Flashlightfan
Philosoph
- 3.902
Würde ich nicht empfehlen. Auch ein voller Impfschutz ist keine Garantie gegen Long-Covid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor allem: Schützt nicht MEHR.kingoftf schrieb:Lauterbach hat mal wieder einen rausgehauen, mal warten, was da in Kürze wieder an Dementi kommt....
Aus für Pflege-Impfpflicht: Lauterbachs seltsame Erklärung - ZDFheute
Wenn hier einer lügt, bist du das.Schibunker schrieb:Hat sie doch nie! Schon wieder lügt er ohne Ende...
"Tagesschau" ........Cowcreamer schrieb:Wenn hier einer lügt, bist du das.
Natürlich hat die Impfung am Anfang belegbar einen hohen Ansteckungsschutz gewährt. Auch, wenn das nicht in dein Weltbild passt.
Nur eine von sehr vielen Quellen dazu:
Desinformation zu Corona: Fremdschutz durch Impfung war gegeben
Sorry, mit einer "Bild"-Quelle oder wirren VT-Blogs kann ich leider nicht dienen.Schibunker schrieb:"Tagesschau" ........
Ohje. Klingt nicht gut. Gute Besserung!Unheard schrieb:Ich hab den Mist inzwischen seit Wochen. An einem Tag kann man etwas abhusten, am nächsten sitzt wieder alles fest. Ob die vollständige Impfung irgendwas gebracht hat, ist mir unklar. Ich denke nicht, dass man das in der Allgemeinheit je wird beurteilen können. In jedem Fall kann ich sagen, dass das eine widerwärtige Infektion ist. Als ob sie einem die Lunge wegfrisst.
Sollst Du auch gar nicht... Anscheinend ist ja alles außer Tagesschau direkt Bild oder VT...Cowcreamer schrieb:Sorry, mit einer "Bild"-Quelle oder wirren VT-Blogs kann ich leider nicht dienen.
Übrigens lohnt es sich, einfach mal zu lesen, was da so steht. Aber gut, vielleicht zu viel erwartet.
Naja, es gibt durchaus Studien, die den im Laufe der Zeit abnehmenden Ansteckungsschutz bei den ersten Impfstoffen belegen. Auch ohne flankierende Maßnahmen.Flashlightfan schrieb:Der Ansteckungsschutz in der Anfangsphase wurde zu einem hohen Grad von den flankierenden Maßnahmen wie Kontaktminderung, Masken und ähnlichem erreicht. Da diese Maßnahmen auch parallel zu den Impfungen hochgefahren wurden, ist es schwer einzuschätzen, was welchen Anteil am Schutz hatte.
Cowcreamer schrieb:Wenn hier einer lügt, bist du das.
Natürlich hat die Impfung am Anfang belegbar einen hohen Ansteckungsschutz gewährt. Auch, wenn das nicht in dein Weltbild passt.
Nur eine von sehr vielen Quellen dazu:
Desinformation zu Corona: Fremdschutz durch Impfung war gegeben
kingoftf schrieb:Was wurde nicht alles versprochen
Ähm. Das ist BILD. Das stimmt nicht.....kingoftf schrieb:Was wurde nicht alles versprochen
Corona-Impfheld Ugur Sahin in BILD: Geimpfte sind NICHT mehr ansteckend!
Corona-Schutz durch Impfung mit mRNA-Vakzin hält wohl über Jahre
Aber passt ja leider nicht in das Weltbild
Schibunker schrieb:Ähm. Das ist BILD. Das stimmt nicht.....