Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
Es gibt dazu keine gesicherten Erkenntnisse dazu, es sind Annahmen und nicht mehr. Daran ändert auch die YouTube Uni nichts.
 
@Gyros_Komplett
Es kommt nicht auf die Plattform an wo Wissen veröffentlicht wird, sondern auf den Inhalt.
 
Da sind wir mal einer Meinung.
Leider hat sich diese Erkenntnis noch nicht allgemein durchgesetzt.
 
Der Arzt meinte gestern, daß er es nach schon 3x Biontech momentan nicht empfiehlt mit dem alten Wirkstoff. Vielleicht ab September mit dem Neuen.
 
Hat der Rheumatologe zu meiner Freundin auch gesagt, in den Medien höre ich ständig was anderes für Immunsuppremierte. Naja, solange Sie dann auch zeitnah den angepassten bekommen könnte könnte es eigentlich weniger schaden als ohne 4. Aber wie viel das bei BA5 wirklich bringt müsste man erst sehen. Aber ich befürchte das die meisten es bis zum angepassten nicht mehr schaffen.
 
Ich finde es absolut unsinnig und sogar gefährlich, in einem Forum (ohne Betreuung durch einen Facharzt) ein solche Thematik zu diskutieren. Wir sind alle keine Ärzte. Und entweder wir haben Vertrauen in die Ärze die wir aufsuchen oder sollten uns andere suchen. Aber sich als Laie von evtl. anderen Laien Meinungen anzuhören bzw. von Usern, von denen wir nicht wissen, über welche Fachkenntnis sie verfügen oder - dramatischer - welcher Herde sie nachlaufen halte ich für nicht gut. Im Internet kann jeder alles behaupten.
 
  • Danke
Reaktionen: EffBieEi, mareis1973, AndroMe und eine weitere Person
@Cronut666
Hier weiß JEDER ALLES - BESSER ... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Cronut666 schrieb:
Im Internet kann jeder alles behaupten.
In der Realität kann man das auch.
So lange man es nicht be/nachweisen muss, funktioniert das bei Einigen ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und 2WF
Cronut666 schrieb:
Ich finde es absolut unsinnig und sogar gefährlich, in einem Forum (ohne Betreuung durch einen Facharzt) ein solche Thematik zu diskutieren. .... Aber sich als Laie von evtl. anderen Laien Meinungen anzuhören bzw. von Usern, von denen wir nicht wissen, über welche Fachkenntnis sie verfügen oder - dramatischer - welcher Herde sie nachlaufen halte ich für nicht gut. Im Internet kann jeder alles behaupten.
Ob man sich hier darüber austauscht und unterhält, oder auf der Arbeit mit Kollegen, oder an der Uni mit anderen Studenten vielleicht, oder irgendwo in einem Gespräch auf der Straße, was macht das für einen Unterschied?
Am Ende muss man selber beurteilen, ob man der Meinung anderer zustimmt.
 
Cronut666 schrieb:
Ich finde es absolut unsinnig und sogar gefährlich, in einem Forum (ohne Betreuung durch einen Facharzt) ein solche Thematik zu diskutieren.
Queeky schrieb:
Am Ende muss man selber beurteilen, ob man der Meinung anderer zustimmt.
Genau so sehe Ich das auch. Jeder Mündige Bürger muss selber entscheiden können was er macht und was nicht.
Bei uns wurde (theoretisch) mal die Impflicht abgeschafft aber wers glaubt wird seelig. 🤪
Ich hatte auch schon Covid und wie man sieht es überlebt. Wieso sprechen so wenig Leute darüber das das Virus aus einen Labor das durch den Billi und US Regierung Finanziert wurde und Physisch in der Stadt gelegt war gekommen sein soll? Die haben dort daran geforscht wie man Schlangengift sozusagen über die Luft übertragen kann. Das Resultat kennen die meisten.
 
@bin_einverstanden
Wilde Spekulation.
 
  • Danke
Reaktionen: omah

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2022-07-15_08-34-56.png
    Bildschirmfoto_2022-07-15_08-34-56.png
    100,4 KB · Aufrufe: 36
Anscheinend wieder zu viel gesoffen der @kingoftf
Das ist schon seit fast einem Jahr bekannt.

Hier nochmal extra für dich...

Die Impfung schützt nicht gegen eine Infektion sondern gegen einen schweren Verlauf!!!
 
  • Danke
Reaktionen: EffBieEi, AndroMe und Calimero100
@marcodj
Das wollten sie von Anfang an nicht verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
bin_einverstanden schrieb:
Ich hatte auch schon Covid und wie man sieht es überlebt.
Wieso sprechen so wenig Leute darüber das das Virus aus einen Labor das durch den Billi und US Regierung Finanziert wurde und Physisch in der Stadt gelegt war gekommen sein soll? ...
Findest du nicht auch, dass du erhebliche Folgeschäden noch nicht ganz überstanden hast? 🙄
Deine Schreibe wirkt zumindest auf mich entsprechend.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bin_einverstanden schrieb:
Jeder Mündige Bürger muss selber entscheiden können was er macht und was nicht.
...
Versuch´s mal hiermit:
 

Anhänge

  • Karte.jpg
    Karte.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, Cowcreamer, Calimero100 und eine weitere Person
😳
 

Anhänge

  • Impfen.jpg
    Impfen.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 5
Für die Leute die an Impfungen und der Wissenschaft nicht glauben.


1660062111317.png
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Schibunker und AndroMe
😱
 

Anhänge

  • Impfgegner.jpg
    Impfgegner.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 10

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
371
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.148
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten