Flashlightfan
Philosoph
- 4.039
Und was hat ein Moped mit einem Fahrrad zu tun?braindealer schrieb:Aufm Moped besteht sie schon.
Flashlightfan schrieb:Ist halt wie Fahrradfahren ohne Helm.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und was hat ein Moped mit einem Fahrrad zu tun?braindealer schrieb:Aufm Moped besteht sie schon.
Flashlightfan schrieb:Ist halt wie Fahrradfahren ohne Helm.
Aber meistens nur ihre eigene und sie stecken auch keinen anderen damit an. Kapierst du aber anscheinend selbst nach 251 Seiten immer noch nicht das es darum geht.braindealer schrieb:Dann müsste man auch jedem Extremsportler bei Unfall die Kohle sperren, die nehmen Verletzungen auch in kauf.
Stimmt schon, aber sie nehmen bei schweren Unfällen anderen den Platz auf der ITS weg und sie können (wie dieser Greenpeace-Fallschirmspringer) andere verletzenmarcodj schrieb:Aber meistens nur ihre eigene und sie stecken auch keinen anderen damit an.
Allerdings da war ich live im Stadion gegen Frankreich und wäre am liebsten aufs Feld um dem mal die Meinung zu geigen.Flashlightfan schrieb:wie dieser Greenpeace-Fallschirmspringer
Glauben? Das ist Wissen...was dir halt leider fehlt vielleicht kommt das bei dir dann ab Seite 500. Hoffen wir es malbraindealer schrieb:aber Ok ich lass dich mal in dem Glauben
Andererseits finde ich es auch wieder verwunderlich, dass man solch einen offensichtlichen Coronathread erstellt, und dann explizit darauf hinweist, dass es kein Coronathread werden soll...lidl schrieb:DIES SOLL NICHT NOCH EIN CORONA THREAD WERDEN !!
In Österreich gehen weit mehr Menschen wegen Corona und Impfpflicht auf die Straße, die Einwohnerzahl ist dort weit geringer.chk142 schrieb:Nirgendwo wird so radikal mit diesem Thema umgegangen, wie hier in Deutschland.
Das hätte man sich auch sparen können, schließlich lautete die Frage:Wir driften hier aber ganz schön ab.
Ja, bekommt er abgezogen! Wer mehr wissen möchte, dem empfehle ich die 12 Minuten von gestern in der ZDFmediathek -TNF Apex schrieb:Wird ihm das vom Gehalt abgezogen? Schließlich bekommen Ungeimpfte die in Quarantäne müssen auch keine Lohnfortzahlung.
Man(n) schreibt vom Fahrrad und der Spezialist, der alles rechtssicher hinbekommt, kommt auf's Motorrad, weil er wieder mal mit einer Antwort völlig daneben gelegen hat...Das mit der Helmpflicht stimmt nicht ganz ;0)
Aufm Moped besteht sie schon.
Ich hab für Bayern nichts übrig, für die überbezahlten Fußballprofis nicht und konnte dem Kimmich bisher auch nichts abgewinnen. Allgemein, was im Bereich Profifußball so los ist, interessiert mich eher mal nebenbei bis gar nicht.TNF Apex schrieb:... ich finde das was da geschildert wurde war von der Presse eindeutig nicht in Ordnung.
Das habe ich mich auch gefragt.TNF Apex schrieb:Da frage ich mich nur, konnte dem echt niemand die Ängste vor der Impfung nehmen