Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
Rigattoni schrieb:
Wenn einer meint mit seinem Moped über die AB zu rasen, dann ist das in erster Linie sein Problem...
... solange er bei seinem potenziellen Sturz niemand anderes mit auf die "letzte Reise" nimmt.

Es ist, wie Du richtig schreibst, eine Abwägung von Nutzen und Risiko.
Leider geht der Nutzen der derzeitigen Impfung immer weiter zurück. Kein Schutz vor Ansteckung, kein Schutz vor Erkrankung, kein Schutz vor Weitergabe der Infektion. Eigentlich sollten das alles Ziele einer Impfung sein. Was bleibt, ist der Schutz vor einer schweren Erkrankung und dem Tod, aber auch das ist nicht gesichert. Für eine gesetzliche Impfpflicht ist das mehr als dünn, allerdings durchaus ausreichend für die eigene Entscheidung pro Impfung.

Was die Erfahrungen auf Nebenwirkungen angeht, so sitzen wir in einem "Ostfriesen-Bus" - 10 m breit und 2 m lang, weil alle vorn sitzen wollen. Mehrere Milliarden Impfungen sind sehr viel, aber ein Jahr Laufzeit sind im Vergleich zur Dauer anderer Impfstoff- und Medikamentenentwicklungen sehr wenig. Auch wenn ich selbst nicht glaube, daß es negative Spätfolgen gibt, kann ich die Menschen verstehen, die das anders sehen. Ich habe den Großteil meines Lebens hinter mir und da ist es mir egal, ob mir in 20 Jahren als Spätfolge Hörner und Klauen wachsen, ich werde es vielleicht nicht mehr erleben. Wer aber noch 70 Jahre vor sich hat, sieht das anders.
Von daher sollte jede Entscheidung, ob sich jemand gegen Corona impfen läßt oder nicht, akzeptiert werden.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Schibunker, thomaspan, braindealer und 3 andere
@marcodj
Nur noch von mir ein Hinweis:

Dass du, @marcodj mein Posting als lächerlich findest, das geht mir so ziemlich am Gesäß vorbei, zeugt es doch davon, welch Geistes Kind du bist.
Sorry, aber du bist keiner, dessen Beiträge ich eine Beachtung schenke. Mir ist es sogar Zeitverschwendung auf einen deiner Beiträge zu antworten.

Deine Beiträge hier in dem Thread zeugen von deiner menschenverachtenden Grundeinstellung. Selbst für Fremdschämen für dich bin ich nicht bereit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone und marcodj
Bei uns in Hessen kein 2G mehr, obwohl höchste Werte jemals 👍 Habe eben gestaunt als ich das gesehen habe.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Gelöschtes Mitglied 342348
In Österreich wird nun damit begonnen Werbung zu machen für den Proteinimpfstoff, es wird betont dass die Voranmeldungungen mit etwa 9000 recht verhalten verlaufen, wobei es hier in Oberösterreich mit etwa der Hälfte aller bisherigen Voranmeldungen die meisten sein dürften.
Zu einer zögerlichen Voranmeldung fällt mir nur ein dass mich das nicht im geringsten verwundert nach dem was der Staat hier abzieht; was haben die nach der Lügerei, Betrügerei und zweckfreien Sanktionen und Aktionen gegen die eigene Wirtschaft und der Bevölkerung erwartet? Etwa nen Vertrauensaufschwung?
Voranmeldung…ein einziges Bundesland bisher hat diese Strategie in Frage gestellt und gesagt keine Voranmeldung, wenn der Impfstoff da ist wird er in den Bussen, Strassen und beim Hausarzt verimpft.

edit
Ein Problem sehe ich auch darin dass der Staatssender ORF immer noch suggeriert dass jeder der hinausgeht gleich Corona hat, automatisch; und wenn er’s dann hat hat er nen schweren Verlauf… außer natürlich man ist geimpft, dass ist der heilige Grahl.
Beides ist Unsinn und entspricht nicht den Tatsachen; alleine diese Verwischung der Tatsachen könnte man als diskriminierend einerseits und Geschäftemacherei auf der anderen Seite betrachten.

Der Schwachsinn der einem über die öffentlichen Medien zuteil wird, der schreit zum Himmel…dieses Höchstmaß an Chaos, Unorganisiertheit, Streit, Zank, Kleinkarriertheit und Borniertheit gepaart mit Querköpfigkeit und Sturheit und über allem das ganze Verbrechertum unserer Regieung und der dahinter stehenden Parteien mit ihren Ganoven, das alles stinkt zum Himmel.
Und diese Ganovenbande will mich zu etwas zwingen? So genannte Persönlichkeiten die eigentlich selbst in den Knast müssten? Die wollen mir im Namen der Gesundheit etwas verkaufen?
Etwas "verkaufen" an dem ich auch als Ungeimpfter längst beteiligt bin weil ich dafür bezahle!
Wir bezahlen die Tests und sollen die dann bei Erwerb nochmal bezahlen, oder wie läuft das?
Und dann stellt sich Mückstein hin und meint wir sollen froh sein dass die Impfung gratis ist!

Ab dem 12. ist in den Läden wieder 3G; jetzt haben die in der Regierung ernsthaft darüber diskutiert ob es gerechtfertigt sei dass die Geimpften den Ungeimpften die Tests bezahlen…als ob die Ungeimpften keine Steuern zahlen, von dem das alles überhaupt erst bezahlt wird…von uns!
Und selbst die Polizeigewerkschaft war bereits an der Öffentlichkeit mit der Andeutung dass es so nicht geht.

edit
Also mein Eindruck, meine Erkenntnisse, aus dem derzeit Geschehenden hier rund um mich, wohlgemerkt aus der Ferne beobachtet, denn auf Strasse kann ich mich ja nu nimmer wagen, weil ich ein Gesetzloser bin, ein Gesetzesbrecher und auch Herzensbrecher, ein Outlaw, ein Geächteter...jemand mit dem keiner was zu tun haben will eben, außer es geht um Arbeitskraft, die Wirtschaft wieder ankurbeln und irgendwann wieder um Wahlen...die ja eigentlich ebenfalls baldigst reformiert werden müssten, denn was wählen wir denn? Eine diffuse Farbe, deren Funktionäre verziehen sich ins Kämmerlein und schon ward von denen nix mehr gesehen und gehört, ausser Lug, Betrug und Geheimniskrämerei...wir bräuchten Wahlen die die Wähler intensiver und transparenter einbeziehen, bspw Mitsprache bei den Ministern, durchsichtige Geschäftspraktiken und als erstes ne fette Postenstreichung und Reduzierung, was sich wiederum auf den Arbeitsmarkt positiv auswirken sollte, denn diese Herren und Damen würden dann ein Arbeitsamt auch mal von innen sehen, und sogleich demenstsprechend dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen, wie es ja so schön heißt...und dann, nach wenig verstrichen Zeit bereits, würde der Staat plötzlich freudig aufmerken, denn die Staatskassen wären plötzlich prall gefüllt und stünden dem gemeinen Volke gleichwohl zur Verfügung...:thumbsup:

...was mich auch gleich zum Kern der Sache bringt, sozusagen die Essenz offenlegt...
Mein Eindruck also ist, dass die övp knapp davor ist eine Einparteienherrschaft durchzuziehen, die hören auf nichts und niemanden, das Volk wird in nichts involviert, alle Stellen in Wirtschaft sind schwarz; jetzt vernimmt man sowas gar aus Polizeikreisen, die offenbar einfach formuliert nen Boss über dem Boss kriegen, einen treuen Parteifunktionär eben, einen Strammstehen und Ja-Sager; und jede Wette dass dies die Antwort der Regierung darauf ist dass die Polizeigewerkschaft es gewagt hat öffentlich zu sagen nein, wir können aus personellen Gründen diese Zertifikatskontrollen nicht durchführen zum einen und zum anderen will man ganz einfach nicht immer der Buhmann sein; auch ist man der Auffassung Zertifikatskontrollen seien Angelegenheit der Gesundheitsbehörden, sprich Mücksten...der aber wiederum weniger als mehr elegant versucht seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen, sprich sich nicht die Hände dreckig zu machen indem er über die Bedenken der Polizei einfach drüberwältzt, sich umdreht und geht.
Mein persönlicher Vermutung nach der Kontroverse war auch, dass die Polizei eventuell genau weiß dass irgendwas nicht stimmt, möglicherweise Verfassungswidrig ist, was für die Polizei im Nachhinein empfindliche Konsequenzen haben könnte, klugerweise versucht man vielleicht über die Öffentlichkeit seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen.

Die Regierung heckt hinter verschlossenen Türen ihren Plan aus, übergibt die Umsetzung, manchmal eben eine so genannte Drecksarbeit, den Ländern und zuständigen Stellen, und dann macht man sich aus dem Staub um nicht selbst schmutzig zu werden; jüngstes, aber garantiert nicht das letzte Beispiel, ist die Kontroverse jetzt um die Anmeldeplattformen für Impfbefreiungen; da der Bund, die Regierung sich weigert eine bundesweite Plattform hierfür zu erstellen, muss das nun jedes Bundesland eigens regeln, berechtigterweise befürchtet man nun ein weiteres Chaos, einen Verwaltungsaufwand ende nie, völlig umsonst...die Regierung gibt die hinter verschlossenen Türen, bei völlig intransparenter Geheimniskrämerei entstanden geistigen Ergüsse den Arbeitern quasi, dreht sich um und verpisst sich!
Nur nochmal zur Überlegung, man geziemt sich eine blöde Lotterie 1Mrd. Euro kosten zu lassen (inkludiert der Steuern Ungeimpfter), bezahlt den aus der Pension reaktivierten Beamten zur Kontrolle der Zertifikate bis zu 3600 Euro brutto (wieder mit dem Steuergeld auch der Ungeimpften; Zahl entnommen der öffentlichen Medien) zur Pension dazu, ist aber nicht bereit das eigene Land bei der Koordinierung der Impfausnahmen zu unterstützen...kurz also, die versuchen jeden zu kaufen, und wer nicht mitspielt dem setzen die nen schwarzen Ja-Sager ins Büro, fertig.

Beispiel auch diese App die die Regierung nun freigibt für Frauen in Notsituationen; nun, das klingt oberflächlich erstmal löblich, bis dann herauskommt dass die Regierung diese App völlig alleine rausbringt, ohne irgendjemanden zu konsultieren, um Rat oder Vorschläge zu bitten; keine dafür zuständigen Experten oder Stellen wurden um Mitarbeit gebeten, wie jene zuständigen Stellen eben nun offen kritisieren, denn die App taugt dafür aus diversen Gründen offenbar doch nicht wofür sie vorgeblich gedacht war...nämlich zum Schutze von in Bedrängnis geratenen Frauen, die quasi per Push die Polizei alarmieren könnte...außerdem sind diverse Stellen nun natürlich sauer weil sie in einem ihr Fachgebiet betreffenden Projekt übergangen und ausgeschaltet werden.
Ein halbherzig, zur Wahrung des Scheins, eilig und rasch durchgeführtes Projekt, nur um vorgaukeln zu können sich für das Volk einzusetzen, ein Beschiss also.

Auch aus wissenschaftlichen Kreisen hört man dass die Regierung nicht auf die Wissenschaft hört, und damit sind ganz sicher nicht diese vorgeschobenen, parteitreuen Boulevard- und YT-Experten gemeint; klingt nachvollziehbar, denn nicht umsonst hat man sich diese absurde, strammstehende geko Lachnummer von vorgeblichen Experten geholt, die wiederum von uns bezahlt wird, und die wie so vieles derzeit hier, auch keiner will.

Also traditionell wird ja derzeit mit den Listen um den Postenschacher herumgeworfen, die övp versucht offenbar eine Art Verschleierungstaktik bei der Korruptionsaufklärung, indem man die zuständigen Stellen dort mit Aktenmüll überflutet...aber mein Favorit daraus bisher ist diese parteitreue Typ da der einen recht hohen Wirtschaftsposten zugeschachert bekam, und dann nichtmal wusste was eine Arbeitnehmerveranlagung ist, und was man bei nem Managermeeting zu tun hat musste der auch erst lernen; ein Gericht hat mittlerweile beglaubigt dass die damalige Mitbewerberin die weitaus besseren Qualifikationen mitbrachte.

So eine Partei ist unehrenhaft, und sollte daher nicht mit Regierungsgeschäften oder auch nur Aufgaben betraut werden, sondern sollte wegen diverser Wirtschafts- und Korruptionsverbrechen, Verfassumgs- und Bürgerrechtsverletzungen eingelocht werden, geschlossen wenn nötig...und die grünen? Die machen das was sie immer schon gemacht haben, wegsehen und ja sagen, Speichellecker im Volksmund genannt...einfach nur erbärmlich und eine Schande für Österreich und seine Bürger!

Ich glaube im alten Rom und auch in Griechenland hat man derartige "Persönlichkeiten" als Verräter gebrandmarkt, hinter ein Pferd gebunden und bei versammelter Menge durch die Stadt geschleift.
Ja und im grauen Mittelalter noch hat man vermeintliche Quacksalber neben angeblicher Hexen und anderen unerwünschten Personen einfach verbrannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: asenkha
  • Danke
Reaktionen: asenkha, HerrDoctorPhone und komolze
@mareis1973
Aber warum denn? Nur weil ihm der Hintern auf Grundeis geht, weil ca 1/3 der Pflegenden dann den Beruf wechseln... und nächstes Jahr Landtagswahlen sind.
Der weiß genau, dass er jetzt langsam aber sicher die Wähler zurückholen muss, ansonsten verliert er seine Machtposition. In Bayern sind die Leute nämlich eher nachtragend, was das betrifft. So rudert er jetzt Stück für Stück zurück.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Reiskocher
@Rigattoni

Alles was Herr Söder macht ist mit dem politischem Kalkül um sich zu stärken . Nichts anderes. Er ist ein reiner Machtmensch der alles dafür tut um diese zu behalten.

Trotzdem erstmal gut für die Menschen die sich nicht impfen lassen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: TNF Apex, HerrDoctorPhone, Reiskocher und 2 andere
@mareis1973 100% Zustimmung
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, mareis1973 und Gelöschtes Mitglied 342348
Also ich höre grad die Nachrichten, und da will mir eine erklären man wolle Vorsorge treffen für den Herbst und bleibe auf gut Deutsch bei der Pflicht; hm, Vorsorge unter Zwang...
Ich soll mich also mit der Gülle impfen lassen, die jetzt schon nichts mehr taugt, zur, wie nennen die das? Grundimmunisierung...was soll das für nen Sinn haben?
In drei oder vier Monaten ist das vorbei und dann soll ich mir die nächste Gülle spritzen, völlig umsonst weil der nächste Mutant voraussichtlich noch nicht da ist; und wenn er es wäre wäre die Impfung ebenfalls obsolet, weil keiner weiß wie sich der nächste Mutant verhält oder aussieht...
Der einzig wirklich wirksame Schutz seit Beginn der Pandemie sind die Maske, Hygiene sprich Desinfizieren, Hände waschen, Abstand halten, fertig.
Augenmerk auf dies, und die Pandemie ist vorbei!
Der ganze Impfscheiss wird genau jetzt getestet; je mehr Impfungen, Stiche mit denen man sich hinterfotzig rühmt, desto mehr können die damit prahlen was für nen tollen Scheiss man da nicht erfunden hat.
Und ganz bestimmt vorneweg kann sich die österreichische Regierung dann suhlen in diesem Meer aus Scheisse, Lügerei, Betrügerei und Stehlerei!
Das ganze Chaos, die Panikmache die die Regierung suggeriert mit ihrem Unwissen, Sturheit und Ignoranz weil die auf keinen hören, nicht links schauen und nicht rechts und alles stur und starrköpfig nach eigen Gutdünken bewerkstelligen will...
Die sollen die Impfung empfehlen und aus, dann zusehen dass die alternativen Impftoffe schleunigst vorhanden sind und damit beginnen Medikamente an die Apotheken zu liefern, so dass das für die Menschen erreichbar ist, und nicht mit dem wegsperren der Medikamente suggerieren es wäre der letzte Ausweg, denn das ist Bullshit!
Und alles muss sich eben ständig testen, um in Eigenverantwortung reagieren zu können.

edit
Was das Impfen betrifft denke ich wirklich das nach dem Freigeben des Totimpfstoffes die freiwillige Impfbereitschaft dort ist wo ein Zwang ganz und gar fehl am Platz ist, vielmehr denke ich dass dafür der Proteinimpfstoff schon reicht, und überdies sind wir bereits jetzt recht weit; wie dieser hohe Prozentsatz erreicht wurde, steht auf nem anderen Blatt und sollte sich vielleicht die Justiz als Lektüre vornehmen.
So oder so, Zwang ist in jedem Fall kontraproduktiv und schafft nur Probleme wo keine oder keine großen sind.
Und man muss aufhören so zu tun als bekäme jeder der den Kopf nach draußen steckt gleich Corona, weil das ebenfalls Unsinn ist; man muss damit beginnen den Leuten die Sache realistisch näher zu bringen, und darlegen dass auch mit Impfung nichts vorbei ist und man sich an genau die gleichen Vorsichtsmaßnahmen halten sollte wie ohne.
Die Pandemie erfordert so lange bis es ein dauerhaftes Mittel gibt oder das Virus verschwindet, sprich kein neuer Mutant auftaucht wohl ein Umdenken von uns allen; hierbei spielt es keine Rolle ob jemand geimpft ist oder nicht, wir müssen handeln, und für Zwang sehe ich hierbei keine Rolle und keine Berechtigung; vielmehr sollten wir all die Möglichkeiten nutzen die uns zur Verfügung stehen und die inzwischen doch recht mannigfaltig sind, und uns nicht alleine auf eine einzige Option fixieren, denn das Virus macht das auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Schibunker, asenkha, Gelöschtes Mitglied 342348 und 2 andere
Patman75 schrieb:
nach dem Freigeben des Totimpfstoffes die freiwillige Impfbereitschaft...
Könnte nach hinten losgehen.
In Sachsen hieß es zuerst, die Gesundheitseinrichtungen würden für ihr Personal bevorzugt beliefert werden, aber plötzlich hieß es, die Gesundheitseinrichtungen bekommen gar nichts, der Impfstoff gehe an die Impfzentren und das Gesundheitspersonal könne sich da bevorzugt impfen lassen. Gut, beide Möglichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile.
Die Nachfrage nach dem proteinbasierten Impfstoff soll zudem deutlich hinter den Erwartungen zurückbleiben, zumindest in unserer Region. Ich hatte da anderes erwartet.
 
Gerüchteweise hab ich für Österreich auch gehört dass der Proteinimpfstoff erst in den Bussen und Strassen verimpft werden soll; die geringe Nachfrage dafür, anhand der Voranmeldungungen angegeben, kann jedoch viele Gründe haben und sagt nichts aus über das tatsächliche Interesse; gerade in Österreich hier würde ich nicht darauf wetten dass die gezählten Nachfragen sich mit dem tatsächlichen Interesse decken.
Am Totimpfstoff ist ne heimische Firma beteiligt, ich denke auch das wirkt sich positiv aus.
Die Leute glaub ich haben erstmal die Nase voll von dem Thema; die jungen dachten sie lassen sich einmal mit JuJ impfen und die Sache wäre erledigt, sind jetzt sauer weil es kein Ende nimmt und man ihnen ohne Impfe die Bildung und die Freizeit nimmt; die Geimpften die das Virus bekamen sind jetzt sauer weil sie es überhaupt bekamen und wechseln zusehends ins Lager der Skeptiker, und die die von Beginn an skeptisch waren, die sind nun noch skeptischer und gar sauer...ein einziger Tohuwabohu.

In jeder Schule in Österreich geht's drunter und drüber, Eigenverantwortung auf gut Deutsch und wenn zu viel ist macht man die Klasse dicht; ich habe selbst zwei Nichten mit sechs und acht Jahren.
Auf den Unis plötzlich kommen sie mit 2G und beenden gleichzeitig an manchen Unis den Fernunterricht...bitte das ist glatte Erpressung; alles schwarz dort natürlich, und man versteckt sich feige hinter der Regierung!
Die Praktik der Regierung, Firmen dafür zu bezahlen dass sie ihre Angestellten mit Corona im Krankenstand weiterarbeiten lassen, wurde im Rundfunk offiziell als Betrug definiert.

Würde man der Bevölkerung mehr Raum für eigene Maßnahmen lassen, ohne Druck und unterstützend anstatt beschwichtigend und herrschsüchtig, machtgeil zur Seite stehen, würde man sich selbst immens entlasten und gleichzeit mit dieser Weitergabe an Verantwortung zeigen dass man davon überzeugt ist dass die österreichische Bevölkerung mit diesem Problem Corona klarkommt, im Stande ist es zu meistern...dafür braucht es weder Zwang noch Schleimerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Böse
Reaktionen: HerrDoctorPhone, marcodj und Gelöschtes Mitglied 342348
Kann ja sein dass die an den Unis vielleicht zu dicht beieinander hocken im Lesesaal, männlein und weiblein mein ich und dass darum die Schwangerschaften recht hoch sind, sodass man der Meinung ist es mit 2G etwas weniger drastisch angehen zu müssen; doch sollte man bedenken warum mögliche hohe Schwangerschaftsraten unter Studentinnen grassieren; kein Wunder wenn man die alle aussperrt, denn was tun Studenten am liebsten wenn denen fad ist?
Das eine ist demonstrieren, was ja gerade passiert, und das andere, was ganz sicher auch gerade passiert ist....na? :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Flashlightfan und Gelöschtes Mitglied 342348
Wenn wir nicht bald die Schutzmaßnahmen sein lassen haben wir den gleichen Mist im kommenden Herbst wieder.
Ich seh es schon kommen, dass die Regierung in Sommer wenn alle wenig drauf achten die Impfpflicht beschließt und im Herbst umsetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
@Patman75
Ich weiß nicht, wie das heute bei den Studierenden ist, aber wenn uns Studenten (Männlein + Weiblein) in den 80ern fade war, ging es in die Kneipe und nicht ins Bett. Und wenn doch, dann wußten wir, was zu tun und zu lassen ist. Daher gab es in unserem Studiengang wahrscheinlich weniger ungeplante Schwangerschaften als beim Rest der gleichaltrigen Bevölkerung 😁 .
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348, HerrDoctorPhone und Patman75
Ja aber in die Kneipe dürfen die ja nimmer...
Aber, ich hab mich eben getraut schnell auf die Strasse zu sprinten und huschhusch hinein ins EKZ, und ich muss euch sagen, is schon 'n geiles Feeling so als Outlaw, ganz allein auf dem Weg ins EKZ...tja, alle wo geimpft sind werden es wohl nie erfahren, dieses Gefühl als Gesetzloser...:thumbsup:
Und dann komm ich heim, rasch hinein zur Haustüre, zackzack Blick nach hinten links und rechts, eile rasch zum Briefkasten und was ist drinnen? Ne Rechnung und ein Brief der Bundesregierung mit Informationen zur Impfung...mann, was für ein Downer! :D-old
Weißt du, kassieren kommen alle immer noch, schnurz ob Impfe oder nicht.
Und eines weiß ich auch ganz genau, nämlich dass dieser G-Blödsinn, der inzwischen echt kompliziert ist, den Leuten gehörig auf die Nerven geht; meine Schwester meinte dazu, wenn du heute irgendwo rein willst haste am besten ein kleines Köfferchen mit, so ein Schminkköfferchen bei den Damen, wo du am besten von überall was dabei hast. Nachweise, Ausweise, Beweise. am besten die Gülle auch gleich mit, und Tests, Unmengen an Tests...anders geht hier gar nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und HerrDoctorPhone
Komisch, Amazon.de hat so etwas noch nie verlangt...
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Gelöschtes Mitglied 342348
REWE liefert auch, ohne dass wir da was vorzeigen müssen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Wenn schon nicht gegen Corona, dann wenigstens gegen Erkältung, klingt überzeugend👍

Irgendwie muss man das Zeug ja noch loswerden.
Demnächst dann auch Schutz gegen Haarausfall, Körpergeruch und Blähungen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220210-183446.png
    Screenshot_20220210-183446.png
    1,7 MB · Aufrufe: 27
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Schibunker und Nufan
und vorallem diabetes bei schokolade von nestle.. wer nicht gegen nestle schokolade geimpft ist, muss drin bleiben
 
  • Haha
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und HerrDoctorPhone
Wird langsam lächerlich hier??? Kommt mal runter. Ein 🍺 vielleicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K, marcodj und thomaspan

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
378
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.172
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten