Flashlightfan
Philosoph
- 4.025
@Schibunker
Deshalb haben Katzen in Laboren nichts zu suchen .
Deshalb haben Katzen in Laboren nichts zu suchen .
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schibunker schrieb:Ja, unbedingt. Der neue Impfstoff ist total sicher. Er würde an 8 Mäusen getestet!!! Immer rein damit!!
2 Mäuse sind nach der Impfung gestorben.. aber das lag nicht an der Impfung. Das hatte wohl andere Ursachen..
Ich lach mich schlapp....
Genau, am dritten Tage auferstanden, um den Bestatter zu Bezahlen.AndroMe schrieb:@bin_einverstanden
Begräbnis musste selbst zahlen
Wie damals....Vaetheran2107 schrieb:Schützt diesmal vermutlich auch vor der Ansteckung! Muss man wissen
kingoftf schrieb:Wie damals....
AndroMe schrieb:@Vaetheran2107
Wieso VORBILD???Vaetheran2107 schrieb:Woher weißt du jetzt wer eines meiner Vorbilder ist?
Genau deswegen verweige Ich die Impfung. Und nein Ich bin nicht wehleidig. Mir wird oft genug Blut abgenommen und Ich bekomme auch oft genug andere Nadeln in mich rein gestochen aber da frage Ich VORHER den Arzt welches Mittel das ist und schaue mir so gut es geht an was da drinnen ist.juni schrieb:
Das passiert leider immer wieder, ob mit oder ohne Impfung. Ein Zusammenhang mit der Impfung ist da nur schwer beweisbar.omah schrieb:Eine Verwandte bekam einige Wochen nach Boosterimpfung erneut Krebs und verstarb an den OP-Folgen.
Krebs ist immer schlimm, weiß ich aus der Verwandtschaft.omah schrieb:Eine Verwandte bekam einige Wochen nach Boosterimpfung erneut Krebs und verstarb an den OP-Folgen.
Aber leider auch nicht 100% ausschließbar...Flashlightfan schrieb:Das passiert leider immer wieder, ob mit oder ohne Impfung. Ein Zusammenhang mit der Impfung ist da nur schwer beweisbar.