hagex
Super-Moderator
Teammitglied
- 121.915
Auch umgekehrt würde ein Stiefel draus. Er könnte seinen ungeimpften Besuch anstecken.Queeky schrieb:Deine Gesundheit
Wird also nicht einfacher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Auch umgekehrt würde ein Stiefel draus. Er könnte seinen ungeimpften Besuch anstecken.Queeky schrieb:Deine Gesundheit
Blödsinn.amorosa schrieb:Von den Impfverweigerern wirst Du hören, das Du sie kommen lassen sollst.
Von den Impflingen wirst Du hören, das Du lieber auf Abstand gehen solltest.
Warum nicht? Einmal entwickelt und mit Staatsgarantie dauernd abkassieren - der feuchte Traum jedes Unternehmers.amorosa schrieb:Ob Biontech einen neuen, speziell auf Omikron angepassten Impfstoff produzieren wird, sei noch nicht entschieden. Auch der Booster mit dem ursprünglichen Vakzin könnte reichen: "Nach den vorläufigen Daten neutralisieren drei Dosen das Virus deutlich und sollten die Geimpften schützen."
...
Und bald gibts alle 14T den Pieks ?
Leider doch.amorosa schrieb:Aber Blödsinn ist das auf keinen Fall, was ich geschrieben habe.
HandyMic schrieb:@butzerl
Bedenke aber bitte auch was Dir das Treffen wert ist.
In Sachsen dürfte sich z.b. ein ungeimpfter nur mit einer weiteren Person treffen.
Da würde das zumindest gesetzlich untersagt sein. Da darf man natürlich keine Feinde im Umkreis haben, die gleich das Telefon zur Hand nehmen falls sie davon Wind bekommen.
Die Anschwärzer müssten dann zwar wissen wer nicht geimpft ist, aber auf dem Schirm haben müsste man es schon.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Das würde bestätigen was Sandra Ciesek in Frankfurt heraus gefunden hat.
Erste berichtete Booster-Durchbrüche mit Omikron: Sieben junge Deutsche infizieren sich in Südafrika trotz Dritt-Impfung
HandyMic schrieb:In Sachsen dürfte sich z.b. ein ungeimpfter nur mit einer weiteren Person treffen.
Für Impfverweigerer habe ich eh kein Verständnis. Und butzerl schreibt ja, diese beiden Familienmitglieder sind Impfverweigerer, also gehe ich mal davon aus, dass butzerl geimpft ist.hagex schrieb:Auch umgekehrt würde ein Stiefel draus. Er könnte seinen ungeimpften Besuch anstecken.
Wird also nicht einfacher?
Gab ´s bei uns in der Straße bei ´ner Patchwork-Familie auch schon. Da stand die Polizei vor der Tür.amorosa schrieb:Denunzianten. Leider überall zu finden.
In Indien hat es wohl geklappt. So nach der Methode "Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!"HandyMic schrieb:...sollen sie sich durchseuchen, aber das geht eben nicht in Hotspots.
Wenn sie sich an die Vorschriften halten, müssen sich die Ungeimpften jeden Tag testen lassen. Im Privaten gilt das nicht. Das macht schon einen Unterschied.braini schrieb:In Firmen haben weit mehr Menschen jeden Tag Kontakt miteinander,
Bin ja mal gespannt, wann die Umweltschützer wegen des Plastikmülls der Test-Sets auf die Barrikaden gehen. Denen ist doch sonst jede Plastikflasche zuviel, und jetzt wird das Zeugs täglich kilotonnenweise weggeworfen.HandyMic schrieb:verbraucht aber auch viele Ressourcen.
Das bietet aber auch keinen vollen Schutz.HandyMic schrieb:Und das Impfschema gleich auf 3 Impfungen setzen. Erst dann als Vollständig geimpft ansehen
Erst mal welchen haben. In den vergangenen Tagen wurde ja berichtet, die Firmen würden daran arbeiten, heute klang das zumindest bei Biontech schon wieder anders.HandyMic schrieb:angepassten Impfstoff zur Pflicht machen