R
Ron58
Fortgeschrittenes Mitglied
- 90
NonChalant
warum postest du ein video das bei youtube als fake gekennzeichnet ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ron58 schrieb:NonChalant
Ich urteile über Menschen, weil ich schreibe: vergebene Liebesmüh?Schotti schrieb:Du urteilst ja angeblich nicht über Menschen, die du nicht persönlich kennst, wie hier zu lesen ist!
Dafür erlaubst du dir aber regelmäßig Urteile über andere User hier!
Sowas machst auch nicht zum ersten Mal: jemand anders hier aus dem Forum vor deinen Karren spannen. Man(n) könnte auch vermuten, du willst dir bestimmte Stimmungslagen zu Nutze machen.
Lopan schrieb:im Osten [Krebsgeschwür] Deutschlands
Zwar immer schlechter ohne Brille, aber geht noch.asenkha schrieb:lesen geht doch noch?
Und genau diesen Bedarf sehe ich bei der überwiegenden Mehrzahl an Menschen. Jeder, der ein schulpflichtiges Kind hat, hat damit Kontakt zu vielen Menschen.asenkha schrieb:impfen sollte man machen, wenn man bedarf sieht.. frewillig für sich, oder nahstende, wenn vorhanden.. vorallem in medizinischen bereichen, oder bereiche mit vielen menschen.
Das war aber lange Zeit eine ketzerische Meinung. Da ging es durchaus um Verhinderung der Ansteckung.HandyMic schrieb:Das war aber nur der glückliche Bonus den man hatte. Also das man gleichzeitig die Ansteckungen verhindert hat.
Du kannst gerne versuchen auszuweichen und den Rest weglassen, aber du weißt genau, dass diese Formulierung:NonChalant schrieb:Ich urteile über Menschen, weil ich schreibe: vergebene Liebesmüh?
gemeint war. Und andere Zitate, wo du dir Urteile über andere Personen erlaubst (die du nicht persönlich kennst) erspare ich mir: die sind in der Tat zwecklos... bei dir. Was dir, um bei deiner Bezeichnung zu bleiben, "auf die Stirn geschrieben steht", möchte ich auch besser nicht sehen.Andere Meinungen werden, von Einigen, nun mal nicht akzeptiert.
Ist sie definitiv nicht. Und zwar sowohl von der einen als auch von der anderen Seite.NonChalant schrieb:Wieso ist eigentlich meine Annahme, dass hier Einige die Meinung anders Denkender nicht akzeptieren, so falsch?
Dazu habe ich jetzt auch einen Artikel gefunden wo es genau darum geht. Also nicht das wieder einer denkt das ich mir das ausdenke. ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.HandyMic schrieb:Also das was NRW erlaubt, ist dumm und wird Impfstoffressourcen unötig auffressen.
Das ist zwar kurzfristig gegen Ansteckungen im Winter gut, verhindert aber den Effekt der Gedächtnisimpfung. Diese dürfte allerfrühestens nach 3 Monaten gegeben werden, besser 4. Weil erst dann der Immunschutz soweit abgebaut ist, das es die gewünschte Antwort der Boosterimpfung gibt. Das ist ja der Sinn daran .
Sowas macht man nur bei Immungeschwächten Menschen die erst richtig nach 3 Impfungen den Schutz aufbauen.
Entscheidung des Gesundheitsministeriums: Booster-Impfung in NRW schon nach vier Wochen möglich
Man muss halt Prioritäten setzen ^^omah schrieb:Bei mir im Bekanntenkreis sehnen Einige den 3. Impftermin herbei, um wieder ohne Streß essen gehen zu können.
MarioLemieux66 schrieb:Und um jetzt wieder aufs Impfen zu kommen:
Zwar immer schlechter ohne Brille, aber geht noch.
Und genau diesen Bedarf sehe ich bei der überwiegenden Mehrzahl an Menschen. Jeder, der ein schulpflichtiges Kind hat, hat damit Kontakt zu vielen Menschen.
Jeder, der einen Kollegen mit schulpflichtigem Kind hat hat damit Kontakt zu vielen Menschen.
Jeder, der auf den ÖPNV angewiesen ist, hat Kontakt mit vielen Menschen
Jeder der zum Arzt geht
Jeder, der einen Lehrer trifft
Jeder, der in die Kirche geht
Jeder, der einkaufen geht
Usw.
Daher spricht für mich alles für eine Impfung. Nur komplette, 100%ige Isolation ist für mich momentan ein überzeugendes Argument dagegen.