Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
Kein Wunder, wenn inzwischen mehr Geimpfte + Genesene als Ungeimpfte erkranken...
 
Zweite_Impfung.jpg
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Endoro
Oh, es geht hier wieder los ... Sommersaion schon wieder vorbei?

Allen einen erfolgreichen + gesunden Herbst 2022

265278556
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
Am Donnerstag wurde der Gesundheitsminister positiv auf Corona getestet, ist seitdem in „häuslicher Isolation“. Jetzt sorgt Lauterbach mit Twitter-Botschaften vom Krankenbett für Verwirrung!

Thema: die geplante Drei-Monats-Impfregel. Demnach soll die vierte Impfung schon nach drei Monaten ihre Gültigkeit verlieren. Wer nicht sofort nachimpft, könnte ab Oktober in der Kneipe oder im Kino Maske tragen oder einen Test vorlegen müssen! Lauterbach selbst sagte: „Das ist ein Anreiz für die Impfung.“

Ärger um Impfung im Drei-Montas-Takt: Wirrer Lauterbach-Tweet
****
Herrlich, einfach beneidenswert, solch eine Koryphäe als Gesundheitsminister zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Schibunker
Nein, lass mich nicht impfen.
Bis heute ungetestet ungeimpft
 
  • Danke
Reaktionen: Endoro und Schibunker
kingoftf schrieb:
Lauterbach selbst sagte: „Das ist ein Anreiz für die Impfung.“
Eher für explizite Nutzung von Pizzalieferanten und Streamingdiensten.
Ich werde mir keinen Impfstoff mehr verpassen lassen, der nicht schützt, sondern nur das Immunsystem stresst. Mir tun nur die Gastronomen + Kulturveranstalter leid.
 
  • Danke
Reaktionen: Endoro, asenkha, bandit1976 und eine weitere Person
kingoftf schrieb:
Thema: die geplante Drei-Monats-Impfregel. Demnach soll die vierte Impfung schon nach drei Monaten ihre Gültigkeit verlieren. Wer nicht sofort nachimpft, könnte ab Oktober in der Kneipe oder im Kino Maske tragen oder einen Test vorlegen müssen! Lauterbach selbst sagte: „Das ist ein Anreiz für die Impfung.“
Das hat die BLÖD-Zeitung erfunden und den Sinn gegen Lauterbach verdreht, wie schon so oft.
Lauterbach:
Corona-Impfung alle drei Monate ist unsinnig
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und XMX1337
ja gut, ungültig ist sie nicht.. sie nutzt halt einfach nix mehr...

wenn man dann ohne Maske oder ungetestet irgendwo (Restaurant, Bar, Kneipe etc) reinwill hat man halt pech gehabt.. es sei denn man holt sich nach 3 Monaten ne neue Spritze... Von daher ist sie ja dann doch irgendwie ungültig..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

AndroMe schrieb:
Das hat die BLÖD-Zeitung erfunden und den Sinn gegen Lauterbach verdreht, wie schon so oft.
Lauterbach:
Corona-Impfung alle drei Monate ist unsinnig
wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Mehr muss man zu diesem Spinner ja auch nicht mehr sagen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Busterk und Endoro
:thumbsup:
 

Anhänge

  • Impfen.jpg
    Impfen.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
Reaktionen: Endoro
Ich würd mir ja gern den viersten Booster abholen. Leider fehlen mir mir die drei Pikse davor.
wVezl6V.png
 
  • Wow
Reaktionen: AndroMe
Kein Problem bei uns gibt es alle Kostenlos abzuholen. Du kannst ja gleich ein Begräbnis planen.
 
  • Haha
Reaktionen: Korynaut und Busterk
@bin_einverstanden
Begräbnis musste selbst zahlen, Impfungen nicht.
 
Ich habe auch nichts anderweitiges gesagt.
 
Eine gute Freundin hatte Diagnose Brustkrebs. Die Ärzte haben ihr eingeredet sich impfen zu lassen. Aber danach breitete sich der Krebs erst richtig aus. Die Leber wurde befallen. Nach der dritten Impfung hat sie noch selber gesagt, irgend was passiert hier. Dann ist siw in wenigen Wochen zusammengeschrumpelt und gestorben. Vor dem Hintergrund das gegen einen schweren Verlauf anti asthmatische Mittel und Cortison gut helfen, habe ich nur Verachtung für diese Ärzte übrig.
Ich bin selber Asthmatiker seit der Kindheit. Und hatte Covid. Nur weil ich wusste was mir hilft , ich es explizit bei der Ärztin verlangt habe, und sie es als Asthmamittel und nicht zur Covid Behandlung verschreiben konnte, lebe ich noch. Der Lungenarzt hat in seinem Bericht geschrieben, Behandlung auf Selbstanamnese, um nicht schriftlich zugeben zu müssen das diese Mittel helfen.

Würde es die Regierung ehrlich meinen wäre die unkritsche Impfung von Herrn Prof. Stöcker aus Lübeck längst zugelassen. So wird er mit allerlei Gemeinheiten ausgebremst.

Prof. Dr. Winfried Stöcker
 
  • Danke
Reaktionen: Korynaut
diese covid politik und geschwurbel vor schweren verlauf sind einfach nur noch das letzte...
eine bekannte lies sich 3x impfen, um mit ihren kindern wegen den auflagen, die nix taugen, noch was unternehmen zu können..sie lag die letzten 6 monate 3x flach, trotz ach so unbedingten impfhickhack.. ein älterer mitbewohner war auch der überzeugung, nach 3x impfen kann ihm nichts anhaben und hielt weiter unbekümmert kontakt zu ihr, weil informations politik im tv is auch so ne sache...
wegen gesundheitlichen problemen, die er da schon ne weile hatte, kam er vor 2 monaten ins kh, hauptgrund palliative leberprobleme.. 2 tage später mit covid diagnositiziert, da ging dann der ganze covid auflagen schwachsinn los..
er selber keine symptone, keine probleme, alle aus der familie geimpft und über das besucher risiko aufgeklärt..
aber covid politik und ärzte streng kontakt untersagt.. so zog sich das über nen monat.. zustand wurde immer schlechter, covid werte konstant, immer weiter kontakt untersagt, niemand durfte zu ihm, bis er im sterben lag.. dann plötzlich alle corona auflagen verschwunden..
ich war dann selbst mit ihm im zimmer, desinfiziert, mit verkleidung und maske, die ganzen letzten stunden lang.. keinen kümmerten abstandsregeln..
am ende weder bei geimpften noch ungeimpften, irgendwelche probleme oder schäden mit corona aufgetreten..
also größter schwasinn ever.. corona politik bringt hier absolut gar nichts.. keine entlastung, keine lösung, von besserung ganz zu schweigen..macht notsituationen einfach unmöglich und bringt letztlich noch mehr schäden und soziale unzulängliche zumutungen..
da soll nun nochmal irgendein gesundheitsminister mit seinen kotzkrücken entscheidungen kommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567
asenkha schrieb:
diese covid politik und geschwurbel vor schweren verlauf sind einfach nur noch das letzte...
Muß ich Dir leider widersprechen.
Mir selbst hat Covid außer drei Tagen Heiserkeit nichts getan. Meine Kollegin hingegen (wie ich zweimal geimpft + 1 Booster) ist nun seit 3 Monaten krank. Und da ich sie seit mehr als 20 Jahren kenne, bin ich mir sicher, dass sie nicht simuliert.
Also - kein Geschwurbel über schweren Verlauf, allenfalls Geschwurbel über Impfschutz vor schwerem Verlauf.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, Platsch4567, IceMan und 2 andere
es ging mir da einzig um die covid politik, die verbote und das nutzlose untersagen, dass betroffene in dem fall massiv schadet, indem entscheidung und auffassung über sich selbst einfach abgeeignet wird, die am ende, erst wenn es für alle zu spät ist, dann sowieso wieder aufgehoben werden..
betroffene sich selbst überlassen, und zusehen lassen wie ein anderer mit covid solang zugrunde geht, weil die gesundheitskotzkrücken es so beschließen, ist im sozialen zusammenhang einfach fahrlässig, unzumutbar kriminell..
einfach die ganzen befehligten und deren kotzkrückenanhängsel in deutschland, sind absolut unfähig, mitmenschen rücksicht und umsichtigkeit zu bringen und gehen dann mit gewalt gegen leute vor, wenn auf sie keine rücksicht genommen wird...
 
Ja, unbedingt. Der neue Impfstoff ist total sicher. Er würde an 8 Mäusen getestet!!! Immer rein damit!!
2 Mäuse sind nach der Impfung gestorben.. aber das lag nicht an der Impfung. Das hatte wohl andere Ursachen..

Ich lach mich schlapp....
 

Anhänge

  • 20220901_104815.jpg
    20220901_104815.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 33
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: omah und Platsch4567

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
370
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.146
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten