Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
marcodj schrieb:
Liebe Querdenker,

lasst euch wegen der Orkan-Warnungen bloß nichts einreden!
Professor Windhose vom SSI (Staatliches Sturm-Institut) empfiehlt:

Um jetzt und künftig gegen Orkane geschützt zu sein, tragen Sie bitte in einer Tasche pro Körperseite zwei für diesen Zweck vorläufig zugelassene Ziegelsteine. Diese erhöhen Ihr Gewicht und verhindern, daß Sie einfach vom Sturm davongetragen werden. Somit schützen Sie sich und Ihre Mitmenschen, die nicht mehr von Ihnen im freien Flug getroffen werden können. Die Steine schützen Sie nicht vor schmerzhaften Kollisionen mit herumfliegenden Bäumen, Dachschindeln oder umstürzenden Verkehrsschildern. Sie schützen vor allem nicht vor Zusammenstößen mit den massenhaft herumgewirbelten Orkanskeptikern und Ziegelverweigerern, womit bewiesen wäre, daß alle Übel von diesen Ungeziegelten ausgehen.
Angehörige der besonders vulnerablen Gruppe mit einem BMI unter 18 sollten grundsätzlich trotz Ziegelung in geschlossenen Räumen bleiben und keine freien Flächen betreten.

Um die Wirkung gegen Orkane aufrecht zu erhalten, muß alle 3 Monate pro Tasche ein weiterer Stein hinzugefügt werden. Tun Sie das nicht, gelten Sie ab dem 7. Monat als ungeziegelt. Die Ziegel sind selbstverständlich immer und überall zu tragen, denn selbst bei Windstille ist es möglich, daß plötzlich neue Orkane, Hurrikans oder Sharknados auftreten. Darauf müssen wir vorbereitet sein. Kleinere Einschränkungen wie das obligate Tragen einer Taucherausrüstung mit Pressluftflasche beim Baden in einem mehr als fußtiefen Gewässer sind in Kauf zu nehmen und sind nicht mit der immensen Gefahr eines plötzlichen Abhebens durch heiße Luft zu vergleichen.

Damit der Orkan möglichst wenig Angriffsfläche findet, sollte zu jeder Zeit der eigene Körper stromlinienförmig verhüllt sein. Insbesondere die vorspringenden Nasen führen zu einer Gefährdung und müssen entschärft werden. Sie können dann locker durch die Hose atmen.

Liebe MitbürgerInnen!
Beweisen Sie Solidarität!
Nehmen Sie dem Orkan seine Schrecken!
Lassen Sie sich noch heute ziegeln!

Wenn wenigstens 98% der Bevölkerung geziegelt sind, wird es ab Herbst (welches Jahr auch immer) keine Orkane mehr geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: volker2, Reiskocher, asenkha und 5 andere
Absolut richtige Antwort auf den Schwachsinn zuvor 👍
 
  • Danke
Reaktionen: volker2
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: thomaspan und NonChalant
@mareis1973
Ich verbitte mir jede Namensverhunzung wichtiger Persönlichkeiten und Institutionen! 😬
Der von Dir genannte Professor hat andere Texte verfaßt - diesen nicht!
 
  • Haha
Reaktionen: thomaspan, NonChalant und mareis1973
So langsam artet der Thread aus. Eigentlich ist er es schon...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan und thomaspan
@Zipfelklatscher

Eigentlich gibt's eigentlich nicht....

BTW. Ich mag deinen Nickname 😁
 
  • Haha
Reaktionen: thomaspan
Habe zu viel Schuh des Manitu geschaut. 😁
 
  • Haha
Reaktionen: thomaspan
@Zipfelklatscher, und vor ziemlich genau 3 Tagen schrieb ich noch in #5.689

thomaspan schrieb:
Und bitte immer schön gelassen + ruhig + höflich hier bleiben ... und dafür merci :thumbup:

Was lernen wir daraus: gut 2x je Woche einen freundlichen Rappel (der mit der Betonung auf der 2. Silbe :lol:)
 
Hallo?
HAAALLLLLOOOOO????

Ist hier jemand?

Ach nee, die sind ja alle zum No War Thread abgewandert um sich dort weiter zu streiten, wer recht hat.😘

Also liebe Mods, hier kann dann mal zu.......

Endlich!

P.S. Impfen ist doof😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: IceMan, asenkha, Reiskocher und 3 andere
Ja, Recht hast du, hier ist es still geworden. Sind wohl inzwischen alle geimpft, 100% Ziel erfüllt 😃
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: AndroMe, HerrDoctorPhone und thomaspan
mareis1973 schrieb:
Nicht stören jetzt, wir warten :D-old:winki:


Klabauterbach.jpg f8af6261-005d-40db-81b5-fca6f59b7926.jpg
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: IceMan und HerrDoctorPhone
Vermutlich haben viele nicht mal gemerkt das sie Omikorn hatten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:, IceMan, Queeky und eine weitere Person
Novavax hat, bei Einführung, eine Priorisierung für den Gesundheitssektor erhalten.
Sachsen hebt die Priorisierung auf, grad im Radio gehört. Somit ist er dort für alle interessierten jetzt verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
@TNF Apex bei solchen Aussagen könnte ich K..zen
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und marcodj
Und trotzdem wird auch die Krise genutzt werden um im Hintergrund weiter dran zu arbeiten, so wie sonst immer Sommer mit WM, EM oder sonstigem.
Brauchste dir nich ausdenken...isso
 
Ja logisch, aber der Putin hat den Krieg ja nicht angefangen, um von Corona abzulenken. Wer das glaubt muss schon reichlich dumm sein.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
374
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.161
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten