Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
@Cua Zwischenfrage, hast du dich nun impfen lassen?
 
HandyMic schrieb:
Was die Ansteckungsgefahr angeht wäre dann ein zweifach geimpfter fast als ungeimpfter zu vergleichen. Wenn laut der Untersuchung oben sich gerade mal geboosterte und geimpfte+genesen weniger damit ansteckend.
?????????

Du schreibst ohne Sinn und Verstand. Ich muss deine Texte 3x lesen um einigermaßen durchzublicken. Ich schließ mich den anderen hier an... Weniger ist manchmal mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

HandyMic schrieb:
Wenn man überall die Wissenschaft in Frage stellen würde. Hätte man kein Medium dies zu kommunizieren.
Es stellt keiner die Wissenschaft in Frage.
Sondern das was du daraus machst.

Du verstehst das aber nicht und machst einfach weiter. Das nervt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

HandyMic schrieb:
In 2-3 Wochen wissen wir erst mehr.
Eben und bis dahin sollte man sich mit Spekulationen zurückhalten und nicht schon vorher alle Pferde scheu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Lopan, Reiskocher, Cua und 2 andere
@TNF Apex
bin seit Oktober nach "Genesen" nun geboostert.

Warum die Frage?
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex
@marcodj

Gut dann versuche ich es besser in leichter Sprache 😂.

Aber die ersten Untersuchungen die ich verlinkt habe, sind zumindest keine Spekulationen von mir.

Wenn dem wirklich so ist, und sich geimpfte sehr stark mit Omicron anstecken, und es sich stark ausbreitet, dann müssen sich folgerichtig auch geimpfte zurück nehmen solange die Impfquote so gering ist.

Aber das will ja keiner hören, ich weiß schon.
Wenn man genauer darüber nachdenken würde, könnte man es sich dennoch selbst denken.
 
  • Traurig
Reaktionen: Lopan
Wie durchgeknallt muss man eigentlich sein, um solche Texte:
HandyMic schrieb:
Diese sind aber auch nicht aus der Luft gegriffen, sondern sind meine Schlussfolgerungen die ich aufgrund meines Wissens, welches ich mir aufgebaut habe.
HandyMic schrieb:
Und selbst wenn ich nicht der beste Schreiber bin, sagt das nur wenig darüber aus ob ich nicht viel über das Thema weiß.
hier zu hinterlassen? 🥴
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
HandyMic schrieb:
Gut dann versuche ich es besser in leichter Sprache 😂.
HandyMic schrieb:
Wenn man genauer darüber nachdenken würde, könnte man es sich dennoch selbst denken.
Keine Sorge, gerade das machen wir gern selbst. Eine Übersetzung in "leichter Sprache" für uns dumme Mitglieder ist nicht nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
HandyMic schrieb:
Gut dann versuche ich es besser in leichter Sprache
Du hast mich wieder falsch verstanden.

Ich kenne mich einigermaßen aus in der Corona Materie und informieren mich täglich. Also im Prinzip das was du auch machst. Nur schreib ich hier keine Romane und tu so als ob alles das ich auf verschiedenen Seiten lese mein Wissen ist 😉 verlinke doch einfach deine Quellen und gut ist.

Ich muss deine Texte 3x lesen nicht weil ich deine Informationen nicht verstehe, sondern weil deine Texte Wirr Warr und unleserlich sind. Hoffe jetzt war es verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reiskocher, Schotti und HandyMic
@Lopan
Ich meine das eigentlich nicht böse.
Wenn ich zu kompliziert schreibe, muss ich einfacher schreiben.
Ich weiß ja was ich meine. Meine Freundin weiß immer was ich meine. Deswegen denke ich das man es versteht.

Ich wollte damit gar nicht sagen das Ihr dumm seid, wenn ihr es nicht versteht.
Wenn das nur wenige verstehen können, liegt es ja an mir.
Das wäre nicht in meinem Interesse.

......
Biontech hat eine Pressekonferenz gegeben.
Sie haben auch gesagt das Zweimal impfen gegen Omicron nicht reicht.
Sie meinten das schnelles Boostern wichtig ist. Das kann auch schon nach 3 Monaten sein. Hautsache 3 Impfungen. Leider nur in Englisch.
Pressekonferenz: Biontech-Chefs äußern sich zu Impfstoff gegen Omikron
Hier noch Auswertungen der Biontech/Pfizer Untersuchung.
 

Anhänge

  • FGF0tFLUYAER0ky.png
    FGF0tFLUYAER0ky.png
    105,8 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Cua Einfach Interesse. Warst du nicht der der auf den Totimpfstoff gewartet hat?
 
Gestern kam auf RTL ein Zusammenschnitt von Comedy-Clips mit Mirco Nontschew. Unglaublich, was damals als witzig galt... egal.
Er war letzte Woche mit 52 Jahren aus ungeklärter Ursache in seiner kleinen Wohnung allein verstorben, keine Anzeichen für gewaltsamen Tod oder Selbstmord, die Polizei ermittelt. Ich fand es seltsam, daß bei einem Fast-Promi die mutmaßliche Todesursache verschwiegen wurde. Das gibt es in der Regel nur bei Selbstmord, um Nachahmer zu vermeiden, oder, seltener, um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen. Also habe ich gegoogelt und fand, daß der Nachrichtensender "Welt" eine Meldung zurückgenommen haben soll in der es hieß, Nontschew sei frisch geimpft verstorben. Das kann man so und so sehen. Allgemein findet in den Medien gerade eine Hetzjagd auf die statt, die seinen Tod mit einer eventuellen Impfung in Zusammenhang bringen. Gar kein Interesse gab es bislang an eventuellen Zusammenhängen mit dem Vorleben, der Kondition des Verstorbenen. Man will ja eine eventuelle Ikone nicht beschmutzen.

Allgemein sieht man "Stars" oft sehr öffentlich lebend, mit teils häufig wechselnden Partnern was erheblichen Stress fürs Immunsystem und frühen Tod bedeuten kann und auch oft mit Drogenproblemen, was das Immunsystem ebenfalls schwächt und so über längere Zeit zum Tode führen kann. Der akute Auslöser kann dann auch ein ganz anderer sein, zum Beispiel Jogging weil der Herzmuskel durch Kokain geschwächt war. Deshalb: Wenn Ermittlung zur Todesursache, dann bitte umfassend. Bei Whitney Houston und Michael Jackson gab es kein Bashing der vielleicht zuletzt eingenommenen Mittel in einer langen Kette. Ich war vor vielen Jahren in einer Wohnung Nachfolger, wo kurz zuvor ein Mann mit 53 verstorben war. Er war Kettenraucher, den letzten Stummel hielt er noch in der Hand. Auch von Alkoholismus war die Rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
omah schrieb:
Also habe ich gegoogelt und fand, daß der Nachrichtensender "Welt" eine Meldung zurückgenommen haben soll in der es hieß, Nontschew sei frisch geimpft verstorben.

Wohl ein gefälschter Artikel, s. u.a.

Pietätslos! „Impfung tötet Menschen“: Falschmeldung über Todesursache von Mirco Nontschew

omah schrieb:
Allgemein sieht man "Stars" oft sehr öffentlich lebend, mit teils häufig wechselnden Partnern was erheblichen Stress fürs Immunsystem und frühen Tod bedeuten kann und auch oft mit Drogenproblemen, was das Immunsystem ebenfalls schwächt und so über längere Zeit zum Tode führen kann. Der akute Auslöser kann dann auch ein ganz anderer sein, zum Beispiel Jogging weil der Herzmuskel durch Kokain geschwächt war.

Entschuldige jetzt bitte die Ausdrucksweise, aber das ist Geschwurbel 1. Grades.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Reiskocher, Queeky, mareis1973 und 2 andere
Langsam solltest du vielleicht doch mal ein bisschen runterfahren. Dein Eso-Geschwafel ist eine Sache. Das tut niemandem weh (außer vielleicht deiner Brieftasche) und ist zumindest manchmal unterhaltsam (ich stelle mir immer noch vor, wie du mit vollgestopftem Picknickkorb beim Blutabnehmen aufschlägst).

Jetzt allerdings überschreitest du mit u.a. dem Verbreiten eindeutiger Fake News die Grenze zur Schwurbelei.

omah schrieb:
Ich fand es seltsam, daß bei einem Fast-Promi die mutmaßliche Todesursache verschwiegen wurde. Das gibt es in der Regel nur bei Selbstmord, um Nachahmer zu vermeiden, oder, seltener, um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen.
Das ist übrigens völliger Quatsch.
Die mutmaßliche Todesursache wird dann "verschwiegen" (als ob es darauf einen Anspruch gäbe), wenn man sie noch nicht kennt. Deswegen die Ermittlung.

Also habe ich gegoogelt und fand, daß der Nachrichtensender "Welt" eine Meldung zurückgenommen haben soll in der es hieß, Nontschew sei frisch geimpft verstorben. Das kann man so und so sehen. Allgemein findet in den Medien gerade eine Hetzjagd auf die statt, die seinen Tod mit einer eventuellen Impfung in Zusammenhang bringen.
Wenn du wirklich gegoogelt und nicht nur deinen Eso-Freunden zugehört bzw. bei Facebook geguckt hättest, wüsstest du, dass es sich um Fake News bzw. eine Fälschung handelt:

Nein, die „Welt“ brachte den Tod von Mirco Nontschew nicht mit einer Booster-Impfung in Zusammenhang
Die "Welt" schrieb nicht, dass Mirco Nontschew nach der Booster-Impfung verstorben ist!


Gar kein Interesse gab es bislang an eventuellen Zusammenhängen mit dem Vorleben, der Kondition des Verstorbenen. Man will ja eine eventuelle Ikone nicht beschmutzen.
Gehts noch?

Allgemein sieht man "Stars" oft sehr öffentlich lebend, mit teils häufig wechselnden Partnern was erheblichen Stress fürs Immunsystem und frühen Tod bedeuten kann und auch oft mit Drogenproblemen, was das Immunsystem ebenfalls schwächt und so über längere Zeit zum Tode führen kann. Der akute Auslöser kann dann auch ein ganz anderer sein, zum Beispiel Jogging weil der Herzmuskel durch Kokain geschwächt war.
Ich weiß nichtmal so richtig, was ich dazu sagen soll. Spätestens ab hier wirst du zum Schwurbler erster Güte. Unglaublich.

Deshalb: Wenn Ermittlung zur Todesursache, dann bitte umfassend. Bei Whitney Houston und Michael Jackson gab es kein Bashing der vielleicht zuletzt eingenommenen Mittel in einer langen Kette. Ich war vor vielen Jahren in einer Wohnung Nachfolger, wo kurz zuvor ein Mann mit 53 verstorben war. Er war Kettenraucher, den letzten Stummel hielt er noch in der Hand. Auch von Alkoholismus war die Rede.
Hier fehlen mir echt die Worte. Was muss in deinem Leben schiefgegangen sein, dass du so einen Mist von dir gibst?
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, Reiskocher, Queeky und 5 andere
Ganzer Vormittag wieder hin um mich durch den gleichen und immer wieder gleichen Brei zu lesen um festzustellen ein nein wird nicht akzeptiert.

Ihr könnt Euch gerne die Mühe machen und ein Musical auf die Bühne stellen und es uns vorkauen es bleibt beim Nein.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: M--G, asenkha, mareis1973 und eine weitere Person
@omah
Ich bin mir jetzt nicht sicher, welche Fachrichtung an ärztlicher Hilfe ich dir empfehlen könnte.

Puhhhh....
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: omah, HerrDoctorPhone und marcodj
Schlimm das die Szene den Tot bekannterer Persönlichkeiten für Ihre Zwecke Instrumentalisieren müssen.
Wie das für die Angehörigen sein muss 😢.
 
  • Danke
Reaktionen: omah, HerrDoctorPhone und marcodj
Jedes Wort zu schade
 
  • Danke
Reaktionen: omah und HerrDoctorPhone
Weitere Studien die wenig neutralisierende Antikörper gegenüber Omicron nachweisen.
Jetzt Boostern wenn möglich.
ShewardEtAl.pdf
 

Anhänge

  • FGHZOwMXoAURYix.jpeg
    FGHZOwMXoAURYix.jpeg
    85,2 KB · Aufrufe: 4

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
378
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.172
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten