Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
kingoftf schrieb:
Wenn schon nicht gegen Corona, dann wenigstens gegen Erkältung, klingt überzeugend👍

Irgendwie muss man das Zeug ja noch loswerden.
Demnächst dann auch Schutz gegen Haarausfall, Körpergeruch und Blähungen.

Made my day! 😂
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
butzerl schrieb:
Wird langsam lächerlich hier??? Kommt mal runter. Ein 🍺 vielleicht?
butzerl, das ganze Thema hier ist mittlerweile lächerlich... Da hilft auch kein Bier gegen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: butzerl und thomaspan
Boostern Boostern Boostern

😷
 
Da fehlt ein boostern! Im Altenheim gibt's schon entspannt die vierte 😵
 
Dr.No schrieb:
Boostern Boostern Boostern

😷

Dieses war der dritte Streich ähm Stich, doch der vierte folgt sogleich…:D-old

Also nur um zu zeigen dass ich bei all dem Mist der auf der Welt abgeht im Moment, man verliert da langsam den Überblick, den Humor auch noch nicht verloren hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und thomaspan
Also ich hab im Staatsrundfunk gerade Wetterbericht gehört für morgen, und ich dachte mann klingen die alle freudig und fröhlich da bei orf, sonnig Wetter soll auch werden morgen, na da kann gar nix mehr schiefgehen, da wär nur noch ne Seuche im Weg und ’n Krieg, aber sonst, weil die alle gar so freudig klingen, lass die Sonne in dein Herz...:thumbsup:

Naja, eigentlich macht es mich krank, dieses gekünstelte Bemühen um Normalität vorzuspielen, diese ganz miese Farce um Normalität die es nicht gibt, ein ganz mieses Schmierentheater.
Und für diese Lügerei haben die die scheiss gis erhöht; zumindest aber wird klar warum der Verein nen neuen Boss hat...Propaganda-Radio!
 
Zuletzt bearbeitet:
Patman75 schrieb:
im Staatsrundfunk

was hörst Du denn? Schwarzer Kanal? 😂, ach ne das war ja das Staatsfernsehen...sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ja, der Feind hört mit! :D-old
Ne, ich möcht mir den Scheiss anhören, mir eine eigene Meinung bilden bevor ich darüber schimpfe. Ich hab jahrelang das nicht gehört.
Je unrealistischer die schauspielern desto mehr Zorn krieg ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Patman75
Und was hat dein Gejammer nun mit dem Thema dieses Threads zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Das hat genauso viel damit zu tun, wie eure "Pieks"-Tiraden.
Die Zwangsimpfung der Pflegeberufe mag sie selber möglicherweise vor einem schwereren Verlauf schützen, damit werden aber nicht die alten und kranken Menschen vor denen geschützt, die möglicherweise ohne Symptome ansteckend die alten Menschen infizieren und evtl. töten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nur mal so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: asenkha
Pure Enter
Queeky schrieb:
@Patman75
Und was hat dein Gejammer nun mit dem Thema dieses Threads zu tun?

Na weil die dort jetzt auch Impfwerbung spielen; aber weißt du, das is ja eigentlich nix für mich darum höre ich morgen vielleicht ö1; du siehst, meine Posts stecken voll der Infos, wenn man das nur erkennen würde...
Vielleicht aber auch mal Bayern 3, ma schaun was der Söder so treibt...

...aber für heut ist erstmal gut und ich wünsche ne angenehme Nacht... natürlich nur wenn das denn hier stehen darf, und nicht sofort wieder der Bullie angerannt kommt und anfängt zu kläffen, dann vielleicht noch zu beißen, nenene
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine eigene Meinung bilden, heißt nicht automatisch immer gegen den Strom schwimmen zu müssen.
Ein paar Stündchen beim Psychologen täten dem ein oder anderem hier wohl ganz gut
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@alope
Stimmt... gibt ein paar Kandidaten hier, die was gegen ihren Glaubenskrieg unternehmen müssten und hier radikal werden.
 
Ich finde es ganz schlecht wenn wir hier gerade jetzt aufeinander losgehen; haben wir denn nicht schon genug Probleme am Hals, ohne dass wir künstlich welche schaffen? Gerade jetzt, wo die Zukunft Europas möglicherweise in Frage steht sollten wir um Verständigung bemüht sein, denn gerade jetzt in diesem Augenblick sehe ich den Frieden, Freiheit jedes Einzelnen und Gerechtigkeit immens bedroht.

Wenn jemand versucht die Meinung anderer zu unterminieren dann versteht man darunter gemeinhin einen Radikalismus den wir uns weder leisten können noch sollten, denn die Situation und Bedingungen werden ganz von selbst schwieriger und herausfordernder, ohne unser Zutun.

Jeder soll seine Meinung kundtun dürfen, und wenn was total gegen das Thema verstößt oder andere Forenregeln missachtet werden dann braucht es keinen Lynchmob sondern nen Moderator.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Österreich kann man sich den Medien zufolge ab kommenden Montag zur Impfbefreiung anmelden, online. Weil sich der Bund weiterhin weigert das Anmeldeprozedere zentralisiert zu gestalten (dabei tut der geko das eh so gern :D-old ), werden die Länder jeder für sich so eine Anmeldung vorbereiten, sodass hier ein weiteres Verwaltungschaos befürchtet wird.

Offenbar ist es nicht notwendig zu einer Untersuchung oder einem Gespräch persönlich zu erscheinen, sondern das wird alles per miteingereichter Unterlagen bewertet...lol, da bin ich gespannt...warum miteinreichen wenn die ögkk eh alles gespeichert hat? Weil der Bund mit seiner Weigerung die Sache zu zentralisieren die Sache unnötig verkompliziert, kurz, die schwarzen schießen mal wieder quer und torpedieren sich damit selbst; sie verweigern dem eigenen Land die Zusammenarbeit und fragen sich dann warum immer mehr Bundesländer von der Impfpflicht abrücken.

Ich selbst habe nicht vor das vorerst in Anspruch zu nehmen, weil ich nie gegen die Impfung an sich war und sehr an diesem Proteinimpfstoff interessiert bin, über den mir mein Hausarzt beim letzen Besuch jedoch noch gar nichts sagen konnte;
zum Totimpfstoff, der dem Vernehmen nach etwa ab April in Österreich angewandt wird meinte er er gehe davon aus dass dieser zwar die gleichen Nebenwirkungen wie der derzeitige Stoff verursachen könnte, diese aber weniger häufig und womöglich weniger ausgeprägt vorkommen; mit Nebenwirkungen meine ich keine Rötung der Einstichstelle, kein Jucken und kein Kopfweh, sonder schlicht und ergreifend die Gefahr der Thrombosenbildung oder ähnlichen Zeugs das unter bestimmten Voraussetzungen Blutstaus und Venenprobleme und weitere Begünstigungen für Durchblutungsschwierigkeiten fördert; ich selbst nehme zwei Medikamente die blutverdünnend wirken.

Wenn ich mich nach einem Gespräch mit dem Hausarzt genügend aufgeklärt und informiert fühle, dann würde ich mich trotzdem ich all das Impfzeugs als Testmedikamente bewerte (denn warum sonst gibt's keine Haftung?), und diese Impfpflicht vom Tisch ist, diesen Proteinimpfstoff versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patman75 schrieb:
(denn warum sonst gibt's keine Haftung?)
1644669956323.png

FAQ COVID-Impfung - Österreichische Ärztekammer
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Dr.No
Das garantiert gar nichts, sondern räumt ein Recht auf ein Verfahren ein.
Im Normalfall haftet der Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Das hast du bei jeder Haftung.
 
Recht hin oder her, in meinem Fall würde ich mich niemals mit den derzeitigen Stoffen impfen lassen; in meinem Kreis gibt's Leute mit weniger Vorgeschichte denen man die Impfung gar verweigert und empfohlen hat unbedingt zu warten.
Abgesehen davon, spielt es jetzt auch ne Rolle mit was sich einer impfen lässt? Wundern würd's mich ehrlich gesagt eh nicht wenn's da so ne kleine, versteckte Elite gäbe...

@Cowcreamer
Ich glaub bei Medikamentennebenschäden haftet der Hersteller, darum wird das Zeug ja zehn Jahre lang getestet.
Die können mir alle, inklusive meinem Hausarzt die Sache nicht so erklären dass ich für mich sagen kann ja das ist ungefährlich und macht in meinem Fall keine Schwierigkeiten, in Relation dazu ja es hilft.
Warum?
Weil es nicht getestet ist, und wir genauso wie über das Virus einfach zu wenig wissen, erst recht um eine Impfpflicht damit zu rechtfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und asenkha

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
378
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.172
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten