TNF Apex
Enthusiast
- 5.168
@Trackdeluxe Ich sehe schon, du hast den verlinkten Artikel ganz aufmerksam gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn einem das eigene Leben und die eigene Gesundheit egal ist, dann ist das natürlich die "gesündeste" Einstellung, die man haben kann...Trackdeluxe schrieb:Ich habe keine Angst., Krankheiten sind normal. Habe mich seit 2 Jahren nicht angesteckt und wenn es passiert, dann ist es so
Danke! Das mit dem Nachdenken ist bei ihm allerdings ein echtes Problem.MarioLemieux66 schrieb:Ich schlage daher vor: erstmal nachdenken, bevor man versucht, irgendwas mit Behauptungen zu beweisen, die sich leicht in die andere Richtung erklären lassen
Danke!Und um noch kurz auf Schwurbelei zu kommen:
Die Aussage an sich, dass die Wahrscheinlichkeit einer Omikron Infektion bei infizierten Geimpften vorherrschender ist als bei Ungeimpften, ist keine Schwurbelei.
Was Du daraus ableitest, ist auch keine Schwurbelei. Das ist, entschuldige, dass ich das so sagen muss, Dummheit.
Grundsätzlich? Oder nur bzgl. Covid?Trackdeluxe schrieb:da ich von Vorsorge nichts halte.
TNF Apex schrieb:Weitere Anzeichen dafür das die Dummheit ausstirbt oder another one bites the dust...
Corona hat mehr gegen Nazis getan als die Sicherheitsbehörden.
Ja, jeder verreckt irgendwann. Das Verrecken können wir nicht beeinflussen, den Zeitpunkt und die Umstände aber schon.Trackdeluxe schrieb:Gesundheitliche medizinische Vorsorge
Irgendwann verreckt jeder, der eine früher und der andere später, ich lebe mein Leben und mach es mir nicht durch ieinehysterische Panik kaputt. Mein gutes Recht *Prost*
Zusätzliches Geld für unser Gesundheitswesen wird es sicher nur in homöopathischen Dosen geben. Mit "Taschen vollmachen" wird es trotzdem nichts, denn es gibt schon neue Begehrlichkeiten.Trackdeluxe schrieb:... wenn sich das Gesundheitssystem selbst überlastet. Denn da wird noch immer kein Geld für freigemacht.
...
Glück gehabt liebe Regierung, Geld gespart um sich weiter die Taschen voll zu machen.
Habe ich zum Thema Impfschutz was anderes behauptet? Nein.Trackdeluxe schrieb:@TNF Apex Du vergisst aber auch das es nicht so wie bei den Masern keinen lebenslangen Schutz gibt. Aktuell wird von gerade mal Monate bis einem Jahr geredet.
Und danke, ich habe mich in den 2 Jahren zu 100% nicht angesteckt, also bin ich keine Virenschleuder. Muhahahahahahaha.
...
Außerdem wird Corona nicht weg gehen sondern bleiben, irgendwo schwirrt es immer rum.Es wird Zeit anzufangen, mit der Existenz zu leben.