nicht genug Viren bildest. Das sind zumindest die Erfahrungen aus Israel, die mit dem Impfen schon ziemlich durch sind.Contrader schrieb:@rockstar76 Ich bin immer davon ausgegangen das die Impfung allenfalls vor einem schweren Verlauf schützt, mir ist bewusst das ich mich immer noch infizieren und andere infizieren kann.