alope
Enthusiast
- 1.879
Es geht darum, dass man jeden "Satz" von dir mindestens drei Mal lesen muss um überhaupt einen Ansatz zu bekommen was du meinst. Abgesehen von deiner Einstellung zum Thema, ist das sehr mühsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Deine Auffassung/Meinung mag ich bei dem Geschreibsel beim besten Willen nicht bewerten.asenkha schrieb:naja wenn die affigen rückständigen beschimpfungen ausgehen, muss man natürlich wieder die forenregel hervorziehen, nuur um jede andere auffassung abzusprechen, die nicht zur eigenen gehört
Den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen kennst Du?Reiskocher schrieb:besonders den Punkt Rechtschreibung, hinweißen!
Meines Wissens gibt's noch keinen an Omikron angepassten Impfstoff.Flashlightfan schrieb:original Omikron
Er hat sich mit Omikron infiziert!tecalote schrieb:Meines Wissens gibt's noch keinen an Omikron angepassten Impfstoff.
Novavax arbeitet dran, aber der aktuell verfügbare, zugelassene ist gegen die ursprüngliche Variante entwickelt worden.
Und Biontech/Pfizer bzw. auch Moderna erproben den mRNA Impfstoff angepasst an Omikron in klinischen Tests.
Bist Du ein Studienteilnehmer?
Und, warst Du richtig krank? Hattest Du Symptome?Flashlightfan schrieb:Naja, ich habe vor einer Woche meinen "zweiten Booster" bekommen - original Omikron!
Was soll da eine Impfpflicht?
Aber das hatten wir ja schon.
Ich habe schon schlimmere Formen von "Rüsselpest" erlebt.Schibunker schrieb:Und, warst Du richtig krank? Hattest Du Symptome?
Hoffe Du bist wieder fit!
Ich glaube, die Diskussion war schon vor der Omikron Mutante, wo es noch wesentlich mehr schwere Verläufe gab, während Omikron meist nur leichte Verläufe verursacht (mit Ausnahmen natürlich).Schibunker schrieb:Da verstehe ich nicht, wie auch nur Ansatzsweise über eine Impfpflicht diskutiert wurde
Ich weiß allerdings nicht, ob es ohne meine drei Impfungen für mich so glimpflich abgegangen wäre.tecalote schrieb:Nicht auf Dich oder @Flashlightfan bezogen:
Ich glaube, viele, die sich in diesen Tagen anstecken und einen leichten Verlauf haben, würden denken: Sars-CoV-2/Covid-19 ist ja nichtmal so schlimm wie eine Grippe..
Impfungen schützen primär nicht vor Ansteckung, das sollte man wissen, wenn man drüber spricht, sondern vor schweren Verläufen.Schibunker schrieb:Fast alle Kollegen bei uns im Betrieb haben sich in der letzten Zeit omikron geholt..
Keiner ist wirklich krank. Aber ALLE haben 10 Tage frei.
Und ALLE waren vollständig geimpft..
Du meinst sicher:AndroMe schrieb:Impfungen schützen primär nicht vor Ansteckung
Und genau deshalb muß die Omma gepflichtimpft werden und nicht deren Pfleger.AndroMe schrieb:... sondern vor schweren Verläufen. ... Und genau deshalb sollten möglichst viele Impfungen erreicht werden - möglichst mit Impfpflicht.