asenkha
Stamm-User
- 202
MarioLemieux66 schrieb:@asenkha
Deiner Meinung nach sollen nur die sich impfen lassen, die das Gefühl haben, mehr Schutz zu brauchen. Und das ist nun erwiesenermaßen kein Gefühl, dass man mehr Schutz braucht.
MarioLemieux66 schrieb:Ich gönne jedem die freie Wahl, ob er sich impfen lässt oder nicht. Aber wissenschaftlich widerlegte Behauptungen bzgl "Vorsicht ist allgemein ausreichend", aufzustellen, ist wie gefährliches Halbwissen weitergeben.
ein schutz gegen verbreitung und ansteckung ist ganz klar erforderlich, damit wird ganz klar mit beschränkung von feiern, masken und impfung einiges getan.. aber einfach nichts davon, kann ein bekämpfen von corona bieten, ganz egal wie viel schutz und höchste sicherheit und beste kontrolle da versprochen werden mag, die impfdurchbrüche sind weiterhin ganz klar da..
und da kann eine nötigung durch bestrafung und gefährdung, niemals gerechtfertigt sein, zu diesem schutz zu drängen, mit dem vorwand jeder andere schutz ist wirkunglos.. das ist einfach nur komplett unverhältnissmäßig..
ganz egal wie geimpft wird, das virus wird sich weiter verbreiten, weiter zur gefährdung erklärt, bis es einfach unmöglich macht,
mit imfpungen hinterherzukommen und selbst den impfwilligsteen der vermeintliche schutz ausläuft und anrecht auf ihre angepriesenen vorzüge, zum eigenen vorteil, ebenso komplett verlieren.. sag mir welche andere impfung je sowas gemacht hat?
der impfzwang handelt einfach nicht in absicht von allgemeinen interesse.. wo ist das ok?