Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
Schibunker schrieb:

Es gibt ja auch Patienten, die Corona zweimal hintereinander bekommen, in ziemlich kurzen Zeitabständen.
Also ist auch nicht jeder Mensch ein halbes Jahr lang immun, nach einer überstandenen Infektion.
 
  • Danke
Reaktionen: omah, 2WF und HerrDoctorPhone

Tja der Video landet bald auch auf Odysee mangels WHO Konformität und Demut ................

Ich werd Persönlich Videos nur noch auf BitChute und Odysee uppen und ja mein Content ist Radikaler als seiner da Ich nicht mehr Relativiere !!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: marcodj
Wenn die Schaukel früher zu nah an der Hauswand stand... 🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: dropback, Queeky, marcodj und 5 andere
B.1.640.2 HAT MEHR MUTATIONEN ALS OMIKRON

Neue Corona-Variante
in Frankreich entdeckt


Eine Person, die von einer Reise aus dem zentralafrikanischen Land Kamerun zurück nach Südfrankreich geflogen ist, soll dort mindestens zwölf Menschen mit einer bisher unbekannten Variante des Coronavirus angesteckt haben. Die Tests der infizierten Personen wiesen ersten Untersuchungen zufolge „atypische Mutationen-Kombinationen“ auf. Die neue Mutation trägt die vorläufige Bezeichnung B.1.640.2.

Experten und Expertinnen der französischen Regierung berichten aus einer Preprint-Studie (Vorab-Studie), dass in der neuen Variante 46 Mutationen identifiziert worden seien. Zum Vergleich: Die Omikron-Variante, die derzeit in immer mehr Ländern die dominierende Variante wird, weist 37 Mutationen auf.

Laut ersten Erkenntnissen der Studie, die von Wissenschaftlern des IHU Mediterranee Infection in Marseille erstellt wurde, enthalte die neue Variante die bereits bekannten Mutationen N501Y und E484K. N501Y ist auch in der Alpha-Variante enthalten und ist bekannt dafür, dass es sich stärker an Zellen bindet und sich so besser ausbreiten kann.

Die neue Variante könnte demnach ansteckender als das Ursprungsvirus sein. Bei E484K handelt es sich um eine sogenannte Escape-Mutation. Das kann die Wirksamkeit von Impfstoffen beeinflussen. Es besteht also die Möglichkeit, dass die Mutation ansteckender ist als das Ursprungsvirus SARS-CoV-2. Dazu fehlen aktuell jedoch noch weitere Forschungsdaten.

https://www.bild.de/ratgeber/2022/ra...5960.bild.html
 
Faultier schrieb:
Ich werd Persönlich Videos nur noch auf BitChute und Odysee uppen und ja mein Content ist Radikaler als seiner da Ich nicht mehr Relativiere !!

Wenn du sprichst, wie du schreibst, mache ich mir um "deinen Content" wenig Sorgen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, Reiskocher und Queeky
Allen Unkenrufen zu Trotz.
Geboostert ohne Nebenwirkungen.
👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: Toradac

Anhänge

  • Jehovah.gif
    Jehovah.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 22

das mal an ungefähre zusammenfassung, auf welche sich zumindest einige im forum versuchen sich zu beziehen.. leider auch ohne wirkliche lösung im beidseitigem interesse, aber ist zur zeit wohl auch nicht lösbar..
bei den einen sticht eben ganz klar herraus, radikale maßnahmen über jeden.. impfzwang egal zu welchem preis, weil nur die impfung vermeintlich eine heilung von corona bringt..
auf der anderen seite, impfung ist eben keine heilung, und es können nur maßnahmen ergriffen werden, die schritt für schritt jeden einbeziehen, um zu einer endemie zu führen, auch wenn dies etwas länger dauern könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BerndFfm, Schibunker und HerrDoctorPhone
Am 27. Januar 2021 verabschiedete der Europarat eine Resolution zu Impfstoffen gegen COVID-19. Die Parlamentarische Versammlung fordert die Mitgliedstaaten und die Europäische Union nachdrücklich auf, „dafür zu sorgen, dass die Bürgerinnen und Bürger darüber aufgeklärt sind, dass die Impfung NICHT verpflichtend ist und niemand politisch, sozial oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er oder sie dies nicht möchte“, und „dafür zu sorgen, dass Personen, die nicht geimpft sind, weil dies aufgrund möglicher Gesundheitsrisiken nicht möglich ist oder die betreffende Person dies nicht möchte, nicht diskriminiert werden“



Achtung Schwurbler-Quelle

Europarat und Impfstoff gegen COVID-19
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Korynaut und asenkha
kingoftf schrieb:
Achtung Schwurbler-Quelle
Leider wahr.
Der Europarat kann schwurbeln so viel er will, irgend eine Konsequenz hat es nicht.
Wovon leben die eigentlich? Doch nicht etwa von unseren Steuergeldern?

Der Europarat hat lediglich Empfehlungen zum Thema Corona-Impfungen ausgesprochen | Faktencheck (afp.com)

Und selbst wenn:
Schon Adenauer sagte: Was schert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.

Somit ist Druck auf und Diskriminierung von Nichtgeimpften völlig legitim.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: asenkha
🤣
 

Anhänge

  • FIiEqndWUAA4hNs.jpeg
    FIiEqndWUAA4hNs.jpeg
    81,8 KB · Aufrufe: 57
Gott, du bist so unfassbar peinlich ...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Recht hat er aber. ;) Das hat mit peinlich sein nichts zu tun.
Es ist noch nicht abzusehen, wie oft man sich impfen/Boostern lassen muss/sollte.
 
Es wird/wurde doch schon darüber gesprochen das eventuell eine fünfte Impfung von Nöten ist. Aber durch das Forschungsergebnis, zur 4 Impfung bzgl. Wirksamkeit, in Israel ist es darum etwas still geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
NonChalant schrieb:
Recht hat er aber. ;) Das hat mit peinlich sein nichts zu tun.
Es ist noch nicht abzusehen, wie oft man sich impfen/Boostern lassen muss/sollte.
Ja, und? Das ist weder eine neue Erkenntnis, noch ist es überraschend oder schlimm.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
...und auch nicht peinlich. ;)
Ich weiß nicht, warum man hier in diesem Thread immer auf den *Gegner* so einhacken muss. Ich glaube, das ist nur in den 2 Corona-Threads so. Traurig.....
Und die *Erkenntnis*: 1mal boostern, 2 mal boostern oder gar jedes viertel Jahr ist noch nicht so alt, bzw. weiß man da wohl noch nicht mal etwas genaues.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reiskocher, Flashlightfan, bandit1976 und eine weitere Person
NonChalant schrieb:
...und auch nicht peinlich. ;)
Doch, ist es. Zumindest dann, wenn unser Inselkönig, wie fast immer, ein Bildchen ohne weiteren Kommentar und ohne Erklärung, was es seiner Meinung nach denn bedeuten könnte, verbreitet.
Wenn er sowas macht und darüber hinaus wie ein kleines Kind immer wieder drüber jammert, dass seine Quellen ja angeblich (Spoiler: in vielen Fällen sind sie es nunmal) Schwurblerquellen seien, statt sich mal zu erklären, warum er immer wieder Fake News oder Fälschungen verbreitet, darf er sich nicht wundern, wenn er bzw. sein Verhalten peinlich genannt wird.

Ich weiß nicht, warum man hier in diesem Thread immer auf den *Gegner* so einhacken muss. Ich glaube, das ist nur in den 2 Corona-Threads so. Traurig.....
Vielleicht, weil speziell er immer wieder Fake News und Fälschungen verbreitet? Findest du das in Ordnung?

Und die *Erkenntnis*: 1mal boostern, 2 mal boostern oder gar jedes viertel Jahr ist noch nicht so alt, bzw. weiß man da wohl noch nicht mal etwas genaues.
Neu oder überraschend ist sie trotzdem nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich muss dir widersprechen @Cowcreamer. Es geht hier nicht nur um @kingoftf , sondern um alle, welche nicht eurer Meinung sind. Das ist das traurige hier. Man akzeptiert einfach nicht die Meinung anders Denkender.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348, mareis1973, bandit1976 und 2 andere

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
385
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.180
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten