Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
Queeky schrieb:
Eins von x Flugzeugen stürzt auch ab, wir wissen es alle und fliegen trotzdem.
Mag sein. Dann schaue ich mir aber an, in welchem. Wenn ich weiß, dass die Boeing 737 Max ein Softwareproblem hat und deshalb schon zwei Maschinen abgestürzt sind, werde ich diesen Typ meiden und lieber in einem Airbus A 320 neo fliegen 😏 .
 
@Flashlightfan
Wenn du das vorher weißt, ok. Dann kann man natürlich darauf Einfluss nehmen.
Wenn du aber in den Urlaub fliegst und erst an der Tür des Flugzeuges beim Einsteigen siehst, dass es eine 737 Max ist, dann bin ich mal gespannt ob du auf deinen Urlaub verzichtest, nicht einsteigst, zurück gehst, und natürlich auch dein womöglich bereits verladener Koffer wieder rausgesucht werden muss.
 
Durchaus möglich. Also das mit den Koffern. Auf den Urlaub werde ich deshalb nicht verzichten.
 
@Flashlightfan
Gute Reise... ^^
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj
Kannste Dir nicht ausdenken..

Da sitzt eine Margarete Stokowski mit unserem Bundesgesundheitsdeppen in einer BPK.. Erzählt, dass sie 3x geimpft ist.. War frisch geboostert. Dann Infektion und seitdem krank. Seit 264 Tagen und in einem Atemzug sagt sie: Lasst euch impfen! Da labert die von Long Covid...
Da fällt mir nix mehr ein..
Wofür war die Impfung nochmal...?? Vielleicht lag es ja auch an der ganzen unnötigen Spritzerei..??

"Abschreckungsbeispiel" Stokowski schildert Long Covid
 
  • Traurig
Reaktionen: AndroMe
Hat Eckart von Hirschhausen auch Long-Covid? Nach der Akutinfektion Mitte März wurden bei einer Blutuntersuchung "micro-clots" in seinem Blut diagnostiziert. Kleine Gerinnsel, vermutlich mitverantwortlich für Long-Covid. Er testet eine experimentelle Behandlung, die Blutwäsche, an sich selbst. Und er deckt auf: Mediziner beobachten seit kurzem ein Problem mit der mRNA-Impfung. Einige Menschen entwickeln durch die Impfung das Post-Vakzin-Syndrom, das Long-Covid sehr ähnelt. Eckart von Hirschhausen ist davon überzeugt, dass diese unbequeme Wahrheit auf keinen Fall verschwiegen werden sollte.



Sendung - Hirschhausen und Long-Covid - die Pandemie der Unbehandelten am Sa, 29.10.2022 - WDR Fernsehen



Derjenige, der von Anfang an die Impfgegner verteufelt hat, nun geläutert?
Instant Karma.....





.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: AndroMe und Schibunker
Schibunker schrieb:
Da labert die von Long Covid...
Da fällt mir nix mehr ein..
Wofür war die Impfung nochmal...?? Vielleicht lag es ja auch an der ganzen unnötigen Spritzerei..??

Wie beschränkt muss man sein um so einen Stuss von sich zu geben🤮

Als wäre diese Krankheit nicht schon schlimm genug, muss man sich dann noch dumme Unterstellungen anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und AndroMe
marcodj schrieb:
Wie beschränkt muss man sein um so einen Stuss von sich zu geben🤮

Als wäre diese Krankheit nicht schon schlimm genug, muss man sich dann noch dumme Unterstellungen anhören.
Stuss?

Eine junge, gesunde Frau.. (die noch nichtmal zur Risikogruppe gehört) lässt sich 3x impfen gegen eine Krankheit. Erkrankt nach dem Booster aber an dieser Krankheit faselt was von Long Covid, und sagt: lasst euch impfen!

DAS ist Stuss!!!!

Post Vac passt da wohl besser... : Sendung - Hirschhausen und Long-Covid - die Pandemie der Unbehandelten am Sa, 29.10.2022 - WDR Fernsehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und kingoftf
Schibunker schrieb:
Ja, Stuss.
"Stuss" ist kein strafbewehrter Begriff, den darf man frei nach Bedarf verwenden, auch DU, weil Du in einem Staat mit Meinungsfreiheit lebst.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Cowcreamer
AndroMe schrieb:
Ja, Stuss.
"Stuss" ist kein strafbewehrter Begriff, den darf man frei nach Bedarf verwenden, auch DU, weil Du in einem Staat mit Meinungsfreiheit lebst.
Mir ist der Begriff Stuss schon geläufig. Als Kölner bekommt man dieses Wort schon recht früh zu hören. :)
Bedeutet soviel wie Blödsinn oder Quatsch.
Also ziemlich genau das, was wie junge Dame auf der BPK von sich gegeben hat. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite im Gesundheitsbereich, für welchen noch bis vor kurzem die Impfpflicht ausgerufen wurde. Aktuell hier in Bayern ist das ganze nicht mehr so wirklich relevant, habe mich über die letzten zwei Jahre auch 3 x impfen lassen, lag jedes mal ca. 1 Woche flach.

Aktuell seit nun 1 Woche habe ich Corona, wohl auch bei der Arbeit angesteckt da es dort sehr viele Ausbrüche gab, bis vor 1 Woche tatsächlich geschafft mich nicht anzustecken aber gut. Bin auch jetzt nach gut 1 Woche schon noch angeschlagen, aber kein Plan ob es schlimmer gewesen wäre ohne die Impfungen oder nicht.

Ein par bei uns in der Arbeit haben sich bis heute nicht impfen lassen, hatten auch schon Corona was sehr mild verlaufen ist. Glaub man kann das nie pauschal sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan und Schibunker
Absolut nicht! Pauschal gibt's hier nicht!
 
Schon die 2. Woche jetzt: Große Schwäche, etwas Schnupfen, Durchfall, Geruchsempfinden weg, Lunge gereizt. Typische Symptome bei Corona. Die Schnelltests zeigen negativ an, wir haben mehrere unterschiedliche ausprobiert im Abstand von Tagen.
Der Test beim Arzt letzte Woche Montag ergab auch "negativ". Wir sind krank geschrieben wegen grippalem Infekt.
Hier hatte schon mal jemand mitgeteilt, daß seine Tests bei Erkrankung erst etliche Tage später positiv waren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Unheard schrieb:
...Hals- und Zahnschmerzen... etwa zwei Wochen nach den ersten beiden Impungen... Seit der Boosterimpfung periodisch...
Wir setzen bei schmerzempfindlichen Zähnen abends ein walnußgroßes Stück versteinertes Holz (ebay) in einem Glas Wasser an und trinken das morgens, es schmeckt etwas kalkig. Nur ein paar Tage lang, bis es unangenehm schmeckt. Die Beschwerden sind dann weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah, bandit1976 und kingoftf
Frau Fester von den Grünen..

Wer kann sich an ihre Rede zur Impfpflicht im Bundestag erinnern?

Und nun:


Die Impfung ist echt die Rettung... Der Booster erst! Hat ganze 9 Tage gehalten... :D:D:D:D:D
 

Anhänge

  • 20221021_090842.jpg
    20221021_090842.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Paxlovid heißt vielleicht die Alternative zur Impfung. Bin nach drei Tagen schon wieder Symptomfrei und der Test ist auch wieder negativ. Vielleicht ist das ja eine Alternative zur Impfung. Oder auch unterstützend?
Vielleicht war es bei mir ja auch die Kombination aus Impfung und Paxlovid. Meine Frau ist ohne Paxlovid nach 8 Tagen immernoch positiv, auch ihr Verlauf war viel heftiger mit Fieber, Kopf Gliederschmerzen, Husten, Übelkeit. Ich hatte lediglich Halsschmerzen und Husten für einen Tag. Danach schon wieder fit. 🤷🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und omah
Schibunker schrieb:
Der Booster erst! Hat ganze 9 Tage gehalten...
Nö, der wirkt erst nach 14 Tagen (wenn überhaupt).
Typischer Fall von "Pech gehabt!".
 
  • Danke
Reaktionen: Schibunker
War bei mir jetzt genauso. Ich habe acht Tage vor der Infektion den Booster (4. Impfung) erhalten. Die Impfung hilft allerdings erst nach ca 2 Wochen.
Dumm gelaufen
 
  • Wow
Reaktionen: Schibunker
oneplusnord schrieb:
Mach Dir nichts drauß. Mich hat ´s vier Monate nach dem ersten Booster erwischt, da hätten die Antikörper in Saft und Kraft stehen müssen.
 
  • Wow
Reaktionen: Schibunker
Ich mache mir schon lange keine Sorgen mehr wegen COVID. Wenn man es bekommt, bekommt man es eben. Ob sich die Leute impfen lassen oder nicht ist mir auch egal, ich mache es halt, weil ich daran glaube, dass es vor schweren Verläufen schützen "KANN".
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Flashlightfan und Schibunker

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
353
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
147
Aufrufe
3.105
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten