kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.743
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für eine Ausdrucksweise.... fürchterlichSchibunker schrieb:Jetzt wollen sie schon an die Kleinkinder ran:
Populistische Politik-Mätzchen, die niemand braucht.kingoftf schrieb:
Natürlich hat man indirekt versucht die Leute zum impfen zu zwingen. Was konnte ich gleich nochmal alles nicht tun, als ich noch nicht geimpft war? Ich konnte mir damals ohne Impfung nicht mal ne Jeans kaufen gehen.Queeky schrieb:Bislang ist niemand zwangsgeimpft worden. Bei einer solchen Ausdrucksweise könnte man das aber fast vermuten. Und eine Impfpflicht haben wir auch nicht.
NIemand hat dich gezwungen, eine Jeans im stationären Handel zu kaufen. Wenn du nicht impfen lassen wolltest, konntest du natürlich trotzdem weiterhin Lebensmittel kaufen und der Einkauf online war natürlich auch jederzeit möglich.PurpleHaze schrieb:Natürlich hat man indirekt versucht die Leute zum impfen zu zwingen. Was konnte ich gleich nochmal alles nicht tun, als ich noch nicht geimpft war? Ich konnte mir damals ohne Impfung nicht mal ne Jeans kaufen gehen.
Das ist schlicht Quatsch.PurpleHaze schrieb:Natürlich hat man indirekt versucht die Leute zum impfen zu zwingen. ...
„Zuerst einmal müssen wir eine klare Botschaft an die Ungeimpften senden: Ihr seid jetzt raus aus dem gesellschaftlichen Leben."