G
Gyros_Komplett
Erfahrenes Mitglied
- 372
Es gibt dazu keine gesicherten Erkenntnisse dazu, es sind Annahmen und nicht mehr. Daran ändert auch die YouTube Uni nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
In der Realität kann man das auch.Cronut666 schrieb:Im Internet kann jeder alles behaupten.
Ob man sich hier darüber austauscht und unterhält, oder auf der Arbeit mit Kollegen, oder an der Uni mit anderen Studenten vielleicht, oder irgendwo in einem Gespräch auf der Straße, was macht das für einen Unterschied?Cronut666 schrieb:Ich finde es absolut unsinnig und sogar gefährlich, in einem Forum (ohne Betreuung durch einen Facharzt) ein solche Thematik zu diskutieren. .... Aber sich als Laie von evtl. anderen Laien Meinungen anzuhören bzw. von Usern, von denen wir nicht wissen, über welche Fachkenntnis sie verfügen oder - dramatischer - welcher Herde sie nachlaufen halte ich für nicht gut. Im Internet kann jeder alles behaupten.
Cronut666 schrieb:Ich finde es absolut unsinnig und sogar gefährlich, in einem Forum (ohne Betreuung durch einen Facharzt) ein solche Thematik zu diskutieren.
Genau so sehe Ich das auch. Jeder Mündige Bürger muss selber entscheiden können was er macht und was nicht.Queeky schrieb:Am Ende muss man selber beurteilen, ob man der Meinung anderer zustimmt.
Ich behaupte nicht alles zu wissen.HandyMic schrieb:Wilde Spekulation.
Findest du nicht auch, dass du erhebliche Folgeschäden noch nicht ganz überstanden hast?bin_einverstanden schrieb:Ich hatte auch schon Covid und wie man sieht es überlebt.
Wieso sprechen so wenig Leute darüber das das Virus aus einen Labor das durch den Billi und US Regierung Finanziert wurde und Physisch in der Stadt gelegt war gekommen sein soll? ...
Versuch´s mal hiermit:bin_einverstanden schrieb:Jeder Mündige Bürger muss selber entscheiden können was er macht und was nicht.
...