Schotti
Philosoph
- 7.553
......Besonders kritisch wird es für ungeimpfte, wenn sich mehr geimpfte anstecken. Dann können viel mehr geimpfte auch ungeimpfte anstecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
......Besonders kritisch wird es für ungeimpfte, wenn sich mehr geimpfte anstecken. Dann können viel mehr geimpfte auch ungeimpfte anstecken.
Da haben wir ja etwas gemein: du hast sie ebenso wenig! Du spielst dich nur weiterhin als vermeintlich "Wissender" hier auf.HandyMic schrieb:... da Du eh wenig Ahnung vom Thema hast
Ja, das ist so ungewiß. Bei mir war der Booster nicht so schlimm wie die 2., aber immerhin 3 Tage deutlich eingeschränkt.TNF Apex schrieb:...Der Booster hat mich hart getroffen... 5 kg Gewichtsverlust...
HandyMic schrieb:Ich gebe nur mein Wissen weiter, was ich mir angeeignet habe weiter. Da dies auf aktuellen Wissenschaftsstand beruht, werde ich mich hier auch nicht verstecken.
Ich bin nicht gekränkt. Aber wenn du nicht weiter weißt, holst wieder 'n alten Schuh hervor.HandyMic schrieb:Die Du ja leider nicht lesen kannst und das Dich scheinbar sehr kränkt.
Über die Gefährlichkeit ist doch noch gar nicht so viel bekannt, außer dass es ansteckender ist, bzw. die Impfung weniger wirkt.HandyMic schrieb:Ich hoffe nur das sich Omicron nicht so stark ausbreitet. Dann könnte sogar Lockdown für alle kommen.
Ahhhh, jaomah schrieb:denn bei esoterikforum.at hatte jemand nicht sehr überzeugend über Ozontherapie berichtet.
Die gestiegene Ansteckungchance unter Geimpften solltest Du nicht vergessen.HandyMic schrieb:... ist die Tatsache das Omicron auch geimpfte stärker befällt und damit die Zahlen der geimpften die ungeimpfte anstecken steigt.
Der emotionale Zustand vor der Impfung ist allerdings viel entscheidender.omah schrieb:Die Konstitution bei der Impfung macht viel aus, wie man darauf reagiert. Aber auch das Verhalten danach, wenn ich nach einer Impfung weit reise, wenig schlafe und-oder viel arbeite wird´s schlimm. Gute Besserung dir!
Ich lass das mal weitestgehend unkommentiert. Wenn du dich in einem solchen Forum rumtreibst (die Unterforen "Engel", "Astralreisen, OBEs", "UFOs, Ausserirdische" und "Energiearbeit" sind besonders lesenswert), wundert mich allerdings nichts mehr.omah schrieb:(...) denn bei esoterikforum.at (...)
Kenn ich. Wenn ich genug Bier trinke, bin ich auch komplett entspannt.Pilsener Bier hatte ich 1/2 bis 1 Flasche täglich genommen und den Eindruck, daß die Verkrampfung der Lunge davon etwas besser wurde. Nicht viel, aber immerhin etwas.
Stimmt. Wir sind von der Arbeit kurz zum Impfen marschiert und haben unmittelbar danach weitergearbeitet. Impfreaktionen gab es kaum, weder bei mir noch bei den anderen meiner Abteilung. Für so was hatten wir echt keine Zeit.Cowcreamer schrieb:Der emotionale Zustand vor der Impfung ist allerdings viel entscheidender.
Naja, die Spannung vergeht nicht, sie wandert höchstens vom Kopf zur Harnblase .Cowcreamer schrieb:Wenn ich genug Bier trinke, bin ich auch komplett entspannt.
HandyMic schrieb:Traurig. Kinder wegen sowas zu töten. Unfassbar. Ermittler nennen Details zum Fall mit 5 Toten: Vater hatte Angst vor Verhaftung wegen gefälschtem Impfpass
Und hier auch nochmal die aktuelle Ansteckungen mit und ohne Impfung.
Woher hast du diese sichere Erkenntnis?HandyMic schrieb:Zumindest nehmen mit Omicron Krankenhauseinweisungen auch bei Kindern zu.
Was zunächst zumindest nicht als viel Harmloser aussieht.