TNF Apex
Enthusiast
- 5.173
@Cua Zwischenfrage, hast du dich nun impfen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
?????????HandyMic schrieb:Was die Ansteckungsgefahr angeht wäre dann ein zweifach geimpfter fast als ungeimpfter zu vergleichen. Wenn laut der Untersuchung oben sich gerade mal geboosterte und geimpfte+genesen weniger damit ansteckend.
Es stellt keiner die Wissenschaft in Frage.HandyMic schrieb:Wenn man überall die Wissenschaft in Frage stellen würde. Hätte man kein Medium dies zu kommunizieren.
Eben und bis dahin sollte man sich mit Spekulationen zurückhalten und nicht schon vorher alle Pferde scheu machen.HandyMic schrieb:In 2-3 Wochen wissen wir erst mehr.
HandyMic schrieb:Diese sind aber auch nicht aus der Luft gegriffen, sondern sind meine Schlussfolgerungen die ich aufgrund meines Wissens, welches ich mir aufgebaut habe.
hier zu hinterlassen?HandyMic schrieb:Und selbst wenn ich nicht der beste Schreiber bin, sagt das nur wenig darüber aus ob ich nicht viel über das Thema weiß.
HandyMic schrieb:Gut dann versuche ich es besser in leichter Sprache .
Keine Sorge, gerade das machen wir gern selbst. Eine Übersetzung in "leichter Sprache" für uns dumme Mitglieder ist nicht nötig.HandyMic schrieb:Wenn man genauer darüber nachdenken würde, könnte man es sich dennoch selbst denken.
Du hast mich wieder falsch verstanden.HandyMic schrieb:Gut dann versuche ich es besser in leichter Sprache
omah schrieb:Also habe ich gegoogelt und fand, daß der Nachrichtensender "Welt" eine Meldung zurückgenommen haben soll in der es hieß, Nontschew sei frisch geimpft verstorben.
omah schrieb:Allgemein sieht man "Stars" oft sehr öffentlich lebend, mit teils häufig wechselnden Partnern was erheblichen Stress fürs Immunsystem und frühen Tod bedeuten kann und auch oft mit Drogenproblemen, was das Immunsystem ebenfalls schwächt und so über längere Zeit zum Tode führen kann. Der akute Auslöser kann dann auch ein ganz anderer sein, zum Beispiel Jogging weil der Herzmuskel durch Kokain geschwächt war.
Das ist übrigens völliger Quatsch.omah schrieb:Ich fand es seltsam, daß bei einem Fast-Promi die mutmaßliche Todesursache verschwiegen wurde. Das gibt es in der Regel nur bei Selbstmord, um Nachahmer zu vermeiden, oder, seltener, um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen.
Wenn du wirklich gegoogelt und nicht nur deinen Eso-Freunden zugehört bzw. bei Facebook geguckt hättest, wüsstest du, dass es sich um Fake News bzw. eine Fälschung handelt:Also habe ich gegoogelt und fand, daß der Nachrichtensender "Welt" eine Meldung zurückgenommen haben soll in der es hieß, Nontschew sei frisch geimpft verstorben. Das kann man so und so sehen. Allgemein findet in den Medien gerade eine Hetzjagd auf die statt, die seinen Tod mit einer eventuellen Impfung in Zusammenhang bringen.
Gehts noch?Gar kein Interesse gab es bislang an eventuellen Zusammenhängen mit dem Vorleben, der Kondition des Verstorbenen. Man will ja eine eventuelle Ikone nicht beschmutzen.
Ich weiß nichtmal so richtig, was ich dazu sagen soll. Spätestens ab hier wirst du zum Schwurbler erster Güte. Unglaublich.Allgemein sieht man "Stars" oft sehr öffentlich lebend, mit teils häufig wechselnden Partnern was erheblichen Stress fürs Immunsystem und frühen Tod bedeuten kann und auch oft mit Drogenproblemen, was das Immunsystem ebenfalls schwächt und so über längere Zeit zum Tode führen kann. Der akute Auslöser kann dann auch ein ganz anderer sein, zum Beispiel Jogging weil der Herzmuskel durch Kokain geschwächt war.
Hier fehlen mir echt die Worte. Was muss in deinem Leben schiefgegangen sein, dass du so einen Mist von dir gibst?Deshalb: Wenn Ermittlung zur Todesursache, dann bitte umfassend. Bei Whitney Houston und Michael Jackson gab es kein Bashing der vielleicht zuletzt eingenommenen Mittel in einer langen Kette. Ich war vor vielen Jahren in einer Wohnung Nachfolger, wo kurz zuvor ein Mann mit 53 verstorben war. Er war Kettenraucher, den letzten Stummel hielt er noch in der Hand. Auch von Alkoholismus war die Rede.
Nein, das war ich nicht.TNF Apex schrieb:Warst du nicht der der auf den Totimpfstoff gewartet hat?