Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
Quatsch...
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Busterk und AndroMe
Oh. Ungeimpften - Bashing... Hatten wir schon lang nicht mehr...
Dümmer wirds heute nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und NonChalant
Schibunker schrieb:
Was ist wenn der Booster das Faß zum überlaufen bringt? Und der Körper dann sagt: ok, das ist mir jetzt zuviel, ich schalte ab.
Lohnt sich der Bosster dann noch?
Hätte Hätte Fahrradkette....
Da muss man jetzt nicht versuchen irgendwas draus zu stricken.
Ich kann auch aus dem Haus gehen und in dem Augenblick knallt mir ein Ast vom Baum auf den Kopf, denn ich wohne hier am Wald. Und jetzt? Besser zu Hause bleiben?
Alles spekulativ.
 
Queeky schrieb:
Hätte Hätte Fahrradkette....
Da muss man jetzt nicht versuchen irgendwas draus zu stricken.
Ich kann auch aus dem Haus gehen und in dem Augenblick knallt mir ein Ast vom Baum auf den Kopf, denn ich wohne hier am Wald. Und jetzt? Besser zu Hause bleiben?
Alles spekulativ.
Da bin ich absolut bei dir.
Das kann man zu 100% auf die unwirksame Impfung übertragen!
Danke
 
Schibunker schrieb:
Oh. Ungeimpften - Bashing... Hatten wir schon lang nicht mehr...
Dümmer wirds heute nicht mehr
Außer du schreibst noch was!
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, marcodj, Scofield und 2 andere

Anhänge

  • Hätte.jpg
    Hätte.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Schibunker schrieb:
Bestimmt nur Geschwurbel...
Ja.

Sie haben das Auftreten schwerer Nebenwirkungen anhand der standardisierten Liste der Brighton Collaboration für Impfstoffstudien untersucht. Diese Liste umfasst eine Vielzahl von klinischen Diagnosen, die mit einer Impfung ursächlich in Beziehung stehen können. Im Vergleich zu den Placebogruppen hatten die Geimpften, beide Studien kombiniert, ein um 16 Prozent erhöhtes Risiko einer schweren Nebenwirkung. Wir sehen also eine absolute Risikoerhöhung durch die mRNA-Impfung.
Aus:
Nebenwirkungen: „Wir sehen eine absolute Risiko-Erhöhung durch die mRNA-Impfung“
 
Zuletzt bearbeitet:
Cowcreamer schrieb:
Ja, natürlich, was man nicht hören mag ist Geschwurbel.. Iss klar.

Ist wieder so ein typisches Bild. In diesen Fällen wird immer darauf hingewiesen auf das können etc..

Aber wenn Leute draufgehen heißt es direkt die sind AN Covid gestorben und nicht MIT. Wie wäre es, wenn man das KÖNNEN auch mal darauf bezieht...?? Sind die Leute alle wirklich AN Corona gestorben ?
Die Antwort darauf ist: ja, sie könnten daran gestorben sein. Aber sicher ist das genausowenig.

Was ist mit diesem Satz: Im Vergleich zu den Placebogruppen hatten die Geimpften, beide Studien kombiniert, ein um 16 Prozent erhöhtes Risiko einer schweren Nebenwirkung. Wir sehen also eine absolute Risikoerhöhung durch die mRNA-Impfung.
Ignorieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass man mit dir über einen Artikel diskutiert, den du nichtmal gelesen hast und den du nur anführst, weil dir die Überschrift gefällt?
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, marcodj und Busterk
Cowcreamer schrieb:
Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass man mit dir über einen Artikel diskutiert, den du nichtmal gelesen hast und den du nur anführst, weil dir die Überschrift gefällt?
der Auszug, den Du geschrieben hast reicht mir schon....
 
Wenn du dich üblicherweise so mit Informationen versorgst, wo wundert mich gar nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, marcodj und Schibunker
Anscheinend kannst du den ganzen artikel lesen... Dann lass uns doch mal teilhaben..

naja ist ja auch egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schibunker schrieb:
Anscheinend kannst du den ganzen artikel lesen... Dann lass uns doch mal teilhaben..
Moment, also nochmal zusammengefasst:
Du findest die Überschrift eines Artikels (wahrscheinlich beim Googeln nach "Nebenwirkungen Impfung" oder so), liest den dazugehörigen Artikel aber nicht, obwohl du es könntest (denn es gibt ein kostenloses Probeabo, falls du keine andere Möglichkeit hast) und ziehst deine eigenen Schlüsse allein aus der Überschrift, ohne den Kontext des Artikels zu kennen.

Ich zitiere dann einen Absatz aus dem Artikel, um (etwas überspitzt) aufzuzeigen, dass die verkürzte Aussage der Überschrift natürlich nicht einfach "stimmt". Daraufhin willst du anhand eines zitierten Satzes (immer noch ohne Kontext und ohne Kenntnis des Artikelinhalts) diskutieren mit dem Hinweis "der Auszug, den Du geschrieben hast reicht mir schon....".

Und zuletzt erwartest du dann, dass ich die den Artikel, den du nur anhand der Überschrift als Grundlage wirrer Thesen herangezogen hast, erkläre.

Öhm ... nö?
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, marcodj und knuetzel
Dann lass es eben. Schönen Samstag noch
 
Interessant wird es noch was mit den Leuten passiert die nicht geimpft sind und eine Blut Transfusion bekommen von jemanden der die Impfung hatte.
liken, teilen und kommentieren
 
Ähnlich wie bei Millionärs, bei Corona schnell mal Bluttransfusion vom Genesenen...
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Habe gestern meine 5. Corona-Impfung bekommen, BA4 + BA.5
Keine nennenswerten Nebenwirkungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer, Busterk, Queeky und eine weitere Person
Es wird im Endeffekt auf das gleiche Prinzip wie bei der Grippeimpfung hinauslaufen.
Im Frühjahr wird geschätzt, was im Herbst kommt, und dafür wird ein Impfstoff entwickelt. Ob er was nutzt, weiß man erst hinterher.
Positiv gesehen heißt es dann: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
368
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.146
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten