NonChalant
Philosoph
- 16.057
Quatsch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hätte Hätte Fahrradkette....Schibunker schrieb:Was ist wenn der Booster das Faß zum überlaufen bringt? Und der Körper dann sagt: ok, das ist mir jetzt zuviel, ich schalte ab.
Lohnt sich der Bosster dann noch?
Da bin ich absolut bei dir.Queeky schrieb:Hätte Hätte Fahrradkette....
Da muss man jetzt nicht versuchen irgendwas draus zu stricken.
Ich kann auch aus dem Haus gehen und in dem Augenblick knallt mir ein Ast vom Baum auf den Kopf, denn ich wohne hier am Wald. Und jetzt? Besser zu Hause bleiben?
Alles spekulativ.
Außer du schreibst noch was!Schibunker schrieb:Oh. Ungeimpften - Bashing... Hatten wir schon lang nicht mehr...
Dümmer wirds heute nicht mehr
Richtig.Queeky schrieb:Hätte Hätte Fahrradkette....
Ja.Schibunker schrieb:Bestimmt nur Geschwurbel...
Aus:Sie haben das Auftreten schwerer Nebenwirkungen anhand der standardisierten Liste der Brighton Collaboration für Impfstoffstudien untersucht. Diese Liste umfasst eine Vielzahl von klinischen Diagnosen, die mit einer Impfung ursächlich in Beziehung stehen können. Im Vergleich zu den Placebogruppen hatten die Geimpften, beide Studien kombiniert, ein um 16 Prozent erhöhtes Risiko einer schweren Nebenwirkung. Wir sehen also eine absolute Risikoerhöhung durch die mRNA-Impfung.
Ja, natürlich, was man nicht hören mag ist Geschwurbel.. Iss klar.Cowcreamer schrieb:
der Auszug, den Du geschrieben hast reicht mir schon....Cowcreamer schrieb:Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass man mit dir über einen Artikel diskutiert, den du nichtmal gelesen hast und den du nur anführst, weil dir die Überschrift gefällt?
Moment, also nochmal zusammengefasst:Schibunker schrieb:Anscheinend kannst du den ganzen artikel lesen... Dann lass uns doch mal teilhaben..
So zeigt der Subtyp BA.2.75.2 eine nie zuvor gesehene Immunflucht.