Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@AndroMe verdammt. Er lebt noch. 🤔
 
  • Haha
Reaktionen: AndroMe
Der Holzmichl?
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Ich dachte wir werden ihn los. Plan ging nach hinten los. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
wen interessiert denn jetzt noch corona..das war ja so 2019/21..neuster schrei is doch ukraine, wer jetzt noch impft is total out
 
  • Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: Korynaut, AndroMe und Flashlightfan
asenkha schrieb:
...neuster schrei is doch ukraine, wer jetzt noch impft is total out

War dein Gehirn an gewesen beim verfassen dieser Zeile?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe, dropback, marcodj und eine weitere Person
Ich bin zwar bisher nur 3 x geimpft, lebe aber auch noch. 😁 Auf Nr. 4 darf ich noch warten.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: AndroMe, marcodj, Queeky und eine weitere Person
@DarkAngel Ich bin auch dreimal geimpft und alles okay. Für eine vierte Impfung sehe ich aber zurzeit keine Veranlassung bzw. keinen Sinn. Ich glaube sogar eher, dass es kontraproduktiv ist.
Mein Körper hat nun dreimal die "Information" erhalten und ich denke, dass genügt erstmal :)
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Flashlightfan, AndroMe, Queeky und eine weitere Person
tresielg schrieb:
War dein Gehirn an gewesen beim verfassen dieser Zeile?
ach komm, das die impflicht nicht in dem verhältnis stand, zu der die ausgesprochen wurde, nachdem die ganze kontroverse nun durch etwas komplett anderes aufgeschoben wurde, lässt sich ja wohl nun nicht mehr bestreiten... bis auf vielleicht ne grippe, wird das am überwigenden großteil einfach so vorbeigegangen sein..
und wer hätte das gedacht, deen großteil gibt es immernoch, auch nachdem man einfach ungeimpft den kopf kurz rausgestreckt hat..
bei mir selbst war bisher auch gar nichts, ganz ohne impfung.. war jede nacht bei regen und minusgraden unterwegs und wird wohl auch weiter so sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache, Dir gehts gut.
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
Und sämtliche Maßnahmen, Vorschriften und Einschränkungen waren übertrieben, denn am überwiegenden Großteil wird es einfach so vorbeigegangen sein.

Nicht,dass man auf die Idee kommen könnte, dass es genau an Diesen Maßnahmen gelegen hat...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Queeky
nicht, dasss man auf die idee kommen könnte, dass zu viele an sich gedacht haben, erst zu corona geführt hat
 
  • Böse
Reaktionen: AndroMe
Und mit diesem Satz (?) hat @tresielg auch die Antwort auf seine Frage bekommen 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: tresielg und marcodj
Für ein paar wenige Zeitgenossen hier sollte man die Umfrage um die Frage "Lasst ihr euch Hirn spritzen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt" erweitern. Aber ich fürchte, die wissen mit der Frage schon gar nichts anzufangen 😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: t-ryder, TNF Apex, Cowcreamer und 4 andere
asenkha schrieb:
nicht, dasss man auf die idee kommen könnte, dass zu viele an sich gedacht haben, erst zu corona geführt hat
Ich habe hier schon viele wirklich absurde und völlig bekloppte Aussagen gelesen, aber hiermit begibst du dich auf eine komplett neue Ebene.
Muss man auch erstmal schaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, tecalote, AndroMe und 2 andere
asenkha schrieb:
war jede nacht bei regen und minusgraden unterwegs und wird wohl auch weiter so sein
Vielleicht liegt ´s daran, daß Du unter solchen Bedingungen kaum jemanden näher als 2 m kommst 😀
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
und um zu beweisen wie viel klarer und überlegener hier manche sind und sonst nichts überzeugenderes dazu einfällt, nur wegen objektiver meineung ander, warum aufeinmal der ganze impfhickhack und das drängen dazu, bei immernoch unerreichter impfquote plötzlich so unwichtig geeworden scheint,
kommt man gleich wieder mit den üblichen beschränken abwertungs mist, wie auch immer das zum thema beitragen soll, als hätte die corona impfung bei manchen irgendwie nen gestörten fluchtinstinkt verursacht...
kaum gibts ne neue regierung und genug impfungen, kommt der putin an und alle müssen zun zum krieg hetzen.. man könte fast meinen, da gäbe es gewisse zusammenhänge zu impfungen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Traurig
  • Böse
Reaktionen: AndroMe, marcodj und Reiskocher
@asenkha
Auch wenn es wohl sinnlos ist möchte ich dich nochmals auf die Forenregeln, besonders den Punkt Rechtschreibung, hinweisen!
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex, AndroMe, Queeky und 3 andere
ja schlimm, leider.. bisher echt sinnlos zu erklären, dass man objektivität und aufgeschlossenheit gegenüber irgendwelcher subjektiver überkorrektheit, doch doch gern vorziehen würde
 
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: AndroMe und Reiskocher
Reiskocher schrieb:
@asenkha
Auch wenn es wohl sinnlos ist möchte ich dich nochmals auf die Forenregeln, besonders den Punkt Rechtschreibung, hinweißen!
Danke dir für deinen Beitrag dazu.
Ich habe das auch schon mehrfach angesprochen, aber das ist scheinbar nutzlos.
Und den Moderatoren hier ist es scheinbar egal.

Nun ja, die einen haben Niveau, die anderen weniger, und bei manchen mangelt es völlig an Niveau.....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

asenkha schrieb:
ja schlimm, leider.. bisher echt sinnlos zu erklären, dass man objektivität und aufgeschlossenheit gegenüber irgendwelcher subjektiver überkorrektheit, doch doch gern vorziehen würde
Du hast diesen Foren-Regeln zugestimmt, als du dich hier angemeldet hast. Also richte dich auch bitte danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reiskocher und tecalote
naja wenn die affigen rückständigen beschimpfungen ausgehen, muss man natürlich wieder die forenregel hervorziehen, nuur um jede andere auffassung abzusprechen, die nicht zur eigenen gehört... lieber beschuldigungen vorziehen, als sich um ein gegenseitiges ergänzen zu bemühen, könnte ja konstruktiv werden..
in irgendeinem willkürlichen regel absatz steht sicher auch, zu kontroversen themen möglichst vertretbare auffassung zu verbreiten..
von all denen, die als erstes mit beschuldigungen herziehen müssen, hält sich hier niemand daran..
bekommt das erstmal auf die kette, dann kann man vielleicht mit überkorrekten kleinigkeiten weitersehen .-.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
372
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.158
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten