Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
Eine andere Meinung ist eine andere Meinung.
Die sollte man akzeptieren, in einem Forum genauso wie im realen Leben.
Man kann Menschen keine Meinung aufzwingen.
Ich kenne persönlich Menschen, die trotz Impfung Corona hatten.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone, thomaspan und asenkha
marcodj schrieb:
Was willst du immer mit deinen Standpunkten und Sichtweisen???

Ruhe stiften + vor allem gute Sitten der Diskussionskultur zu ermöglichen, um sie voranzutreiben, ganz einfach.

marcodj schrieb:
Kein Wort von dir über das Video? Aha scheint wohl in Ordnung zu sein.

Ich kann zu nichts Stellung nehmen, was ich nicht gesehen habe. Ich hätte es schauen könne, aber es hat mich nicht interessiert.

marcodj schrieb:
Wenn du schon Friedensstifter werden willst dann mach es richtig.

Ich dachte, das täte ich bereits seit langen immer mal wieder in diesem Faden, leider - wie man mal wieder aufs Neue sieht - recht erfolglos. Vergib mir bitte meine Erfolglosigkeit.

---

Und abschließend und außerhalb dieses Themas und ganz persönlich: Ich mag deine angreifende, agressive Wortwahl mir gegenüber nicht, du Honk. 🤢🤮
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Reiskocher, HerrDoctorPhone, Flashlightfan und 4 andere
Es geht hier nicht um eine Meinung sondern um das wissentliche verbreiten von Fakenews. Aber wird hier ja einfach unter den Tisch gekehrt.

Ja da sieht man schön was deine Friedensstiftung Wert ist. Nämlich gar nix. Die Spaltung wird genau durch solche Fakenews verschärft.

Aber ist ja klar ...nicht das posten des Videos wird von dir Thematisiert sondern meine Art wie ich darauf reagieren. Finde den Fehler.

Danke für den Honk 👏
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
thomaspan schrieb:
@NonChalant, doch ... auf sicher. Man muss nur oft genug daran erinnern.

Und man muss sich einfach vor Augen führen, dass es - immer noch - keine allgemeine Impfpflicht gibt, was ich auch immer noch richtig finde.

Jeder hat seine Sicht der Dinge + jeder muss sollte (auch stark) entgegenstehende Ansichten akzeptieren können.
offiziell wird es frewilligkeit genannt, für die man aber testwerkzeug zum schutz teuer selbst aufkommen muss, teilweise ausschluss aus öffentlichen einrichtungen, oder berufen, das einem eben auch die wahl nimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und thomaspan
@thomaspan , du siehst selbst, dass es, zumindest bei dem Einen oder Anderen, vergebene Liebesmüh ist.
Andere Meinungen werden, von Einigen, nun mal nicht akzeptiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Reiskocher, Olley und thomaspan
marcodj schrieb:
Aber ist ja klar ...nicht das posten des Videos wird von dir Thematisiert sondern meine Art wie ich darauf reagieren. Finde den Fehler.

Danke für den Honk 👏
merkst du eigentlich, dass diese thematisierte art von dir, sich für den überwiegenden teil deiner posts aussprechen soll und siich nur wenig, nur auf das video bezieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
asenkha schrieb:
offiziell wird es frewilligkeit genannt, für die man aber testwerkzeug zum schutz teuer selbst aufkommen muss, teilweise ausschluss aus öffentlichen einrichtungen, oder berufen, das einem eben auch die wahl nimmt

Ich habe es mitbekommen, als meine betagte Mutter vor ein paar Tagen im KH (wegen was ganz anderem) war. 2G+ im KH und ständig zum Testzentrum ist einfach nur obernervig.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
NonChalant schrieb:
du siehst selbst, dass es, zumindest bei dem Einen oder Anderen, vergebene Liebesmüh ist.
Interessant, dass du mit deiner Vorgeschichte / dem vorherigen Account hier in den zwei C-Thread's mit solch einem Spruch kommst!
Wieviele Beispiele soll ich von dir zitieren, die ausschließlich in eine bestimmte Richtung zeigen und vielfach fragwürdige Verlinkungen, Texte etc. mit sich gebracht haben? 🥴
Bei wem es wohl am besten mit vergebener Liebesmüh beschrieben ist? 🤫
NonChalant schrieb:
Andere Meinungen werden, von Einigen, nun mal nicht akzeptiert.
Ich suche vielleicht gleich mal den passenden Beitrag dazu raus, der diese überflüssige Bemerkung ins rechte Licht rückt. 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und marcodj
marcodj schrieb:
Aber ist ja klar ...nicht das posten des Videos wird von dir Thematisiert sondern meine Art wie ich darauf reagieren.

Lies bitte einfach noch einmal alle deine Beiträge hier in diesem Thread.
Erziehen und bestrafen kann man maximal seine eigenen Kinder, keine erwachsenen Menschen.

Ich habe mir das Video ebenfalls nicht angeschaut.
Ich entscheide selbst, was ich tue und lasse.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Schotti schrieb:
Interessant, dass du mit deiner Vorgeschichte / dem vorherigen Account hier in den zwei C-Thread's mit solch einem Spruch kommst!
Wieviele Beispiele soll ich von dir zitieren, die ausschließlich in eine bestimmte Richtung zeigen und vielfach fragwürdige Verlinkungen, Texte etc. mit sich gebracht haben? 🥴
Bei wem es wohl am besten mit vergebener Liebesmüh beschrieben ist? 🤫

Ich suche vielleicht gleich mal den passenden Beitrag dazu raus, der diese überflüssige Bemerkung ins rechte Licht rückt. 🙄
Gerne Schotti. :)
 
braini schrieb:
Lies bitte einfach noch einmal alle deine Beiträge hier in diesem Thread.
"Es geht hier nicht um eine Meinung sondern um das wissentliche verbreiten von Fakenews"

Was gibt's an diesem Satz nicht zu verstehen 🤦‍♂️
Also nur weil du es dir nicht anschaust macht es das ganze jetzt besser?...Nein leider nicht.
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Lopan und Schotti
Schotti schrieb:
Bei wem es wohl am besten mit vergebener Liebesmüh beschrieben ist? 🤫
Ich suche vielleicht gleich mal den passenden Beitrag dazu raus, der diese überflüssige Bemerkung ins rechte Licht rückt. 🙄
Du urteilst ja angeblich nicht über Menschen, die du nicht persönlich kennst, wie hier zu lesen ist!
Dafür erlaubst du dir aber regelmäßig Urteile über andere User hier!
🥴
NonChalant schrieb:
@thomaspan , du siehst selbst, dass es, zumindest bei dem Einen oder Anderen, vergebene Liebesmüh ist.
Sowas machst auch nicht zum ersten Mal: jemand anders hier aus dem Forum vor deinen Karren spannen. Man(n) könnte auch vermuten, du willst dir bestimmte Stimmungslagen zu Nutze machen.
😶
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: NonChalant und Lopan
Ich hatte ja auch Mal geschrieben, dass jeder selbst entscheiden soll, ob man sich impft oder nicht.
War ein Fehler von mir. Hab meine Meinung geändert. Bin nach wie vor für eine Pflicht.
Warum? Die 4.Welle ist ein Tsunami geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: HandyMic und marcodj
Wissenschaftliche Grundlagen, ein tägliches vor Augen führen (Elend in den Krankenhäusern, drohende Triagen etc.) helfen da nicht immer.

Daher kommt man um eine verpflichtende Impfung letztendlich nicht herum.

Und was die täglich zunehmenden Unruhen im Osten [Krebsgeschwür] Deutschlands anbelangt, so bleibt lediglich dieses (vornehmlich rechte)
Pack mittels harten Sanktionen abzustrafen.

Die beschlossene Impfpflicht im Gesundheitsbereich ist schon lange überfällig, aber immerhin jetzt (bald) geltendes Gesetz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: HerrDoctorPhone, heinzl und marcodj
Ich bin dafür das alle gegen HIV geimpft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: braindealer - Grund: aus n m gemacht
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Wenn man sich durchliest, was du so schreibst, wäre eine Impfung gegen chronischen Hirnfraß wohl eher angebracht.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und HerrDoctorPhone
Danke das Kompliment gebe ich gerne zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
thomaspan schrieb:
@NonChalant

Und man muss sich einfach vor Augen führen, dass es - immer noch - keine allgemeine Impfpflicht gibt, was ich auch immer noch richtig finde.

sieht nicht sehr gut aus
 
marcodj schrieb:
sondern um das wissentliche verbreiten von Fakenews"
...
Also nur weil du es dir nicht anschaust macht es das ganze jetzt besser?...Nein leider nicht.
Doch, macht es. Die "Infektionskette" ist unterbrochen ☺ .
Das sollte Dir ein Lob und keine Schelte wert sein 🙂.

Lopan schrieb:
Und was die täglich zunehmenden Unruhen im Osten [Krebsgeschwür] Deutschlands anbelangt, so bleibt lediglich dieses (vornehmlich rechte)
Pack mittels harten Sanktionen abzustrafen.
Du hättest dich gut auf einem Wachturm mit Stahlhelm und Maschinengewehr gemacht. Oder im langen Ledermantel. Egal unter welcher Flagge.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: braini, Cua und HerrDoctorPhone
Lopan schrieb:
... Osten [Krebsgeschwür] Deutschlands ... dieses (vornehmlich rechte) Pack ...

Das macht mich traurig, wenn jemand am Rand der Sperre tanzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone und asenkha

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
385
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.178
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten