Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
@NonChalant
Leider hat er kein Vorschlag gebracht wie man den Personalmangel beheben kann.

Vllt müsste der Lohn der höchste sein den ein Lehrling überhaupt verdienen kann. Was eigentlich schon unrealistisch ist
Und selbst dann möchte den Beruf nicht jeder machen.

Und dann nach der Pandemie, braucht man sie bis zur nächsten erstmal wieder nicht mehr?

So einfach ist das gar nicht.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und NonChalant
@HandyMic
Das ist purer Fake falls du es noch nicht verstanden hast. Normal gehört so etwas direkt gelöscht hier im Forum. Unglaublich wie dumm man sein kann das zu posten🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vito_62, heinzl und Schotti
@marcodj
Das klingt nach AfD und ist es auch.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
  • Danke
Reaktionen: Vito_62, heinzl, Chris1978 und eine weitere Person
Sieht man direkt an den Lippenbewegungen das das Fake ist.
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Eure Reaktionen sind schon interessant, aber genau so, wie ich es erwartet hatte. :)
@HandyMic , du hast recht. Er hat nichts gebracht, was den Personalmangel ändern würde. Meiner Meinung nach reicht da eine Gehaltserhöhung nicht. Es muss grundlegend etwas geändert werden.
 
@NonChalant Du bist so ein richtiger ........ Tust jetzt so scheinheilig. Alter Falter.
Ich schäme mich mit solchen Leuten wie dir in diesem Forum zu sein 🤮 🤮 🤮 🤮
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mich? @marcodj

Wenn ja, dann artikuliere dich bitte richtig und sag..., was bin ich.


Edit: Du schämst dich, mit mir in diesem Forum zu sein? Nur du kannst das ändern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich aber dann werde ich hier mit Sicherheit gesperrt und den Gefallen mach ich dir sicher nicht.
Mit solchen Menschen wie dir möchte ich nichts zu tun haben. Ab auf die Ignorierliste👌
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte das anders. ;)
 
marcodj schrieb:
@NonChalant
@asenkha
Sorry wenn ich das so sagen muss aber ihr seid so richtig Hohl in der Birne und nur noch zum 🤮

AfD-Rede wird SPD-Politiker untergeschoben
also hohle kotzkrücken, mit absicht in falschen wissen lassen, als mit den eigenen möglichkeiten versuchen jene zu etwas konstruktives zu führen, und selber nur meinungen aufnehmen, die einem subjektiv nachvollziehbarer scheinen, einem grade besser passen, und jede möglichkeit zum anreiz auf weitere perspektiven konsequent ablehnen,
ist für dich also das viel weniger hohle? solche geistig wertvollsten beiträge immer...

ein beschluss zur betten und personalreduzierung, um zuschüsse bei knappen kapazitäten zu erhalten, gab es 2019 tatsächlich.. wenn daran was auszusetzen ist, bitte um korrektur, und konstruktive verbesserung, bevor da wieder so ne krücke alles vollkotzt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

und ja, es ist tatschlich ein markus wagner in der rede, der mal so ganz wenig ähnlichkeit mit hartmut ganzke hat..
welche begründung macht seinen einwand denn trotzdem so abwegig, als es nur mit afd geschwurbel zu rechtfertigen? so manche impfkonforme sollen ja auch schon ganz nachvollziehbare beiträge, die sich für ein impfen aussprechen, bewältigt bekommen haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: heinzl und HerrDoctorPhone
marcodj schrieb:
Ich schäme mich mit solchen Leuten wie dir in diesem Forum zu sein

NonChalant schrieb:
Du schämst dich, mit mir in diesem Forum zu sein?

marcodj schrieb:
Mit solchen Menschen wie dir möchte ich nichts zu tun haben.


thomaspan schrieb:
Ich möchte noch einmal ganz kurz an das Eingangsposting dieses Fadens erinnern

Davon sind die Protagonisten hier allesamt ganz weit weg.


Aber vllt. hilft das ja in Richtung einer (halbwegs) sachlichen Diskussion der diametral entgegengesetzten Standpunkte und Sichtweisen


covid.jpg
 
  • Danke
  • Freude
  • Böse
Reaktionen: mareis1973, HerrDoctorPhone, Schibunker und 3 andere
ich würde ja echt gern an mancher vermeintlich geistigen überlegenheit, objektiv teilhaben und nachhaltig verstehen, was alles so verwerflich sein soll und was sich so konkret für so impfbeschlüsse ausspricht, wenn sie unbestreitbar auf so überwiegend schlechte absichten hinausführen?
wenn zum lobotomieren ausgerufen wird, um vor corona zu schützen, stürmen auch gleich alle hin und stellen weiter alle in abrede, die eine fragwürdige gefährdung der körperlichen unversehrtheit darin sehen?
scheinen hier manche leider einfach nicht auf die kette zu kriegen :c
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@thomaspan , das funktioniert hier in diesem Thread leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: asenkha
Uiiih... zwei Links gleich und dann noch sooo viel Text. Wenn das man nicht zu Problemen Verständnisproblemen führt. 🤪 🥳

ein User schrieb:
die gleichen Leute regen sich über die Spaltung in der Gesellschaft auf - befeuern diese allerdings durch ihre dumpfen Beiträge!
Könnte man vielleicht überlesen haben im Eifer der provozierten Auseinandersetzung!
🤫
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@NonChalant, doch ... auf sicher. Man muss nur oft genug daran erinnern.

Und man muss sich einfach vor Augen führen, dass es - immer noch - keine allgemeine Impfpflicht gibt, was ich auch immer noch richtig finde.

Jeder hat seine Sicht der Dinge + jeder muss sollte (auch stark) entgegenstehende Ansichten akzeptieren können. Bsp. Grippeimpfung: Mir geht sie mit Mitte 50 hinten links am Gesäß vorbei, andere sehen dies ganz anders. Und? Kein Thema! Nie gewesen!

Über die Fragen

- Haben wir oder die Schweden alles (oder das meiste) richtig oder falsch gemacht?
- Haben die EU ebenso wie GB + USA und einige andere Nationender der restlichen Welt Impfstoff weggekauft?
- Müssen wir 5jährige impfen?
- Ist Omikron supergefährlich oder gar ein Segen?

wird erst rückblickend entschieden werden können. So what a rush? :winki:
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Reiskocher, mareis1973, HerrDoctorPhone und 2 andere
Schotti schrieb:
Uiiih... zwei Links gleich und dann noch sooo viel Text. Wenn das man nicht zu Problemen Verständnisproblemen führt. 🤪 🥳

Wer es verstehen will, versteht es auch.
Ansonsten einfach mal mit Ärzten oder medizinischem Personal unterhalten.
Die müssen die Sparmaßnahmen der Politik jeden Tag im Beruf ausbaden.
Die Patienten natürlich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
braini schrieb:
Die müssen die Sparmaßnahmen der Politik jeden Tag im Beruf ausbaden.
Die Patienten natürlich auch.
Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu! 😇
 
thomaspan schrieb:
Aber vllt. hilft das ja in Richtung einer (halbwegs) sachlichen Diskussion der diametral entgegengesetzten Standpunkte und Sichtweisen


Anhang anzeigen 945908
Was willst du immer mit deinen Standpunkten und Sichtweisen??? Merkst du hier nicht wie man mit Fakenews und Geschwurbel zugetextet wird. Kein Wort von dir über das Video? Aha scheint wohl in Ordnung zu sein. Langsam wird es lächerlich.
Wenn du schon Friedensstifter werden willst dann mach es richtig. Wir hatten hier eine fast normale Diskussion bis vor ein paar Seiten das Geschwurbel wieder angefangen hat und damit auch wieder die Provakation und die Spaltung. Genau von denen Leuten die sie immer als Mittel zum Zweck hernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vito_62 und Schotti

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
385
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.177
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten