Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
Zuletzt bearbeitet:
Flashlightfan schrieb:
. Und nein, ich habe nichts verdreht, ich habe den Bezug wörtlich auf das hergestellt, was du geschrieben hast.

Achso.
Geschrieben hast du:
Nur der, der den Post #5.301 über meinem schrieb, meinte, das sei alles nur ungeprüfte Telegram-Schwurbelei.
Und das stimmt nicht, egal, wie du es hindrehst.

Aber nein, natürlich ist das wieder eine "Ausrede"
Stimmt.

die mit dem nächsten persönlichen Angriff geahndet werden muß.
Achso. #Ausredenkönig ist also ein persönlicher Angriff.

Lerne endlich mal, andere Meinungen zu akzeptieren oder zu tolerieren. Das habe ich dir schon an anderer Stelle geschrieben.
Vielleicht magst du noch erklären, was das auch nur im Ansatz mit dem Akzeptieren anderer Meinungen zu tun hat.


kingoftf schrieb:
Herrlich, das hilflose Gestammel von cowcreamer, wenn ihm außer persönlicher Beleidigungen nichts mehr zum Thema einfällt.
Ach Moment, zum eigentlichen Thema des Threads hat er ja noch gar nichts beigetragen.
Du bist wirklich witzig. Deine Beiträge zumThema beschränken sich auf Fake News und gefälschte Grafiken. Eigentlich müsstest du dich schämen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Montag den 3.01.22 bekomme ich zu Astra und BionTech Moderna dazu.
Wilde Mischung .......
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: B.D.1:, EinAndi, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
@2WF schöner Cocktail 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ja, abwarten ob das alles so richtig ist?
Von jedem etwas .....
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und butzerl
Ich hab 2mal BT . Bin aber erst ab 5.1. vollständig...... 💪
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@2WF die bunte Mischung macht's. Ich bin da sehr konservativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und 2WF
Ich muss laut Impfempfehlung des RKI wohl noch warten. Geimpfte (egal womit und mit wieviel Impfdosen) und danach Genesene sollten sich nach frühestens 3 Monaten erneut impfen lassen.

Ich zitiere mal aus dem Epidemiologisches Bulletin 2/2022 des RKI:

"Personen, die nach COVID-19-Impfung (unabhängig von der Anzahl der Impfstoffdosen) eine SARSCoV-2-Infektion durchgemacht haben, sollen im Abstand von mindestens 3 Monaten nach Infektion ebenfalls eine Auffrischimpfung erhalten."

Somit bin ich erst im Februar/März dran, da meine laborbestätigte Infektion Anfang Dezember war. Na dann hoffen wir mal...
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Cowcreamer schrieb:
Und das stimmt nicht, egal, wie du es hindrehst.
Korrekt, der verlinkte chinesische Beitrag in Nature hat nichts mit Schwurbelei zu tun.
Deshalb habe ich ja ironisch geantwortet. Da muß ich auch nichts drehen. Schön, daß du das inzwischen auch so siehst.
Du hast ihn als Quelle zitiert (und sonst nichts!) und dich dann über Schwurbler, Telegram und sonstiges ausgelassen. Üblicherweise bezieht man sich auf das, was man zitiert. Inzwischen weiß ich, daß zwischen deinen Zitaten und deinem Text nicht unbedingt ein Zusammenhang bestehen muß. Macht die Sache sehr unübersichtlich, aber von mir aus kannst du das so machen.
Cowcreamer schrieb:
#Ausredenkönig ist also ein persönlicher Angriff.
Korrekt. Weil ich keine Ausrede gebraucht habe, sondern dir lediglich meine unveränderte Sichtweise dargelegt habe. Selbst wenn du die nicht verstehst (verstehen willst). Du versuchst es erst gar nicht, sondern gehst gleich zum Angriff auf die Person über. Wobei wir bei
Cowcreamer schrieb:
... was das auch nur im Ansatz mit dem Akzeptieren anderer Meinungen zu tun hat.
wären.
Weiter darauf einzugehen wäre für mich vergeudete Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zipfelklatscher schrieb:
... da meine laborbestätigte Infektion Anfang Dezember war.
Ich hoffe, dass es dir soweit gut geht ? 👋
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zipfelklatscher
Ja, hatte ein paar Tage Schnupfen, Halsschmerzen, leichte Kopfschmerzen und abends erhöhte Temperatur. Schlafen konnte ich dank Ibuprofen 400 immer sehr gut. Nach etwa 5 Tagen ging es wieder halbwegs gut. Das ist ja das nervige: man fühlt sich eigentlich gut, muss aber in Quarantäne bleiben. Nur mein Puls macht mir seit der Infektion etwas Sorgen, der ist im Schnitt um die 15 Schläge pro Minute erhöht. Hatte vorher immer einen Normalpuls ohne Belastung von 65-75, jetzt liegt er meist über 80 und er steigt schon bei moderater Belastung auf 120 und mehr. Muss ich mal bei meinem Hausarzt abklären lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: EinAndi und Lopan
@2WF
Der Cocktail wird immerhin eine gute Antikörperantwort zur Folge haben.
Du bekommst ja nicht nur den Moderna, der als bester Boosterimpfstoff gilt wenn man nicht Moderna zufuhr hatte, sondern hattest noch vor der Biontech den AstraZeneca Impfstoff. Diese Kreuzimpfung hatte in sämtlichen Studien die höchsten Antikörperwerte hervor gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Astra hatte mich auch 2tage auf die Matte gelegt.
Biontech als zweite Impfung wiederum nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und butzerl
@2WF ich hatte bei beiden keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Wenn ich in 9 Monaten 3 Mal gegen Pocken geimpft worden wäre und mich dann mit Pocken infizieren würde, hätte ich die ein oder andere Frage.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone, mareis1973, EinAndi und 2 andere
Deine Fragen wurden bereits durch Patienteninformationen vor Impfung hinlänglich beantwortet (oder auch nicht )

Der andere Teil hier ist einfach Stunk machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: HerrDoctorPhone
KC87 schrieb:
Wenn ich in 9 Monaten 3 Mal gegen Pocken geimpft worden wäre und mich dann mit Pocken infizieren würde, hätte ich die ein oder andere Frage.

Falls du mich meinst: ich hatte lediglich eine Impfung mit Johnson & Johnson, und die war schon Ende Mai. Deshalb wohl der Impfdurchbruch bei mir mit glücklicherweise mildem Verlauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r und Lopan
Ich mache keinen stunk.
Das ist noch sehr höflich im Gegensatz zu der Stimmung die herrscht gegenüber den Parasiten im Bundestag die uns hier verarschen und für dumm halten.
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Lass dir mal was neues einfallen... ^^
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: marcodj und HerrDoctorPhone
KC87 schrieb:
... gegenüber den Parasiten im Bundestag die uns hier verarschen ...

Könntest du deine Wortwahl vllt. noch etwas feintunen? Da besteht ja noch ein überaus großer Bedarf.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
22
Aufrufe
401
DerKomtur
DerKomtur
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.180
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten