Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
@MuP
Dito.
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
MuP schrieb:
Wenn du die Links nicht verstehst zu lesen und die Testergebnisse nicht zu analysieren fähig bist, halte dich einfach raus.
Spart Zeit.
Anstatt rumzuprollen könntest du doch denen helfen, die offensichtlich zu blöd sind, die Links zu verstehen und die Testergebnisse zu analysieren. Muss ich mich dann ja auch zuzählen, denn meine Kenntnisse reichen klar nicht aus.
Ich kann leider nur dort Testergebnisse sehen, wo der „Results Status“ auf „Trials with Results“ steht. Wenn das nicht der Fall ist, gibt es halt keine. Wenn Ergebnisse vorhanden sind, kann es eine Auflistung von Nebenwirkungen (Adverse Events) geben, dies ist aber nicht immer der Fall. Und bei den Impfstoffen gibt es kein einziges Protokoll mit Ergebnissen.
Da ich aber ja zu blöd bin, die Links zu verstehen und die Ergebnisse zu analysieren, ist das sicher alles falsch und du müsstest bitte mal helfen. Du sagst ja, dass die Nebenwirkungen explizit aufgelistet sind und da wir von Impfstoffen sprechen, wirst du die wohl auch gemeint haben.
Also hilf doch bitte, damit alle hier davon profitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andromale und josifi
  • Danke
Reaktionen: andromale und Cowcreamer
Ja, wer hier nicht will dem sage ich danke, so komme ich schneller an die Impfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: LenaWeb, Chris101, andromale und 3 andere
MichaelPaderborn schrieb:
@andromale
Als Risikopatient sollte man sich gar nicht impfen lassen.Steht auch bei den Impfvorraussetzungen.
Genauso,wie auch Schwangere und schon Erkrankte.
Mein Arzt hat mir zu einer Impfung und zwar SO SCHNELL ALS MÖGLICH geraten,
und da er mich schon viele Jahre kennt, mir schon mehrmals sehr gut geholfen hat, vertraue ich ihm auch!

Setze nicht lauter Verschwörungstheorien in die Welt, du machst dich nur lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359 und josifi
@schattenkrieger
War mir mal wieder klar,jeder der anderer Meinung ist,ist gleich ein Corona-Leugner.
Niemand leugnet,das es Corona gibt,nur die Maßnahmen die ergriffen werden sind überzogen und wirkunkslos.

Und dann zu propagieren,das ich auf die Ignorliste soll,spricht für dein Demokratieverständniss.

Geh dich impfen
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
@MuP du machst dich hier lächerlich.
@Cowcreamer hat das beschrieben was in den Studien drinnen steht.
Du im Gegenzug kommst mit irgendeinem Zeitungsartikel daher in dem Verdachtsfälle untersucht werden.
Da kann genauso herauskommen dass die Leute durch 5G gestorben sind...

Habe auch für ja gestimmt. Werde aber als "Normalo" noch etwas warten müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359, josifi und Cowcreamer
Das Problem an der Corona- Maßnahmen, sie sind teilweise nicht nachvollziehbar.
Wieso darf ein Supermarkt geöffnet bleiben, wenn der Baumarkt nebenan zumachen muss?
Eine Fußpflege darf arbeiten, ein Nagelstudio muss schießen.
Schüler tragen Maske im Unterricht, die Schülerzahl wird verringert, aber es stehen nicht genügend Schulbusse zur Verfügung. Der Busbetrieb für Urlaubsreisen bleib geschlossen und hat nichts zu tun.

Und die Krönung: Ein Jahr nach Ausbruch der Pandemie haben die Länder immer noch kein Konzept für den Schulbetrieb, das einzige was Merkel einfällt ist, beim Lüften eben dickere Jacken tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, braini, IceMan und eine weitere Person
@andromale
Das ist keine Verschwörungstheorie ,frag deinen Arzt nach den Nebenwirkungen,wer bei Impfschäden bezahlt,und Impfvorraussetzungen.
Frag dich,oder deinen Arzt mal:Wenn jedes Jahr nur ein Grippevirus kommt,gegen den geimpft wird,wo ist der vom letzten Jahr geblieben,und wann gibtg es den neuen?(Vielleicht am 1.1. jeden Jahres?)Was passiert,wenn ein Grippevirus aus einen anderem Land eingeführt wird?
(Lösung:Es gibt Hunderte von Grippeviren jedes Jahr,und es kann nicht gegen alle geimpft werden,darum auch eine Zuverlässigkeit von ca.70%)
Bedenke,das auch dein Arzt Geld verdienen muss und von der Pharmalobby abhängig ist.
Geh dich ruhig impfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran liegt das eigentlich, dass Impfgegner sich nicht einfach mit ihrem "nein" zufrieden geben, sondern noch so viele wie möglich von "ihrer Meinung" überzeugen wollen?
Mal abgesehen davon sollte man den Unterschied zwischen Artzt, Arzt und jemanden mit Doktortitel kennen.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Woran liegt das eigentlich, dass Impfbefürworter sich nicht einfach mit ihrem "Ja" zufrieden geben, sondern noch so viele wie möglich von ihrer Meinung "überzeugen" wollen?
 
  • Danke
Reaktionen: Melli-anna-el, braini, IceMan und 3 andere
alope schrieb:
Woran liegt das eigentlich, dass Impfgegner sich nicht einfach mit ihrem "nein" zufrieden geben, sondern noch so viele wie möglich von "ihrer Meinung" überzeugen wollen?
Woran liegt das eigentlich, dass Impfbefürworter sich nicht einfach mit ihrem "ja" zufrieden geben, sondern noch so viele wie möglich von "ihrer Meinung" überzeugen wollen?

@MuP
Warst schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Melli-anna-el, braini, Chris101 und 2 andere
Das sagt eigentlich schon alles. Danke für eure Bestätigung 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Die Machtgier des Humanoiden auf disem Planeten ist genetisch bedingt.
"Bist du nicht willig, so gebrauche ich Gewalt!"
Der Grundtenor seit vielen Tausenden von Jahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Lupo1 und IceMan
alope schrieb:
Das sagt eigentlich schon alles. Danke für eure Bestätigung 🤣
Was sagt es denn? Ein nein (egal warum) ist schwer zu verstehen, hm? Wie wäre es denn mit einfachen zu akzeptieren?
 
  • Danke
Reaktionen: MuP und alope
Schade, dass man nicht einfach Antworten kann.
Und scheinbar habe ich den Teil übersehen, in dem ich eine Meinung hier nicht akzeptiert habe.
Kannst du mir vielleicht helfen an welcher Stelle das war?
Dann bitte auch den Punkt, an dem ich geschrieben habe, ob ich mich Impfen lasse oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
MuP schrieb:
Institut prüft zehn Todesfälle nach Impfung

Wenn du die Links nicht verstehst zu lesen und die Testergebnisse nicht zu analysieren fähig bist, halte dich einfach raus.
Spart Zeit.

Cowcreamer schrieb:
Anstatt rumzuprollen könntest du doch denen helfen, die offensichtlich zu blöd sind, die Links zu verstehen und die Testergebnisse zu analysieren. Muss ich mich dann ja auch zuzählen, denn meine Kenntnisse reichen klar nicht aus.
Ich kann leider nur dort Testergebnisse sehen, wo der „Results Status“ auf „Trials with Results“ steht. Wenn das nicht der Fall ist, gibt es halt keine. Wenn Ergebnisse vorhanden sind, kann es eine Auflistung von Nebenwirkungen (Adverse Events) geben, dies ist aber nicht immer der Fall. Und bei den Impfstoffen gibt es kein einziges Protokoll mit Ergebnissen.
Da ich aber ja zu blöd bin, die Links zu verstehen und die Ergebnisse zu analysieren, ist das sicher alles falsch und du müsstest bitte mal helfen. Du sagst ja, dass die Nebenwirkungen explizit aufgelistet sind und da wir von Impfstoffen sprechen, wirst du die wohl auch gemeint haben.
Also hilf doch bitte, damit alle hier davon profitieren.

Kommt da noch was?
 
  • Danke
Reaktionen: say_hello

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
348
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
144
Aufrufe
3.083
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.018
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten