Queeky
Inventar
- 13.740
Du warst nicht gemeintjosifi schrieb:@Queeky
Es gibt mehrere...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du warst nicht gemeintjosifi schrieb:@Queeky
Es gibt mehrere...
Echt? Wo denn? Zeig doch mal für z.B. den BioNTech RNA Impfstoff.MuP schrieb:Die Nebenwirkungen sind explizit gelistet.
Anstatt rumzuprollen könntest du doch denen helfen, die offensichtlich zu blöd sind, die Links zu verstehen und die Testergebnisse zu analysieren. Muss ich mich dann ja auch zuzählen, denn meine Kenntnisse reichen klar nicht aus.MuP schrieb:Wenn du die Links nicht verstehst zu lesen und die Testergebnisse nicht zu analysieren fähig bist, halte dich einfach raus.
Spart Zeit.
Das wird nicht geschehen...Cowcreamer schrieb:Also hilf doch bitte, damit alle hier davon profitieren.
Mein Arzt hat mir zu einer Impfung und zwar SO SCHNELL ALS MÖGLICH geraten,MichaelPaderborn schrieb:@andromale
Als Risikopatient sollte man sich gar nicht impfen lassen.Steht auch bei den Impfvorraussetzungen.
Genauso,wie auch Schwangere und schon Erkrankte.
Woran liegt das eigentlich, dass Impfbefürworter sich nicht einfach mit ihrem "ja" zufrieden geben, sondern noch so viele wie möglich von "ihrer Meinung" überzeugen wollen?alope schrieb:Woran liegt das eigentlich, dass Impfgegner sich nicht einfach mit ihrem "nein" zufrieden geben, sondern noch so viele wie möglich von "ihrer Meinung" überzeugen wollen?
Was sagt es denn? Ein nein (egal warum) ist schwer zu verstehen, hm? Wie wäre es denn mit einfachen zu akzeptieren?alope schrieb:Das sagt eigentlich schon alles. Danke für eure Bestätigung
MuP schrieb:Institut prüft zehn Todesfälle nach Impfung
Wenn du die Links nicht verstehst zu lesen und die Testergebnisse nicht zu analysieren fähig bist, halte dich einfach raus.
Spart Zeit.
Cowcreamer schrieb:Anstatt rumzuprollen könntest du doch denen helfen, die offensichtlich zu blöd sind, die Links zu verstehen und die Testergebnisse zu analysieren. Muss ich mich dann ja auch zuzählen, denn meine Kenntnisse reichen klar nicht aus.
Ich kann leider nur dort Testergebnisse sehen, wo der „Results Status“ auf „Trials with Results“ steht. Wenn das nicht der Fall ist, gibt es halt keine. Wenn Ergebnisse vorhanden sind, kann es eine Auflistung von Nebenwirkungen (Adverse Events) geben, dies ist aber nicht immer der Fall. Und bei den Impfstoffen gibt es kein einziges Protokoll mit Ergebnissen.
Da ich aber ja zu blöd bin, die Links zu verstehen und die Ergebnisse zu analysieren, ist das sicher alles falsch und du müsstest bitte mal helfen. Du sagst ja, dass die Nebenwirkungen explizit aufgelistet sind und da wir von Impfstoffen sprechen, wirst du die wohl auch gemeint haben.
Also hilf doch bitte, damit alle hier davon profitieren.